PDA

View Full Version : RSD lebt weiter/Neue Version !!!



Superbums
18.10.07, 00:29
Totgesagte leben länger... :biggrin:




Aufgrund der momentanen Situation das fast täglich eine neue RSD Version kommt,wird dieser Thread im moment nicht aktuallisiert !


Aktuelle RSD Version ist zur Zeit immer im News Bereich zu finden :


News Bereich (http://www.sb-innovation.de/f107/)





Neue RSD Version :

* RSD 0.537 Alpha Cu2 *

vom 17.04.08 von " schneewiesel "




Update-Benachrichtung Bug gefixt

"Division durch 0" Bug behoben

Drag & Drop von Containern möglich

Methode aktualisiert (thx kurt1084)


Neuerungen des RSD 0.537 Alpha Cu2 :

Update-Benachrichtung Bug gefixt

"Division durch 0" Bug behoben

Drag & Drop von Containern möglich

Methode aktualisiert (thx kurt1084)






Rapidshare hat sein System geändert.Diese Version hat die :


Anpassung an RS Quelltextänderung







Das ist die Offizielle Version vom RSD Entwickler " schneewiesel ".


Verwendet wird Symseek zur Captcha Erkennung.Ihr benötigt dazu NetFramework 2.0 (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_18033068.html) !



Symseek erkennt auch die neuen Captcha mit Hunden und Katzen drauf.

http://img241.imageshack.us/img241/3488/neuekatzenza9.png



Als Methode müsst ihr * CaptchaMethode.bat * auswählen.


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/CaptchaMethodeBat.png










http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/FingernachobenTOP.gif
DOWNLOAD (http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php)













Ohne Credit zum Download :wink2:









Damit schliesse ich diesen Thread.


Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :



http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/FingernachobenTOP.gif

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/RSDHilfeThread.gif (http://www.sb-innovation.de/f103/rsd-hilfe-thread-2215/)





:bbclosed:

-Rayen-
18.10.07, 01:00
Mir gefällt hier aber einiges nicht!!!
Erstens....hat offenbar keinen Autoupdater mehr enthalten!
Zweitesn....sind einge Menupunkte weggefallen!
Drittens....funktioniert es schon nichtmehr! Entweder neue Captchas , oder was weiß ich!
Also das musser sich wieder dran setzen!
mfg Rayen

RedNBlack
18.10.07, 03:06
Ja Rapidshare hat jetzt wieder diesen Zeitcountdown eingeführt sprich 30 Sekunden bis zu 2.30 Minuten kann es je nach größe der Datei dauern.

Wird der RSD jetzt wirkungslos oder kann man das mit spezifischen Einstellungen beheben ?

Oder ist es gerade das, was diese neue RSD Version bewirkt

:rolleyes2:

Hoffe es geht denn ich habe mir eine Ordentliche Linksammlung zugelegt auf die ich auch (mit hilfe von RSD) zugreifen möchte.

Achja und danke an Superbums für deine Mühe ich hatte einen Thread eröffnet worin ich gebeten habe das mir irgend ein Superbrain oder speziel du Superbums eine Reconnect.bat erstellt, habe es im Endeffekt selbst geschaft (Mit eurer Hilfe) möchte mich aber trotzdem herzlichst bei dir bedanken =) :smile:

Superbums
18.10.07, 03:20
Ja Rapidshare hat jetzt wieder diesen Zeitcountdown eingeführt sprich 30 Sekunden bis zu 2.30 Minuten kann es je nach größe der Datei dauern.

Wird der RSD jetzt wirkungslos oder kann man das mit spezifischen Einstellungen beheben ?

Oder ist es gerade das, was diese neue RSD Version bewirkt

:rolleyes2:

Hoffe es geht denn ich habe mir eine Ordentliche Linksammlung zugelegt auf die ich auch (mit hilfe von RSD) zugreifen möchte.

Achja und danke an Superbums für deine Mühe ich hatte einen Thread eröffnet worin ich gebeten habe das mir irgend ein Superbrain oder speziel du Superbums eine Reconnect.bat erstellt, habe es im Endeffekt selbst geschaft (Mit eurer Hilfe) möchte mich aber trotzdem herzlichst bei dir bedanken =) :smile:



Noch ein Nachtschwärmer :tongue:

Habe mein Thread hier gerade erneuert :wink2:

Lesen,Anhang saugen,Einstellen und Glücklich sein :klatsch_3:

Superbums
18.10.07, 03:22
Mir gefällt hier aber einiges nicht!!!
Erstens....hat offenbar keinen Autoupdater mehr enthalten!
Zweitesn....sind einge Menupunkte weggefallen!
Drittens....funktioniert es schon nichtmehr! Entweder neue Captchas , oder was weiß ich!
Also das musser sich wieder dran setzen!
mfg Rayen


Meckerfritze :baeh: :tongue:

Hätte vielleicht schreiben sollen das es eine vorläufige Version war :biggrin:

Hoffe diese Version ist dem gnädigen Herr genehmer... ? :tongue:

SKAndal
18.10.07, 06:52
Also bei mir funtzt das nicht !!!:icon_angry[1]:!!!
hab alles runtergeladen eingestellt und geupdatet. auch den captcha updater bzw mit ihm.
aber ich bekomms net hin. jetzt bin seit noch nich einer woche im genuß von rsd und da muss natürlich rapidshare ersma diese ticketreservierung einführen:spassbremse:
aber ich bin mir sicher das herr bums da ne lösung findet :biggrin: (aber bitte schnell :beten_2:)

Codeman
18.10.07, 07:39
Danke.....aber wie funktioniert das mit Youcrypt Junior, das ich mich nicht mehr durchklicken muss. wie muss ich da welchen link einfügen und überhaupt, ich blick da nicht ganz durch. Wenn ich z.b. von stealth.to laden will von welcher Seite, welchen link einfügen und so.

-Rayen-
18.10.07, 12:01
Also Superbums , jetzt ko0mm ich mir verarscht vor^^.....du hast uns hier wieder die Version T4.3 untergejubelt , welche die Tickets nicht unterstützt^^....klar das das bei den Leuten nicht geht^^
Es gibt ja auch noch garkeine 2. version davon auf der offiziellen Seite^^......vielleicht sollte ich dir sagen ,das der Updater die neue Versionen wieder downgradet:biggrin:*klugscheiß*
Also danke für den Versuch , aber das Pack kannste vergessen! Warten wir aufs Christkind und die richtige Version!

@Codeman....wenn du Youcrypt Junior gestartet hast , dann kannst du ins RSD die verschlüsselten links , wie stealth.to.......einfügen und er wandelt die automatisch um in die RS Links , die sich dahinter verbergen!
mfg Rayen

Superbums
18.10.07, 12:27
Danke.....aber wie funktioniert das mit Youcrypt Junior, das ich mich nicht mehr durchklicken muss. wie muss ich da welchen link einfügen und überhaupt, ich blick da nicht ganz durch. Wenn ich z.b. von stealth.to laden will von welcher Seite, welchen link einfügen und so.

So... Erstmal zu dir Codeman....

Wenn du RSD startest hast du doch da einen Button mit
* YouCrypt starten *.Da drückst du drauf und das Youcrypt Fenster öffnet sich.

Jetzt klickst du erst mal mit der Rechten Maustaste auf das Youcrypt Fenster.Dann muss bei Optionen das Häckchen bei *Zwischenablage Überwachen *,*Auto-Update und *Auto-Captcha* gesetzt sein.

Bei *Weitere Optionen* setzt du bei allen Reitern den Punkt bei alle.Bei *FineReader Pfad*sollte Youcrypt deinen Pfad zu ABBYY FineReader von alleine schon eingetragen haben.

Nehmen wir mal an du findest einen Link der mit Stealth verschlüsselt ist.Das sieht dann so aus :

h**p://stealth.to/?id=btd7ep*atddc8*dwek*ckj0ja*yipy

Wenn du diesen Link markierst und mit Rechter Maustaste auf *Kopieren* drückst,erkennt Youcrypt diesen Link und fügt Automatisch alle Links in RSD ein.

Ohne Youcrypt müsstest du diesen Link :

h**p://stealth.to/?id=btd7ep*atddc8*dwek*ckj0ja*yipy ganz normal über den Browser ansteuern wo du dann zu der Seite geleitet wirst wo alle Links liegen.Dann kannst du z.B. bei einer Urlaubs DVD bis 40 Links und mehr alle einzeln anklicken und jeden Link einzeln in RSD einfügen.

Hoffe das war verständlich :biggrin: Der Stealth Link ist übrigens von mir verfremdet,also nicht probieren in Youcrypt :wink2:




Also bei mir funtzt das nicht !!!!!!
hab alles runtergeladen eingestellt und geupdatet. auch den captcha updater bzw mit ihm.
aber ich bekomms net hin. jetzt bin seit noch nich einer woche im genuß von rsd und da muss natürlich rapidshare ersma diese ticketreservierung einführen
aber ich bin mir sicher das herr bums da ne lösung findet (aber bitte schnell


Wenn ich wüsste wo dein Problem liegt,könnte ich auch vielleicht helfen :biggrin:

Schreibt doch bitte gleich was ihr genau für ein Problem habt :wink2:

Kein Reconnect,Fehlermeldungen usw.

-Rayen-
18.10.07, 12:35
Wenn ich wüsste wo dein Problem liegt,könnte ich auch vielleicht helfen :biggrin:

Schreibt doch bitte gleich was ihr genau für ein Problem habt :wink2:

Kein Reconnect,Fehlermeldungen usw.

Das kann ich dir sagen , weil das Problem jeder haben wird , der sich dein Pack lädt....das selbe wie mit der Version 4.3 (möglicherweise , weils Version 4.3 ist:klatsch_3:) , das RSD keine Captchas liefert.--> Download wird abgebrochen.
mfg Rayen

Superbums
18.10.07, 12:48
Das kann ich dir sagenb , weil das Problem jeder habenw ird , der sich dein Pack lädt....das selbe wie mit der Version 4.3 (möglicherweise , weils Version 4.3 ist:klatsch_3:) , das RSD keine Captchas liefert.--> Sownload wird abgebrochen.
mfg Rayen

Habe ich auch gerade gemerkt :biggrin:

Hatte die vorläufige Version getestet und die lief.Habe dann den Updater gestartet und nicht gemerkt das der Updater wieder die alte Version draus gemacht hat.

Bin schon dabei das Problem zu beheben :wink2:

Superbums
18.10.07, 13:10
Tutorial überarbeitet und eine funktionierende Version eingefügt :biggrin:

-Rayen-
18.10.07, 13:28
Die 2 Leute waren Skandal und ich:wink:
So , ist zwar wieder die gestrige Version:biggrin: , aber was solls....die läuft wenigstens . Was mich nur stört , is , das er die Downloadtikets abwarten muss. Das muss man auch per Befehl umgehen können , gibt es sicher ein Javabefehl für....naja , ist ja erst ne lpha , alssen wri uns überraschen!
Danke
mfg Rayen

Superbums
18.10.07, 13:37
Die 2 Leute waren Skandal und ich:wink:
So , ist zwar wieder die gestrige Version:biggrin: , aber was solls....die läuft wenigstens . Was mich nur stört , is , das er die Downloadtikets abwarten muss. Das muss man auch per Befehl umgehen können , gibt es sicher ein Javabefehl für....naja , ist ja erst ne lpha , alssen wri uns überraschen!
Danke
mfg Rayen

Also mir ist das Egal mit dem Download Ticket.Auf die paar minuten pro Download die es dann länger dauert kommt es mir auch nicht an :wink2: Wenn ich da an früher denke... Da war alles noch Handarbeit und hat wesentlich länger gedauert :biggrin: Dafür rennen die Server bei Rapidshare so gut wie noch nie :klatsch_3:
Komme auf bis zu 1200 kb/s :top:

Kann auch sein das Rapidshare das Download Ticket wieder irgendwann endfernt.Die hatten das ja schonmal gehabt und wieder endfernt :wink2:

-Rayen-
18.10.07, 14:06
Kann auch sein das Rapidshare das Download Ticket wieder irgendwann endfernt.Die hatten das ja schonmal gehabt und wieder endfernt :wink2:
Ich komm leider nur auf 240....aber das ist vollauslastung meiner 2000 Leitung!

Das Verwechselst du glaub ich aber mit Rapidshare.de , die haben doch schon seit ewigkeiten ein Downloadtiket , kann das sein:wink2:

Aber ich bin auch sicher ,d as wir in den nächsten Tagen eine Methode finden , das Tiket zu umgehen!
mfg Rayen

proxyhero
18.10.07, 16:05
:klatsch_3: super...seit gestern hab ich nun das problem mit dem verdammten RS-ticket und heute schon gibts n update für RSD - hab echt lang nach ner neuen version gesucht, danke nochmal - ihr seit wahrhaftig helden!!! TPH :top:

edit: klasse klasse klasse - es funkt - zwar mit downloadticket, aber es funkt!!! dickes danke nochmal an Schneewiesel

Nicolas
18.10.07, 19:23
Möchte mich auch für die schnelle Hilfe bedanken.:klatsch_3:
Und an alle die nur heulen und mit nichts zufrieden sind, macht selber mal was anstatt noch zu meckern!
Also danke an alle die sich so sehr reinhängen.:top:

SKAndal
18.10.07, 19:29
so, läuft wieder :top:

ähm, ne kleine frage zu youcrypt.
Bei mir steht bei Findreader pfad FineOcr.exe und diesen ABBYY FineReader hab ich nicht. aber is das nicht ein prog um eingescante texte in text dokumente zu erstellen?
brauch ABBYY unbedingt oder ist FineOcr.exe genauso gut?

danke noch ma an superbums für das schnelle reinstellen der aktuellen version :tongue:
dir sei vergeben :troest:

Codeman
18.10.07, 20:04
ich muss leider bei youcrypt die captchas selber eingeben, sollte der das nicht alleine machen?

-Rayen-
18.10.07, 20:05
so, läuft wieder :top:

ähm, ne kleine frage zu youcrypt.
Bei mir steht bei Findreader pfad FineOcr.exe und diesen ABBYY FineReader hab ich nicht. aber is das nicht ein prog um eingescante texte in text dokumente zu erstellen?
brauch ABBYY unbedingt oder ist FineOcr.exe genauso gut?

danke noch ma an superbums für das schnelle reinstellen der aktuellen version :tongue:
dir sei vergeben :troest:

Für youcrypt brauchst du es:wink2:....sonst bräuchtest du für jeden gecrypteten Link ein eigenes Captcha , also braucht du einen Finereader. Es würde auch eine Captcha reichen , wenn du imemr vom sleben lädst , das macht aber keinen sinn. Also du brauchst den Finereader! Oder du lässt es weg , du musst ja nur alles am Anfang eingeben beim einfügen.
mfg Rayen

Superbums
18.10.07, 20:27
ich muss leider bei youcrypt die captchas selber eingeben, sollte der das nicht alleine machen?


Naja... Alles können die Tools nun mal auch nicht :biggrin:

Meist gibt man einmal einen Captcha Code ein,und alle Links werden in RSD übertragen.Bei Serienjunkies muss man aber soviel ich weiss jedesmal von Hand tippen.Viele Links werden aber auch ohne Eingabe endschlüsselt.

proxyhero
18.10.07, 21:40
hy again,

also ich nutzte bzw. brauche finereader & autoimager bei cryptload, ohne funkt es nicht oder man steigt wieder auf manuell um aber ich glaub da hat keiner bock drauf, will ja in meiner freizeit auch noch was anderes machen :wink2: greetz

-Rayen-
18.10.07, 22:54
hy again,

also ich nutzte bzw. brauche finereader & autoimager bei cryptload, ohne funkt es nicht oder man steigt wieder auf manuell um aber ich glaub da hat keiner bock drauf, will ja in meiner freizeit auch noch was anderes machen :wink2: greetz

Da das illegal ist , ein gecracktes Programm anzubieten , besorge es dir bitte von wo anders , oder regel das mit Nutzer(alminasy hatte es schonmal angeboten:wink:) per PM , das geht uns nix an , aber bitt nicht hier öffentlich über uns illegales abregeln.
mfg Rayen

proxyhero
19.10.07, 00:46
also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie du das meinst - habe hier keinen link oder ähnliches angeboten, wo ist das probl.!?!

Superbums
19.10.07, 11:34
Alle die Probleme mit dem
* unknown protocol problem * haben,müssen die gefixte Version
* RSD 0.5 T5 WU2-unknown protocol problem-fix * benutzen.

-Rayen-
19.10.07, 12:16
also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie du das meinst - habe hier keinen link oder ähnliches angeboten, wo ist das probl.!?!


brauche finereader & autoimager
Für mich aht sich das angehört , als möchtest du die beiden Programme hier haben. Wenn nicht sorry.
mfg Rayen

proxyhero
19.10.07, 18:26
ne du....das haste falsch verstanden!!! ich habe bereits beide progs., von daher!!

proxyhero
23.10.07, 23:36
erhalte ständig den FEHLER: Captcha nicht erkannt, hat jmd noch das probl. ???
gibt auch noch kein neues cap_update, leider !!!

was ist mit der CaptchaMethode.bat , wie schreib ich die oder wo bekomme ich sie her ?

Superbums
24.10.07, 01:08
Neue RSD Version mit neuer AntiCaptcha Methode für Rapidshare.com

RSD 0.52 T5 - 23.10.2007


Brandneue Version von RSD und als Bonus noch gleich die neue AntiCaptcha Methode für Rapidshare.com integriert :top:

Im Tutorial zum Download : RSD 0.52 T5 (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=955)

proxyhero
24.10.07, 13:20
ich erhalte immer nach ein paar downloads folgende meldung:

[11:14:42] Starte Download ...
[11:14:42] HTTP/1.1 404 Not Found
[11:14:42] -> Prüfe : *****.rar
[11:14:43] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:17:22] Starte Erkennungsmethode ...
[11:17:23] Sende Captcha (Z4M1)...
[11:17:26] RS Server: Level (3)
[11:17:26] Starte Download ...
[11:17:26] HTTP/1.1 404 Not Found

....das geht dann 1 o. 2 mal so und dann fängt er wieder an zu laden, ansonsten TOP !

Nicolas
24.10.07, 13:55
Das ist komisch hab mir grade das aktuelle RSD gezogen und muß sagen es funzt einwandfrei. An dieser Stelle noch mal ein dank für das schnelle update.

Sorry klappt doch nicht hab jetzt auch den gleichen Fehler. Bei den ersten parts hat alles super geklappt nur jetzt geht nichts mehr.

Superbums
24.10.07, 14:15
Das ist komisch hab mir grade das aktuelle RSD gezogen und muß sagen es funzt einwandfrei. An dieser Stelle noch mal ein dank für das schnelle update.

Sorry klappt doch nicht hab jetzt auch den gleichen Fehler. Bei den ersten parts hat alles super geklappt nur jetzt geht nichts mehr.

Anhand deiner genauen Fehlerbeschreibung kann ich dir natürlich Super helfen :biggrin:

Also von neuen Captcha weiss ich noch nichts.Manchmal hilft es RSD zu beenden und neu zu starten.

Aber ich hab ja kein Plan was für ein Problem du überhaupt hast :wink2:

proxyhero
24.10.07, 14:37
er meinte auch meine problembeschr. von Seite 2 ganz unten!

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=955&page=2

Nicolas
24.10.07, 18:14
Ja genau wie proxyhero sagt das prob hab ich auch.
RS Server: TeliaSonera
[16:48:38] Starte Download ...
[16:48:38] Download Thread fertig
[16:48:38] HTTP/1.1 404 Not Found

gibt es da schon eine lösung?

Superbums
24.10.07, 18:37
er meinte auch meine problembeschr. von Seite 2 ganz unten!

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=955&page=2



Danke für dein Hinweiss ... :wink2: Habe den Thread nicht richtig gelesen :biggrin:

Zum HTTP Fehler :

Habt ihr im RSD bei KCA das Häckchen gesetzt ? In der vorherigen Version gab es das nicht.Bei der vorherigen Version wollte RSD öfter mal einen IP wechsel während der Wartezeit durchführen,daher kam es zum HTTP Fehler.

proxyhero
24.10.07, 22:49
ja das war von haus aus gesetzt, ig probiers ma ohne!

Superbums
24.10.07, 23:10
ja das war von haus aus gesetzt, ig probiers ma ohne!


Ich hatte diese Probleme noch nicht.

Ein AntiCaptcha Update ist noch zu empfehlen :wink2:

Die Methode war ja noch sehr frisch :biggrin:

AntiCaptcha vom 24.10.2007
(http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=434)

proxyhero
25.10.07, 01:42
also bei siehts momentan so aus:

[23:20:51] -> Prüfe : +++++++.part23.rar
[23:20:55] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[23:23:24] Starte Erkennungsmethode ...
[23:23:26] Sende Captcha (OEOG)...
[23:23:27] RS Server: Level (3)
[23:23:27] Starte Download ...
[23:40:35] Starte YouCryptJunior ...
[23:40:44] Gestartet
[23:41:35] Beende YouCryptJunior ...
[23:41:36] Beendet
[23:44:22] Schließe Download ab ...
[23:44:22] -> Prüfe : +++++++.part24.rar
[23:44:24] Wartezeit von 200 Minute(n) ...
[23:44:24] Starte Reconnect ...
[23:44:28] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[23:44:53] Reconnect Methode beendet
[23:44:53] Warte auf neue IP ...
[23:44:59] IP:
[23:44:59] Neue IP erhalten (nach ~2 Sekunden)...
[23:44:59] -> Prüfe : +++++++.part24.rar
[23:45:01] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[23 :47:30] Starte Erkennungsmethode ...
[23: 47:32] Sende Captcha (4B8W)...
[23: 47:32] RS Server: Level (3)
[23: 47:32] Starte Download ...
[23: 56:57] Schließe Download ab ...
[23: 56:57] -> Prüfe : +++++++.part25.rar
[23: 56:58] Wartezeit von 200 Minute(n) ...
[23: 56:58] Starte Reconnect ...
[23: 57:00] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[23: 57:02] Reconnect Methode beendet
[23: 57:02] Warte auf neue IP ...
[23: 57:09] IP:
[23: 57:09] Neue IP erhalten (nach ~2 Sekunden)...
[23: 57:09] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[23: 57:09] -> Prüfe : +++++++.part25.rar
[23: 57:10] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[23:59:40] Starte Erkennungsmethode ...
[23:59:41] Sende Captcha (ODES)...
[23:59:42] RS Server: Level (3)
[23:59:42] Starte Download ...
[23:59:42] HTTP/1.1 404 Not Found
[23:59:42] -> Prüfe : +++++++.part25.rar
[23:59:43] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[00:02:12] Starte Erkennungsmethode ...
[00:02:13] Sende Captcha (NO9C)...
[00:02:13] RS Server: Level (3)
[00:02:13] Starte Download ...
[00:16:23] Schließe Download ab ...
[00:16:23] -> Prüfe : +++++++.part26.rar
[00:16:24] Wartezeit von 200 Minute(n) ...
[00:16:24] Starte Reconnect ...
[00:16:26] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[00:16:29] Reconnect Methode beendet
[00:16:29] Warte auf neue IP ...
[00:16:36] IP:
[00:16:36] Neue IP erhalten (nach ~2 Sekunden)...
[00:16:36] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[00:16:36] -> Prüfe : +++++++.part26.rar
[00:16:37] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[00:19:16] Starte Erkennungsmethode ...
[00:19:17] Sende Captcha (65JB)...
[00:19:17] RS Server: Teleglobe
[00:19:17] Starte Download ...
[00:19:17] HTTP/1.1 404 Not Found
[00:19:17] -> Prüfe : +++++++.part26.rar
[00:19:18] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[00:21:47] Starte Erkennungsmethode ...
[00:21:48] Sende Captcha (OEZO)...
[00:21:48] RS Server: Level (3) #2
[00:21:48] Starte Download ...
[00:21:48] HTTP/1.1 404 Not Found
[00:21:48] -> Prüfe : +++++++.part26.rar
[00:21:49] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[00:24:18] Starte Erkennungsmethode ...
[00:24:18] Sende Captcha (OEGG)...
[00:24:19] RS Server: TeliaSonera #2
[00:24:19] Starte Download ...
[00:32:07] Schließe Download ab ...
[00:32:07] -> Prüfe : +++++++.part27.rar
[00:32:08] Wartezeit von 200 Minute(n) ...
[00:32:08] Starte Reconnect ...
[00:32:11] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[00:32:14] Reconnect Methode beendet
[00:32:14] Warte auf neue IP ...
[00:32:20] IP:
[00:32:20] Neue IP erhalten (nach ~2 Sekunden)...
[00:32:20] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[00:32:20] -> Prüfe : +++++++.part27.rar
[00:32:25] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[00: 34:53] Starte Erkennungsmethode ...
[00: 34:54] Sende Captcha (UXOW)...
[00: 34:55] RS Server: TeliaSonera #2
[00: 34:55] Starte Download ...

auch AC-Update vom 24 hat nichts gebracht, danach konnte er wiedereinaml die Caps nichts lesen! Ich lass es erstmal alles so wie es war und hoffe das bald n fix kommt - auch d. wartezeit nervt langsam!:eek13:!

SKAndal
25.10.07, 05:08
ja hab das problem jetzt auch :confused2:

der hacken bei kca system war, wie proxyhero schon gesagt hat, bereits gesetzt.
und die wartezeit ist wirklich etwas sehr störend. man wartet so gute 2 1/2 min und bekommt diesen fehler http sonstwas, wartet wieder 2 1/2 min um sich das gleiche anzuschaun damit es beim dritten mal (war eigentlich immer so) endlich klappt. :rolleyes2:
naja ich warte ma ab was kommt

Nicolas
25.10.07, 09:35
So hab mal das update durchgeführt und bei mir klappt es jetzt. Habe 10 parts runtergeladen ohne fehler meldung. Naja hoffen wir mal das es so bleibt.:klatsch_3:

Superbums
25.10.07, 11:04
auch AC-Update vom 24 hat nichts gebracht, danach konnte er wiedereinaml die Caps nichts lesen! Ich lass es erstmal alles so wie es war und hoffe das bald n fix kommt - auch d. wartezeit nervt langsam!:eek13:!



* HTTP/1.1 404 * tritt weniger auf wenn die AntiCaptcha Methode bei dir Aktuell ist.

Da musst du irgendwas falsch gemacht haben mit dem AntiCaptcha update.Habe es getestet und läuft einwandfrei.

proxyhero
25.10.07, 15:33
also bei mir läufts jetzt auch wieder problemlos.

Superbums
25.10.07, 18:06
also bei mir läufts jetzt auch wieder problemlos.

Na ist doch Super... :top:

proxyhero
27.10.07, 01:12
so also mein probl. hat sich gelöst, irgendwie -ich vermute mein anbieter spielt an der leitung rum. aber hab jetzt dafür ein anderes probl.:

unzwar lassen sich die RS Server nicht mehr fixieren - für einen dl funkt. es, aber danach wechselt er per zufall! THX 4 HELP !

Superbums
27.10.07, 13:24
so also mein probl. hat sich gelöst, irgendwie -ich vermute mein anbieter spielt an der leitung rum. aber hab jetzt dafür ein anderes probl.:

unzwar lassen sich die RS Server nicht mehr fixieren - für einen dl funkt. es, aber danach wechselt er per zufall! THX 4 HELP !

Das Problem ist mir neu :biggrin:

Habe aber an deinem Log was du vorher mal gepostet hattest schon gesehen das die Server gewechselt haben.Dachte das du auf *Zufällig* gestellt hast.

Vielleicht springt RSD auf andere Server wenn der Eingestellte Überlastet ist.Das wäre aber neu.Aber ich fände das praktisch.Weil RSD bei überlasteten Server sonst immer solange einen Reconnect macht bis man wieder drauf kommt.Da muss man immer von Hand andere Server probieren.

proxyhero
27.10.07, 14:22
hmm gibt es denn ne möglickeit die schnelligkeit der RS Server zu testen - so das man zu jeder tageszeit sich den besten raussuchen kann !? Weil lad grad von LEVEL3#3 und das mit knapp 26kbit , juhu:icon_angry[1]:

*edit: hab nochmal andere sever getestet, bei allen das gleiche (dlrate: 20-70kbits)

Superbums
27.10.07, 19:26
hmm gibt es denn ne möglickeit die schnelligkeit der RS Server zu testen - so das man zu jeder tageszeit sich den besten raussuchen kann !? Weil lad grad von LEVEL3#3 und das mit knapp 26kbit , juhu:icon_angry[1]:

*edit: hab nochmal andere sever getestet, bei allen das gleiche (dlrate: 20-70kbits)

Ist halt Wochenende :biggrin: Die Server bei RS sind ja öfter mal überlastet.Manchmal wenn der Antrang auf die Server zu gross ist,sind auch nur 2 Free Server zu verfügung.

Man muss halt immer mal probieren.Da kann man sich auf keinen Server festlegen.Mal laufen sie gut,und dann aufeinmal wieder nicht :wink2:

Auf jeden Fall ist es in der Woche am besten und Nachts.

proxyhero
27.10.07, 22:50
okay...ich dank dir erstmal für diese information!!

ps: schau mal in denMP3-Bereich (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=1001) !!

Jay-Pe
28.10.07, 23:37
moin, ich hab da ein problem:
ich kann keine .ccf files mehr öffnen mit der neuen version. kann mir da jemand helfen?
mfg jay-pe

proxyhero
28.10.07, 23:51
also bei isses nich so....einfach über "Container laden" , funkt. auch mit der neuen Version!

Jay-Pe
29.10.07, 02:13
seltsam, denn bei meinem kumpel klappt das seit der letzten version auch bei den meisten ccf files nicht mehr.
ich klicke auf container laden, wähle die datei aus und dann auf öffnen, nix passiert...

Superbums
29.10.07, 10:36
moin, ich hab da ein problem:
ich kann keine .ccf files mehr öffnen mit der neuen version. kann mir da jemand helfen?
mfg jay-pe

Ab mit Version 0.9 von Cryptload erstellte CCF kann RSD nichts mehr anfangen.Ansonsten öffnet RSD eigentlich alle CCF die vorher erstellt wurden.Die neueste Version von Cryptload ist übrigens jetzt die *1.0 Final*

proxyhero
29.10.07, 13:40
isch wollts nich sagen ;)

Jay-Pe
30.10.07, 05:05
mir ist gerade noch was eingefallen:

Mit RSD v0.5 T4.3 klappt das öffnen immernoch wunderbar. wie gesagt, das gleiche problem auch bei meinem kumpel, mit den neuen versionen klappts nicht mehr bei fast allen ccf files :-(

Superbums
30.10.07, 19:24
mir ist gerade noch was eingefallen:

Mit RSD v0.5 T4.3 klappt das öffnen immernoch wunderbar. wie gesagt, das gleiche problem auch bei meinem kumpel, mit den neuen versionen klappts nicht mehr bei fast allen ccf files :-(

Ich habe es gerade mal probiert.Geht einwandfrei mit der neuen Version CCF zu öffnen.

Du meinst jetzt aber nicht diese CCF oder ?

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Cryptit.png


Die kann man nämlich nur mit Cryptload öffnen.

Jay-Pe
30.10.07, 22:07
Ne die mein ich nicht.

Ich habe das prob jetzt auch lösen können, war eigentlich ganz simpel:
Habe die neue "ccf2rsdf" durch die alte ersetzt und jetzt gehts wieder prima :-)

Aber vielen Dank für deine Bemühungen :top:

Codeman
02.11.07, 18:32
RSDSupport.exe und RSDUpdater.exe sind in der neuen version nicht enthalten. Is das schlimm, oder wie kann ich denn sonst updaten?

-Rayen-
02.11.07, 18:48
RSDSupport.exe und RSDUpdater.exe sind in der neuen version nicht enthalten. Is das schlimm, oder wie kann ich denn sonst updaten?

Wird wohl bald wieder kommen. Momentan lädste halt hier die neusten Versionen runter:wink: Wir halten dich schon auf aktuellem Stand.
mfg Rayen

Superbums
02.11.07, 20:16
RSDSupport.exe und RSDUpdater.exe sind in der neuen version nicht enthalten. Is das schlimm, oder wie kann ich denn sonst updaten?

Hatte ich schonmal gesagt irgendwo hier :wink2:

Saug dir Load! -> Mach ein Update mit Load -> Gehe ins Verzeichniss von Load! zu *:\Load0.46\ocr\RapidShare.com -> Kopiere die Dateien *letters*,*AntiCaptcha.exe* u. *AntiCaptcha.bat* ins RSD Verzeichniss und überschreibe alles.

Die Methode vom 26.10.2007 (http://www.sb-innovation.de/f66/aktuelle-rapidshare-anti-captcha-methoden-letters-usw-434/) die ich hier gepostet habe ist noch die Aktuellste die es gibt.

Codeman
04.11.07, 05:56
irgendwie funktionierts bei mir nicht mehr. ich hab andauernt


Sende Captcha (DGI8)...
[04:54:27] Socket Error # 10060
Connection timed out.


kann mir da jemand helfen?

Superbums
04.11.07, 14:58
irgendwie funktionierts bei mir nicht mehr. ich hab andauernt



kann mir da jemand helfen?

Äh... Was genau meinst du jetzt ? Die Methode vom 26.10. oder die von Load! ?

Bei Load! : Lösche aus den RSD Verzeichniss den Ordner *letters*,die Dateien *AntiCaptcha.exe* und *AntiCaptcha.bat*.

Dann aus dem Ordner ocr\Rapidshare.com von Load! die drei oben genannten Dateien ins RSD Verzeichniss kopieren.

Habs gerade probiert und funzt einwandfrei.Wenn es nicht bei dir geht,vielleicht mal ein unbenutztes RSD neu Einrichten.

Codeman
04.11.07, 15:24
Danke Superbums, aber das Problem hat sich von alleine gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder :).

Superbums
09.11.07, 21:48
Zum Download : Link (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-5-t5-wu2-955/)

* ccf2rsdf.exe * die nun auch die * CCF * von der neuen Cryptload Version 1.0 endschlüsselt und Captcha-Updater 0.1 einfach alles in den RSD Ordner einfügen.

Superbums
14.11.07, 01:31
* RSD0.52T5R * zum Download




* ccf2rsdf.exe * die nun auch die * CCF * von der neuen Cryptload Version 1.0 endschlüsselt und verbesserte AntiCaptcha Methode ist enthalten.




Link (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-5-t5-wu2-955/)

thorsten
18.11.07, 20:43
hallo!
welche rsd version ist denn im mom:confused2:ent aktuell?

-Rayen-
18.11.07, 20:45
hallo!
welche rsd version ist denn im mom:confused2:ent aktuell?

Natürlich die , die es im ersten Post gibt. Die wird immer aktuell gehalten!
mfg Rayen

Superbums
18.11.07, 22:29
Thread überarbeitet...

Neue AntiCaptcha Methode vom 18.11.07 für RSD und eine von mir angepasste RSD Version *RSD0.52T5R_Angepasst* erhältlich.

Rixolion
19.11.07, 00:44
Hallo erstmal.
ich habe ein problem mit RSD
ich bekomme immer die fehlermeldung:

[23:40:23] -> Prüfe : *Dateiname*
[23:40:25] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[23:40:25] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

und er läd nicht runter könnt ihr mir vllt. helfen?


danke im vorraus!

jojo
19.11.07, 10:52
ich habe bis jetzt immer broblemme mit RSD Dowloader habe es mal mit Load! 0.47.1 versucht das läüft super


Hallo erstmal.
ich habe ein problem mit RSD
ich bekomme immer die fehlermeldung:

[23:40:23] -> Prüfe : *Dateiname*
[23:40:25] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[23:40:25] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

und er läd nicht runter könnt ihr mir vllt. helfen?


danke im vorraus!
du brauchst neue Captcha und neue Letters

Superbums
19.11.07, 12:44
ich habe bis jetzt immer broblemme mit RSD Dowloader habe es mal mit Load! 0.47.1 versucht das läüft super



Das freut mich :top:

Finde Load! eigentlich auch sehr gut,aber ich habe alle Nase lang fehlermeldungen bekommen.

Daher ist RSD für mich immer noch Number 1 :wink:

killahack
19.11.07, 13:22
Thread überarbeitet...

Neue AntiCaptcha Methode vom 18.11.07 für RSD und eine von mir angepasste RSD Version *RSD0.52T5R_Angepasst* erhältlich.

laufen die noch? irgendwann gestern hat es bei mir aufgehört zu loaden!
hab auch neuste version usw.

naja mal abwarten bis die kredite eingelöst werden...


steve

fromas
19.11.07, 13:28
laufen die noch? irgendwann gestern hat es bei mir aufgehört zu loaden!
hab auch neuste version usw.

naja mal abwarten bis die kredite eingelöst werden...


steve

bei mir gings auch bis eben nicht mehr, aber ich hab mir dann die
neusten captchas von Superbums geholt und schon gehts wieder einwandfrei ;) :top:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1213

Undead182006
19.11.07, 15:14
danke für deine mühen .. ist sehr gebräuchlich

pi!
19.11.07, 15:19
also bei mir funkt der Captcha immer nie :(

Superbums
19.11.07, 15:27
danke für deine mühen .. ist sehr gebräuchlich

Danke :wink2:

Bist du " schneewiesel " ? Oder warum taucht der Nick zweimal in deinem post auf ?


@ pi!

Du muss auch die aktuellste AntiCaptcha Methode in RSD haben.Seit gestern hat RS neue Captcha.

Superbums
19.11.07, 17:37
RSD 0.52 Alpha T5 Refreshed Cu1_19.11.07 (Aktuelle AntiCaptcha enthalten)


Link (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd0-52t5r-955/)

Tqua
19.11.07, 22:48
ich bekomme seit heute immer den fehler Reconnect fehlgeschlagen..... obwohl ich nichts umgestellt habe kann mir jemand weiterhelfen?

weiß nicht mehr weiter

Edited by Rebound:// Das ist aber kein Grund gleich mehrfach nacheinander was zu posten! Wir können auch nicht innerhalb weniger Minuten antworten! Nochmal sowas und es gibt eine Verwarnung. :wink2:

Superbums
19.11.07, 22:57
ich bekomme seit heute immer den fehler Reconnect fehlgeschlagen..... obwohl ich nichts umgestellt habe kann mir jemand weiterhelfen?

Unterlass mal die Doppelpost :mad2: Das hier ist ein Forum und kein Chat.

Wenn ich meine Orakel befragt habe kann ich dir vielleicht weiterhelfen :biggrin:

Wie soll man dir denn helfen wenn du keinerlei angaben zu irgendwas machst :wink2:

@ Rebound

Du warst schneller ;-)

postmann21
20.11.07, 00:31
wo muss den das anticaptcha ersetzt werden?bzw hinkopiert werde?

Superbums
20.11.07, 10:17
wo muss den das anticaptcha ersetzt werden?bzw hinkopiert werde?


Neue AntiCaptcha Methode für Rapidshare (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-anticaptcha-methode-f-r-rapidshare-1213/)


Bitte :wink2:

Sauryon
20.11.07, 17:27
brauch ich jetzt nur RSD0.52T5R_Angepasst.rar zu laden? oder muss ich auch das orginal haben... ^^

fromas
20.11.07, 19:08
brauch ich jetzt nur RSD0.52T5R_Angepasst.rar zu laden? oder muss ich auch das orginal haben... ^^

jo
es reicht natürlich wenn du dir die RSD0.52T5R_Angepasst.rar lädst.:wink:
da ist dann eigentlich alles drin was das Herz begehrt:top::biggrin:

godgame
20.11.07, 22:33
ich habe dsl16 000 ...aber komme bei rsd nur auf 14 000kbits

und mein rsd 0.52 t5 funktioniert auch nichtmehr.......es sind wohl neue captchas da.....=)....
aber ich kann die neue version leider nicht herunterladen. Er will irgendwelche credits von mir.

Edited by Rebound:// Doppel-Posts sind untersagt, das nächste mal wird das mit einer Verwarnung geandet!

-Rayen-
20.11.07, 22:51
ich habe dsl16 000 ...aber komme bei rsd nur auf 14 000kbits

Das kommt ja immer auf die Serverauslastung an.


und mein rsd 0.52 t5 funktioniert auch nichtmehr.......es sind wohl neue captchas da.....=)....
aber ich kann die neue version leider nicht herunterladen. Er will irgendwelche credits von mir.


Ja es gibt neue Captchas , das update ist im ersten Beitrag. Um ihn zu bekommen musst du dich halt bissjen beteiligen und danach 12 Stunden warten.Das heißt morgen früh kannste ihn ziehen , wenn du aktiv genug warst.
mfg Rayen

Superbums
20.11.07, 23:17
ich habe dsl16 000 ...aber komme bei rsd nur auf 14 000kbits

Von solchen werten träumen viele User nur :biggrin:

Volle Auslastung hast du sowieso nur als Premium User bei Rapidshare.

Wenn du als Free User im Schnitt auf 900-1200 KB/s kommst kannst du echt schon froh sein.Wo die Server bei RS eine zeitlang überlastet waren,kam man nur auf 80 KB/s im Schnitt.

Der Speed schwankt halt je nach Server Auslastung.Konstanten Speed wirst du nie haben.

jojo
21.11.07, 13:17
Captcha-Updater 0.1 geht nicht , kommt eine Fehler meldung ( Component COMDLG32.OXC or one of its dependencies not

correctly a file missing or invalid ) was kann das sein . kenn mich net so gut aus

Superbums
21.11.07, 13:47
Captcha-Updater 0.1 geht nicht , kommt eine Fehler meldung ( Component COMDLG32.OXC or one of its dependencies not

correctly a file missing or invalid ) was kann das sein . kenn mich net so gut aus

Es müssen sich beide dateien wie hier gezeigt im gleichen Verzeichniss befinden : AntiCaptcha-Updater 0.1 für RSD
(http://www.sb-innovation.de/f66/anticaptcha-updater-0-1-f-r-rsd-1084/)

Wenn du * MSINET.OCX * nicht sehen kannst,musst du mal im WinExplorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Geschützte Systemdateien ausblenden=Hacken raus->Alle Dateien und Ordner anzeigen=Ja

wuzi42
21.11.07, 14:16
aber ich finde keine andere Seite, die die neue Version von RSD0.52T5R bringt - und die alte tut´s bei rapidshare nicht mehr.
Was soll ich denn machen?
Ich bin halt kein Hacker, nur user.
Wuzi

SKAndal
21.11.07, 17:58
aber ich finde keine andere Seite, die die neue Version von RSD0.52T5R bringt - und die alte tut´s bei rapidshare nicht mehr.
Was soll ich denn machen?
Ich bin halt kein Hacker, nur user.
Wuzi

Wie du hast nix zu sagen? jeder hat irgend eine meinung zu einem thema!
schau dich um und du wirst schon was finden, dann klappt es auch mit denn credits! :wink:

leecher88
22.11.07, 00:43
kann es sein, dass die captchas nicht mehr erkannt werden :-(

Mein unknown ordner ist schon ziemlich voll und so gut wie kein download startet mehr

Superbums
22.11.07, 01:33
kann es sein, dass die captchas nicht mehr erkannt werden :-(

Mein unknown ordner ist schon ziemlich voll und so gut wie kein download startet mehr


Alte AntiCaptcha Methode funktioniert eigentlich gut,aber habe jetzt auch mal die neue gepostet :wink2:

Siehe post unter dir.

Superbums
22.11.07, 01:35
Verbesserte AntiCaptcha Methode (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd0-52t5r-955/)


* AntiCaptchaMethode-21.11.07 *

Anleitung :

* method-21.11.07.dat * und * letters-21.11.07.opt * kommen in den Ordner * letters * im RSD Verzeichniss.

* AntiCaptcha.bat * ins RSD Verzeichniss kopieren und alte überschreiben.

Superbums
22.11.07, 02:35
* RSD0.52T5R_Angepasst * überarbeitet (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd0-52t5r-955/)




Inhalt :



Neue AntiCaptcha Methode vom 21.11.07 enthalten

Rapidshare Server Speed Checker für RSD

Rapidshare Link Checker

Youcrypt Junior 0.61 integriert

Zeitplaner für zeitgesteuerten Download mit RSD

AntiCaptcha_Updater_0.1 für RSD

LinksFromQuelltext zum auslesen von Links aus einer URL

Russische CaptchaMethode.bat von mir eingefügt

CKTWO
22.11.07, 17:24
Hi Leute,

echt cool, dass ihr hier immer die neuesten AntiCaptchas zum DL bereitstellt.
Ich hatte mir jetzt die Mühe gemacht, mit Anticaptcha.exe die ganzen unbekannten Captchas manuell einzugeben, sodass sie danach bekannt sein müssten. Die Sache ist jetzt aber die, dass Anticaptcha.exe die danach auch erkennt, der rsdownloader aber irgendwie nicht. Muss man die noch in einer .opt-Datei abspeichern oder wie läuft das?

mfg, cktwo

Connorus1990
22.11.07, 19:43
Guten tag also ich habe da jetzt mal eine frage ist Load nun besser oder RSD mit welchem kann man besser runterladen?
weil einige sagen das und andere das.

MfG
Connorus

Superbums
22.11.07, 22:01
Hi Leute,

echt cool, dass ihr hier immer die neuesten AntiCaptchas zum DL bereitstellt.
Ich hatte mir jetzt die Mühe gemacht, mit Anticaptcha.exe die ganzen unbekannten Captchas manuell einzugeben, sodass sie danach bekannt sein müssten. Die Sache ist jetzt aber die, dass Anticaptcha.exe die danach auch erkennt, der rsdownloader aber irgendwie nicht. Muss man die noch in einer .opt-Datei abspeichern oder wie läuft das?

mfg, cktwo


Es gibt immer so schnell eine neue Methode das es sich überhaupt nicht lohnt die Captcha selber zu trainieren :wink2:

Wie das genau zu machen ist weiss ich nicht.Kenne da aber ein Tool was einem die meiste Arbeit abnimmt und dann eine AntiCaptcha Methode erstellt die man im RSD einfügen kann.

Werde ich mal noch zur Sammlung hier zu verfügung stellen :smile:




Guten tag also ich habe da jetzt mal eine frage ist Load nun besser oder RSD mit welchem kann man besser runterladen?
weil einige sagen das und andere das.


Dazu kann ich dir ganz klar sagen das RSD besser ist.

Load ist einfach noch nicht ausgereift.Aber jeder soll es selber einfach mal probieren :wink2:

leecher88
22.11.07, 23:43
Dazu kann ich dir ganz klar sagen das RSD besser ist.

Load ist einfach noch nicht ausgereift.Aber jeder soll es selber einfach mal probieren :wink2:

und wie schaut es mit cryptload aus? performance brauch es jeden falls um einiges mehr

Osic
22.11.07, 23:44
Also ich fand den RSD ja schon immer geil, nachts mal so um die 40RS-Links einfügen, pennen gehen un am nexten morgen alles haben, einfach großartig ^^... danke dir ^^ gute Anleitung für neulinge die keinen richtigen plan haben, wirklich gut! "applaus geb"

wii_gam0r
23.11.07, 02:43
Es gibt immer so schnell eine neue Methode das es sich überhaupt nicht lohnt die Captcha selber zu trainieren :wink2:

Wie das genau zu machen ist weiss ich nicht.Kenne da aber ein Tool was einem die meiste Arbeit abnimmt und dann eine AntiCaptcha Methode erstellt die man im RSD einfügen kann.

Werde ich mal noch zur Sammlung hier zu verfügung stellen :smile:

Genau die Mühe hatte ich mir auch gemacht. Letters sind nun alle schon auf die neue Methode abgestimmt, aber ohne das Tool erkennt er die neuen Captchas in RSD immernoch nicht.
Aber du hast ja Recht... Die Dateien sind hier immer so schnell up, dass es sich gar nicht lohnt sein RSD selbst zu "trainieren". :D

Superbums
23.11.07, 10:43
und wie schaut es mit cryptload aus? performance brauch es jeden falls um einiges mehr

Also Cryptload läuft eigentlich auch sehr gut.Ist allerdings sehr Ressourcen hungrig und viele haben Probleme es vernünftig zu konfigurieren.

Vorteil ist,das es mehrere Hoster unterstützt.Aber das meiste liegt ja eh bei Rapidshare.com.

luemmel
23.11.07, 13:25
Es müssen sich beide dateien wie hier gezeigt im gleichen Verzeichniss befinden : AntiCaptcha-Updater 0.1 für RSD
(http://www.sb-innovation.de/f66/anticaptcha-updater-0-1-f-r-rsd-1084/)

Wenn du * MSINET.OCX * nicht sehen kannst,musst du mal im WinExplorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Geschützte Systemdateien ausblenden=Hacken raus->Alle Dateien und Ordner anzeigen=Ja

ich konnte die msinet.ocx auch mit haken bei systemdatein ausblenden sehen
sind auch beide im selben verzeichnis
aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung "component "comdlg32.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file missing or invalid
Oo woran liegt das??

Superbums
23.11.07, 14:39
ich konnte die msinet.ocx auch mit haken bei systemdatein ausblenden sehen
sind auch beide im selben verzeichnis
aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung "component "comdlg32.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file missing or invalid
Oo woran liegt das??

Ansonsten kenne ich nur noch die Möglichkeit die *msinet.ocx* in den System32 Ordner zu kopieren.


Aber der Updater geht zur Zeit sowieso nicht.Ich weiss nicht was da los ist.Irgendwie liegt das Projekt im moment auf Eis :rolleyes2:

Sauryon
25.11.07, 15:22
ist es normal bei rsd dass er mit der aktuellen captcha methode, also nachm update auch manchmal einige captchas nicht erkennt? gibt es beim rsd nicht auch irgendne einstellung wo der die nicht erkannten captchas kurz anzeigt und man die dann in solchen fällen manuell eingeben kann? ich glaub das war bei cryptload "nicht erkannte captchas hochladen" oder sowas, das hab ich bei rsd zwar auch aber es ist grau und nich anwählbar :(

ok nachdem es jez 2 mal den captcha mit der einen methode nich erkannt hat hab ichs jetzt mit dem andern versucht "captchamethode.bat" jetzt geht glaub ich, vll hatte ich auch von anfang an die falsche methode an..^^

Codeman
25.11.07, 17:14
irgendwie macht rsd bei mir nicht mehr so richtig mit. Ich hab die aktuellste version, und er sacht mir immer warte auf verbindung, dann neue ip erhalten, obwohl er keinen reconnect gemacht hat,, er sagt auch nicht reconnect und dann prüft er die datei und dann das gleich von vorne.

Superbums
25.11.07, 17:39
irgendwie macht rsd bei mir nicht mehr so richtig mit. Ich hab die aktuellste version, und er sacht mir immer warte auf verbindung, dann neue ip erhalten, obwohl er keinen reconnect gemacht hat,, er sagt auch nicht reconnect und dann prüft er die datei und dann das gleich von vorne.



Du musst *Dateigröße beim Hinzufügen* deaktivieren.Bei zuvielen anfragen blockt Rapidshare die IP.RSD zickt dann rum.Einfach mal RSD schliessen und Manuell reconnecten.

Superbums
25.11.07, 17:45
ist es normal bei rsd dass er mit der aktuellen captcha methode, also nachm update auch manchmal einige captchas nicht erkennt? gibt es beim rsd nicht auch irgendne einstellung wo der die nicht erkannten captchas kurz anzeigt und man die dann in solchen fällen manuell eingeben kann? ich glaub das war bei cryptload "nicht erkannte captchas hochladen" oder sowas, das hab ich bei rsd zwar auch aber es ist grau und nich anwählbar :(

ok nachdem es jez 2 mal den captcha mit der einen methode nich erkannt hat hab ichs jetzt mit dem andern versucht "captchamethode.bat" jetzt geht glaub ich, vll hatte ich auch von anfang an die falsche methode an..^^




Nachdem du den Updater benutzt hast,dürften eigentlich bei AntiCaptcha Methode keine Captcha`s mehr erkannt werden.Die Updater funzen zur Zeit alle nicht mehr.Keine Ahnung was die Entwickler für Probleme haben :confused2:

Wenn du ein Update gemacht hast,musst du Manuell die Aktuelle AntiCaptcha Methode einfügen :

* AntiCaptchaMethode-21.11.07 * (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd0-52t5r-955/)

Codeman
25.11.07, 17:47
danke, jetzt geht wieder alles :wink:

pencake
25.11.07, 19:13
ich hab mal ne frage?und zwar,ich hab nur ein modem funzt das mit dem auch??
wäre echt nice wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.:wink:

fromas
25.11.07, 20:45
ich hab mal ne frage?und zwar,ich hab nur ein modem funzt das mit dem auch??
wäre echt nice wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.:wink:

jo klar geht das
einfach mal ein bisschen im Forum suchen
als starthilfe mal 2 links ;)
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=519
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1255
:top:

al_be
26.11.07, 19:24
Meiner spinnt zur Zeit, nur noch reconnect, seit zwei drei Tagen?!
Ich weiß nicht woran das liegt.


:confused2:

Grüße al_be

Superbums
26.11.07, 19:56
Meiner spinnt zur Zeit, nur noch reconnect, seit zwei drei Tagen?!
Ich weiß nicht woran das liegt.


:confused2:

Grüße al_be

Hab ich schon mal gepostet :

Du musst *Dateigröße beim Hinzufügen* deaktivieren.Bei zuvielen anfragen blockt Rapidshare die IP.RSD zickt dann rum.Einfach mal RSD schliessen und Manuell reconnecten.

Aktuellste RSD Version benutzen und die neueste AntiCaptcha Methode verwenden.

Mongoo
26.11.07, 21:00
Hallo !
Ich bin neu und würde gerne die folgende Datei herunterladen!

RSD0.52T5R_Angepasst_22.11.07.rar 5.86 MB, 15x aufgerufen

Aber mir fehlen Credits !
Muss ich echt hier was schreiben oder gehts auch irgendwie anders?

Schönen Gruss !:biggrin:

Rebound
26.11.07, 21:09
Hallo !
Ich bin neu und würde gerne die folgende Datei herunterladen!

RSD0.52T5R_Angepasst_22.11.07.rar 5.86 MB, 15x aufgerufen

Aber mir fehlen Credits !
Muss ich echt hier was schreiben oder gehts auch irgendwie anders?

Schönen Gruss !:biggrin:

Das wäre eigentlich schon Grund genug für eine Verwarnung! Es steht klar genug in den Regeln, weshalb eine solche Frage überflüssig ist!

Mfg

Rebound

wuzi42
27.11.07, 00:07
du brauchst neue Captcha und neue Letters

und in der anticaptcha.bat muss auch die neue Version angesprochen werden - zB:
"%INSPATH%AntiCaptcha.exe" "%INSPATH%RapidShareCom.jpg" /txtfile /collect /method "18.11.2007"

Trabbi
27.11.07, 19:08
bei mit kann ich irgendwie keine neuen files einfügen...:confused2:

fromas
27.11.07, 19:14
bei mit kann ich irgendwie keine neuen files einfügen...:confused2:

was???
beschreib dein problem mal bitte genauer
ich verstehs nicht :biggrin:

Trabbi
27.11.07, 21:35
ich konnte irgendwie keine dateien öffnen...
hat sich aber schon wieder geklärt... jetzt läuft alles wieder einwandfrei :klatsch_3:

al_be
27.11.07, 22:59
Super Superbums

Jetzt läuft er wieder wie ein Bienchen! :klatsch_3:

Das Prog ist echt Klasse!

Grüße al_be

Codeman
01.12.07, 14:00
mein RSD spinnt schon wieder. Nach einem Download reconnectet er, was er auch macht, dann wartet er auf neue IP und nix geschieht. Wenn ich dann auf abbrechen klicke und dann wieder auf start, dann lädt er. kann mir ja jemand helfen.

sectune
01.12.07, 16:32
mein RSD spinnt schon wieder. Nach einem Download reconnectet er, was er auch macht, dann wartet er auf neue IP und nix geschieht. Wenn ich dann auf abbrechen klicke und dann wieder auf start, dann lädt er. kann mir ja jemand helfen.

Habe ein ähnliches Problem mit meinem RSD. Ab und zu wartet er ebenfalls auf eine ip, obwohl er schon reconnected hat und alles eigentlich funktionieren sollte. Am unvollständigem/falschem reconnect kann es liegen, die Webseiten sich nach dem reconnect alle normal laden, das heißt das mein Rechner die ip korrekt gewechselt hat. Dazu kommt noch, dass ich RSD nicht so einfach stoppen kann. Wenn ich versuche auf Abbrechen zu klicken, hängt das Programm sich auf. Das "Warte auf ip" geht bei mir nur nach manuellem reconnect bei den Schnelleinstellungen im RSD wieder weg!

XXL_FREAK
01.12.07, 17:09
Rapidshare hat wohl was geändert, allerdings geht es nun wieder zumindet bei mir
ich denke die sind am Testen
gruß
XXL_FREAK

Superbums
01.12.07, 21:30
Hier zum Download : RSD 0.521 Alpha (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd0-52t5r-955/)


Fehler beim Warten auf neue IP behoben

bloby23
02.12.07, 10:07
Bin mal gespannt ob der Funktioniert, mit dne Letzten versionen ging bei mir garnichts

Superbums
02.12.07, 12:44
Bin mal gespannt ob der Funktioniert, mit dne Letzten versionen ging bei mir garnichts


Na klar funktioniert der wieder einwandfrei :biggrin:

Wenn ich was poste,habe ich es in der Regel auch vorher getestet :wink2:

bloby23
02.12.07, 23:30
Funktioniert super
nur eine Frage, wie starte ich LinksFromQuelltext kann da keine exe zum starten finden , bin vermutlich übermüdet:rolling_eyes:

Superbums
03.12.07, 00:52
Funktioniert super
nur eine Frage, wie starte ich LinksFromQuelltext kann da keine exe zum starten finden , bin vermutlich übermüdet:rolling_eyes:


Hätte ich mal noch dazu schreiben sollen :biggrin:

Es muss Java installiert sein : Java (http://www.java.com/de/download/windows_manual.jsp?locale=de&host=www.java.com:80)

Dann mit der Rechten Maustaste auf * LinksFromQuelltext.jar *

Nun gehen wir auf * Öffnen mit... * und wählen
* Java (TM) Platform SE binary* aus.

Nun öffnet sich LinksFromQuelltext

jazzin
03.12.07, 23:05
Kann mir jmd sagen, was dieser LinksFromQuelltext genau für nen Nutzen hat ^^, iwie versteh ich das nicht ganz, obwohl es sich interessant anhört..

Thx im Vorraus

avia
04.12.07, 00:34
Hallo Leute!
Ich habe eine einzige Frage: wenn meine Internetverbindung in der Nacht abbricht kann ich irgendwie RSD dazu zwingen, diese Verbindung wiederherzustellen (mit integriertem Reconnect.bat) und die datei noch mal runterzuladen?
Die Hangup Protection funzt bei mir nicht :frown:

Superbums
04.12.07, 12:42
Hallo Leute!
Ich habe eine einzige Frage: wenn meine Internetverbindung in der Nacht abbricht kann ich irgendwie RSD dazu zwingen, diese Verbindung wiederherzustellen (mit integriertem Reconnect.bat) und die datei noch mal runterzuladen?
Die Hangup Protection funzt bei mir nicht :frown:


Stelle doch deine I-Net Verbindung so ein das nach einer Trennung der Verbindung die Einwahl automatisch erfolgt.

RSD wird dann den abgebrochenen Download wieder erneut starten.

Ein abgebrochenen Download fortsetzen klappt nur als Premium User von Rapidshare.com.

wuzi42
04.12.07, 20:09
Mir ist nicht klar geworden, ob ich die Verison
RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar
brauche. Gibt es denn extra russische Captchas - oder ist in "angepasst" noch was anders?

Superbums
05.12.07, 02:03
Mir ist nicht klar geworden, ob ich die Verison
RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar
brauche. Gibt es denn extra russische Captchas - oder ist in "angepasst" noch was anders?


Im Prinzip kannst du auch die Normale RSD0.521 nehmen.

In die RSD0.521-1.12.07_Angepasst habe ich so ziemlich alles mit rein gepackt was nützlich sein kann.Was alles ist ja im thread nach zu lesen.

Es gibt natürlich keine russischen captchas :wink2: Die Methode ist nur von unseren russischen freunden die was Captcha usw. betrifft sehr fit sind.Man hat halt zwei Methoden im RSD zur Auswahl für die Captcha erkennung in der RSD0.521-1.12.07_Angepasst.

water
05.12.07, 03:02
hallo,

habe seit heute ein problem mit RSD v0.52 Alpha T5...

der recon will nicht so ganz klappen!

kann mir jmd helfen?

[01:50:14] Starte Reconnect ...
[01:50:14] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[01:50:16] Reconnect Methode beendet
[01:50:16] Warte auf neue IP ...

danach tote hose

mfg

Superbums
05.12.07, 10:34
hallo,

habe seit heute ein problem mit RSD v0.52 Alpha T5...

der recon will nicht so ganz klappen!

kann mir jmd helfen?

[01:50:14] Starte Reconnect ...
[01:50:14] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[01:50:16] Reconnect Methode beendet
[01:50:16] Warte auf neue IP ...

danach tote hose

mfg



Dann hast du wohl noch die alte RSD0.52 Version.

Du brauchst die neue RSD0.521. (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)

Supafit
05.12.07, 15:50
hab n riesiges problem^^
wenn ich mit dem programm eine datei runtergeladen habe reconnectet mein pc aber RSD wartet dann (trotz erfolgreichem IP Change)
also er startet dann nicht die nächste 2 minuten wartezeit

jedoch wenn ich den ipchange weglasse macht er keine faxxen und wartet dann die 200 minuten bis zum nächsten download -.-

MFG supafit

XXL_FREAK
05.12.07, 16:16
so und zum letzten mal bitte
wie kann man ccf files downloaden damit kommt immer exe nicht gefunden danke imvorraus
gruß
XXL_FREAK

SKAndal
05.12.07, 17:01
so und zum letzten mal bitte
wie kann man ccf files downloaden damit kommt immer exe nicht gefunden danke imvorraus
gruß
XXL_FREAK

du musst ccf datein über rsd öffnen. dazu startest du rsd und klickst auf "container laden" und wählst die ccf datei aus. dann müsstest du eigentlich alle links in der liste haben.

Superbums
05.12.07, 22:29
hab n riesiges problem^^
wenn ich mit dem programm eine datei runtergeladen habe reconnectet mein pc aber RSD wartet dann (trotz erfolgreichem IP Change)
also er startet dann nicht die nächste 2 minuten wartezeit

jedoch wenn ich den ipchange weglasse macht er keine faxxen und wartet dann die 200 minuten bis zum nächsten download -.-

MFG supafit


Beschreibe mal bitte dein Problem genauer und mache angaben zu deinen Einstellunge,Reconnect Methode usw.

Meine erste Vermutung ist,das du noch nicht die neue RSD Version drauf hast.Das ist die RSD 0.521 Alpha vom 1.12.07
(http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)
Wenn ich recht habe benutze bitte die neue Version.Dann sollte es wieder gehen :wink2:

PedroHBS
05.12.07, 22:54
:klatsch_3: :quote3:

Yo! Jetzt funktioniert wieder alles!!! hehe

DANKE SCHÖN!!!

XXL_FREAK
05.12.07, 23:13
schade das ccf file nimmet er nicht an
bestimmte Exe Datei wurde nicht gefunden
was mache ich falsch?
gruß
XXL_FREAK
Ist egal mit welcher Version ? oder liegt es an der vorherigen Virus meldung meines AVG Progs?

Da fällt mir noch was ein bei mannchen anbietern sieht man nur die einzelnen Files kann man die auch irgendwie einlesen
Zum Beispiel von Levision

Superbums
05.12.07, 23:22
schade das ccf file nimmet er nicht an
bestimmte Exe Datei wurde nicht gefunden
was mache ich falsch?
gruß
XXL_FREAK
Ist egal mit welcher Version ? oder liegt es an der vorherigen Virus meldung meines AVG Progs?

Probier mal das :

Du drückst mit der Rechten Maustaste auf das CCF File.

Dann wählst du * Öffnen mit... * .

Nun gehst du auf * Durchsuchen... *.

Jetzt suchst du das Verzeichniss von RSD und wählst die * RSD.exe * aus.

Dann auf * Öffnen * wenn du die RSD.exe ausgewählt hast.

avia
06.12.07, 00:20
Superbums

Stelle doch deine I-Net Verbindung so ein das nach einer Trennung der Verbindung die Einwahl automatisch erfolgt.

Wenn du das hier meinst, dann funzt es leider bei mir nicht. Ich weiß aber nicht warum :confused2:

Schade eigentlich, das Progi ist 1A, aber wegen dieses Problems kann ich es nicht benutzen. :frown:

Superbums
06.12.07, 11:06
Superbums


Wenn du das hier meinst, dann funzt es leider bei mir nicht. Ich weiß aber nicht warum :confused2:

Schade eigentlich, das Progi ist 1A, aber wegen dieses Problems kann ich es nicht benutzen. :frown:

Gehst du über eine DFÜ Verbindung ins Netzt oder über eine Einwahl Software die du von einer Provider CD installiert hast ?

Ist deine Verbindung bei Internet Optionen als Standard Verbindung eingestellt ?

Was für eine Reconnect Methode benutzt du ? Modem/Router Model ? Inhalt der bat wenn du eine benutzt ? Einstellungen im RSD ?

XXL_FREAK
06.12.07, 12:07
schade schade das wohl erstmal
bei mir geht nix mehr seit der neuesten version
Routercontrol spinnt
hatte laufen gelassen bin wieder gekommen und router control wurde so 100 mal geladen. Gottseidank habe ich früh genug geschaut
gibt es abhilfe demnächst?
gruß
XXL_FREAK

Sauryon
06.12.07, 14:33
was is der unterschied von rsd 0.52 zu rsd 0.521?

@ XXL FREAK du darfst routercontrol vorher nicht gestartet haben, wen ndu die batch hast von der ich denke dass du sie hast, wird routercontrol vonn allein gestarten und beendet

avia
06.12.07, 17:28
Superbums

Ich benutze eine DFÜ Verbindung und RASPPPOE

modem: teledat 330 LAN

Reconnect Methode über .bat:

@echo off
nircmdc.exe rashangup "Connection through Intel 21140-basierter 10_100 mpbs Ethernet Controller"
nircmdc.exe wait 10000
:Connect
nircmdc.exe rasdial "Connection through Intel 21140-basierter 10_100 mpbs Ethernet Controller"
rasdial.exe | find.exe /i "Connection through Intel 21140-basierter 10_100 mpbs Ethernet Controller"
if %errorlevel%==1 (nircmdc.exe wait 5000 & goto Connect)

RSD Einstellungen für Win98se/WinXP:

Allgemein:
Zwischenablage überwachen - an/an
.html in links entfernen - an/an
Bei Botbild reconnecten - an/an
Hangup Protection vervenden - an/an
Wenn Server überlastet recon. - an/an
KCA System verwenden - an/an

Methoden:
Reconnect nach jedem Download - an/an
Warten bis Datei beendet wurde - aus/an

Alles anderes - aus

Ob beim Win98se die Verbindung bei Internet Optionen als Standard Verbindung eingestellt ist oder nicht kann ich nicht feststellen.
Beim WinXP - Anhang.

Aber auf beiden BS funzt RSD wie die Schweizer Uhr.

Trabbi
06.12.07, 18:49
ich hatte auch das problem mit dem ip-wechsel aber jetzt läufts wieder mit der neuen version. echt super :top: :klatsch_3:

XXL_FREAK
06.12.07, 20:50
so läuft wieder ich mußte einfach die Wartezeit erhöhen für Router control
im Rsd tool.
Keinen Schimmer warum aber das wurde wohl geändert von der letzten zu dieser Version.
hoffentlich bleibt das so, mein dsl light ist net so der bringer
gruß
XXL_FREAK

Superbums
06.12.07, 21:04
Superbums

Ich benutze eine DFÜ Verbindung und RASPPPOE

modem: teledat 330 LAN

Reconnect Methode über .bat:

@echo off
nircmdc.exe rashangup "Connection through Intel 21140-basierter 10_100 mpbs Ethernet Controller"
nircmdc.exe wait 10000
:Connect
nircmdc.exe rasdial "Connection through Intel 21140-basierter 10_100 mpbs Ethernet Controller"
rasdial.exe | find.exe /i "Connection through Intel 21140-basierter 10_100 mpbs Ethernet Controller"
if %errorlevel%==1 (nircmdc.exe wait 5000 & goto Connect)

RSD Einstellungen für Win98se/WinXP:

Allgemein:
Zwischenablage überwachen - an/an
.html in links entfernen - an/an
Bei Botbild reconnecten - an/an
Hangup Protection vervenden - an/an
Wenn Server überlastet recon. - an/an
KCA System verwenden - an/an

Methoden:
Reconnect nach jedem Download - an/an
Warten bis Datei beendet wurde - aus/an

Alles anderes - aus

Ob beim Win98se die Verbindung bei Internet Optionen als Standard Verbindung eingestellt ist oder nicht kann ich nicht feststellen.
Beim WinXP - Anhang.

Aber auf beiden BS funzt RSD wie die Schweizer Uhr.



Der Punkt müsste bei * Immer Standardverbind wählen * stehen.

Dann nimm unbedingt die neue RSD Version * Rsd0.521 * vom 1.12.07.

Deine bat ist ja sehr umfangreich geschrieben.Hast du die selber geschrieben ?

Schon mal aus Anhang 2 die Reconnect.exe getestet ? :

DSL Modem Reconnecter -->(Reconnect.exe)<-- (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)


Warten bis Datei beendet wurde - Auf aus stellen


Ansonsten kannst du ja auch mal RASPPPOE deinstallieren und deine DFÜ Verbindung neu einrichten.Und dann mal ohne RASPPPOE weg lassen.Vielleicht läuft es dann besser ?

avia
08.12.07, 11:57
Superbums
Meine .bat hab ich mit einem Proramm automatisch erstellt, möchte halt 10 sek Reconnectpause haben und keine Benutzernamen und Passwörter hinterlassen. RP und T-Com werden auf mich nicht soooo böse reagieren, wenn ich erst nach 10 sek nach Verbindungabbruch wieder ins Netz gehe :wink:
Mit RASPPPOE-Treiber lade ich mit 125 kmh anstatt mit 124 kmh ohne. Es betrifft beide BS.
Reconnect.exe hab ich, aber wie ich da alles zusamenbasteln soll, hab ich nicht hingekriegt :confused2:
Was ich komisch finde: bei RSD erscheint doch ab und zu bei den Einstellungen das Fenster "Events". Aber verschwindet dann immer wieder.
Ich nehme dann lieber USD, dort kann man mein Problem lösen...

Superbums
Weißt du zufällig wie ich dieses Eventsfenster für immer in der Version Rsd0.521 aktivieren kann?

Superbums
08.12.07, 13:30
Superbums
Meine .bat hab ich mit einem Proramm automatisch erstellt, möchte halt 10 sek Reconnectpause haben und keine Benutzernamen und Passwörter hinterlassen. RP und T-Com werden auf mich nicht soooo böse reagieren, wenn ich erst nach 10 sek nach Verbindungabbruch wieder ins Netz gehe :wink:
Mit RASPPPOE-Treiber lade ich mit 125 kmh anstatt mit 124 kmh ohne. Es betrifft beide BS.
Reconnect.exe hab ich, aber wie ich da alles zusamenbasteln soll, hab ich nicht hingekriegt :confused2:
Was ich komisch finde: bei RSD erscheint doch ab und zu bei den Einstellungen das Fenster "Events". Aber verschwindet dann immer wieder.
Ich nehme dann lieber USD, dort kann man mein Problem lösen...

Superbums
Weißt du zufällig wie ich dieses Eventsfenster für immer in der Version Rsd0.521 aktivieren kann?


Was für ein Prog. hast du benutzt um die bat zu erstellen ?

Der Event Manager wurde in RSD deaktiviert.Ab und zu sieht man den Event Manager noch kurz.Besonders wenn viele Links im RSD sind :wink2: Aber ohne Programmier Kenntnisse kann man diesen wohl nicht dauerhaft aktivieren.

befoli
08.12.07, 15:25
Kann mir mal jemand sagen warum bei mir immer nur noch das steht obwohl ich überhaupt nichts geändert habe:
[14:21:42] Wartezeit von 100 Minute(n) ...
[14:21:42] Starte Reconnect ...
[14:21:43] Warte auf neue IP ...

Also er reconnect bei mit irgendwie gar nicht mehr

PS:alles wieder ok hatte noch die alte version

weponsoflove
09.12.07, 05:21
ich hab ein tilgin router. welchen router soll ich dann auswählen unter optionen?
lg

Superbums
09.12.07, 17:34
ich hab ein tilgin router. welchen router soll ich dann auswählen unter optionen?
lg

Mit Tilgin Router kann ich nicht so viel anfangen.Der hat doch bestimmt eine genauere Bezeichnung.


Und von welchen Optionen sprichst du ?

Hellsehen kann ich leider nicht :biggrin:


Ist das wirklich ein Router ? Kann es nicht sein das es ein Modem ist ?

Von einem Kabelanbieter ? Oder normal DSL ?

sTiii
10.12.07, 02:19
Hmm bei mir geht Rsd nicht mehr. Es ladet 1 Datei runter und dann passiert nichts. Er wartet ständig auf eine verbindung obwohl eine INternetverbindung besteht. Vorher lief alles. Sogar eine Neuinstallation des Systems hilft nicht mal. Hat jemand ein Tipp wie man den Fehler lösen kann?

Superbums
10.12.07, 13:45
Hmm bei mir geht Rsd nicht mehr. Es ladet 1 Datei runter und dann passiert nichts. Er wartet ständig auf eine verbindung obwohl eine INternetverbindung besteht. Vorher lief alles. Sogar eine Neuinstallation des Systems hilft nicht mal. Hat jemand ein Tipp wie man den Fehler lösen kann?


Anhand deiner präzisen problem beschreibung ist es ja nicht schwer dir zu helfen.Moment... Ich befrage mal schnell mein Orakel... :tongue:

Mal Scherz beiseite... :wink2:

Was für eine RSD Version benutzt du ?

Schon die Aktuelle drauf ? RSD 0.521 Alpha - 1.12.07 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)

Bulls
11.12.07, 02:30
Ich habe mich auch schon wieder gewundert.
Ich hoffe das ich hier immer auf dem aktuellen stand bin!

Superbums
11.12.07, 11:32
Ich habe mich auch schon wieder gewundert.
Ich hoffe das ich hier immer auf dem aktuellen stand bin!

Die Version funzt 100 pro :wink2:

RSD 0.521 Alpha - 1.12.07 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)

eisenherz11
11.12.07, 14:57
Herzlichen Dank, mit dieser Tool-Sammlung macht das Runterladen bei Rapidshare Spaß.

Mit dem Reconnect hatte ich Schwierigkeiten, weshalb ich mir per Autoruns selbst ein Einwähl-Script gebastelt habe - ging schneller als die Suche nach dem Fehler.

SKAndal
11.12.07, 15:29
Mit dem Reconnect hatte ich Schwierigkeiten, weshalb ich mir per Autoruns selbst ein Einwähl-Script gebastelt habe - ging schneller als die Suche nach dem Fehler.

wie hast du das denn gemacht? was ist Autoruns für ein programm?

Gruß SKAndal :wavey:-

eisenherz11
11.12.07, 21:14
wie hast du das denn gemacht? was Autoruns für ein programm?
Sorry, ich hab mich auf die Schnelle vertan. Das Tool heißt AutoHotkey und nicht Autoruns. Damit kann man u.a. Tastatureingaben per Script automatisieren und als ausführbare Datei, in diesem Fall Reconnect.exe, "kompilieren".

Ich rufe damit das Startmenü auf, navigiere zur ADSL-Verbindung, trenne sie und "wähle" mich nach einer kleinen Pause wieder ein - eine ziemliche Quick'n'Dirty Lösung, funktioniert aber einwandfrei (läuft bei mir auf dem Server, wo kaum Benutzerinteraktion statffindet, die sich mit dem Script beißen könnte).

SKAndal
12.12.07, 10:56
Ich rufe damit das Startmenü auf, navigiere zur ADSL-Verbindung, trenne sie und "wähle" mich nach einer kleinen Pause wieder ein - eine ziemliche Quick'n'Dirty Lösung, funktioniert aber einwandfrei (läuft bei mir auf dem Server, wo kaum Benutzerinteraktion statffindet, die sich mit dem Script beißen könnte).

ui! :shockkk!:
geht natürlich auch! aber wie du sagtest: quik´n´dirty!
wenn du dir noch ma eine einfache .bat machen willst, kannst du dir ja den ReCoMaker (http://www.sb-innovation.de/f66/recomaker-exe-zum-erstellen-von-einer-reconnect-bat-1255/) von hier runterladen oder dir das TUT (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/) von Superbums mal durchlesen.

Gruß SKAndal :wavey:

al_be
15.12.07, 16:53
Ist die "LinksFromQuelltext" Datei mit im Datenpaket "RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar" enthalten?
Oder bekommt man die auch einzeln irgenwo?

Grüße al_be

wuzi42
15.12.07, 18:44
[QUOTE=Superbums;5680]
Totgesagte leben länger... :biggrin:

Wo ist denn bitte die richtige Stelle, um hie und da nach Updates zu schauen?

SKAndal
15.12.07, 20:20
[QUOTE=Superbums;5680]
Totgesagte leben länger... :biggrin:

Wo ist denn bitte die richtige Stelle, um hie und da nach Updates zu schauen?


aktuelle Versionen findest du in der Regel im Anhang des erstern Posts.

Gruß SKAndal :wavey:

Superbums
16.12.07, 19:50
Ist die "LinksFromQuelltext" Datei mit im Datenpaket "RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar" enthalten?
Oder bekommt man die auch einzeln irgenwo?

Grüße al_be


Könnte ich theoretisch auch einzeln hochladen.Aber wozu ? Saug dir die angepasste RSD Version und dann kannst du "LinksFromQuelltext" in ein anderen Ordner kopieren und so benutzen :wink2:

avia
16.12.07, 20:55
Superbums

Was für ein Prog. hast du benutzt um die bat zu erstellen ?

Das Progi heißt "rbm008" und funzt nur mit einem Modem. Keine Routerunterstützung.

proxyhero
17.12.07, 14:16
...man kann aber auch einfach eine txt in eine .bat umbennen, in die txt schreibst du dann einfach die befehle rein. bei mir sieht die txt. zb so aus:

rasdial Internetanbieter disconnect (wie der name schon sagt, verbindung trennen)
rasdial Internetanbieter benutzername passwort (zum verbinden)

SKAndal
17.12.07, 17:44
...man kann aber auch einfach eine txt in eine .bat umbennen, in die txt schreibst du dann einfach die befehle rein. bei mir sieht die txt. zb so aus:

rasdial Internetanbieter disconnect (wie der name schon sagt, verbindung trennen)
rasdial Internetanbieter benutzername passwort (zum verbinden)


Das ist so nicht ganz richtig! anstatt internetanbieter muss der name deiner inet verbindung dort hingeschrieben werden. denn ich muss ja beim erstellen meiner inet verbindung nicht den namen meines provider sonder ich könnte sie ja auch kackleitung nennen.

würde dann so aussehen:


rasdial kackleitung disconnect
rasdial kackleitung benutzername passwort

hilfe dazu findest du hier (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/) und ein tool dafür gibt es hier (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/).

Superbums
17.12.07, 21:27
[/B]
ich könnte sie ja auch kackleitung nennen.

:top:


Wenn ich DSL 1000 oder so hätte... Würde ich meine I-Net Verbindung auch so benennen :tongue:

SKAndal
18.12.07, 17:04
Wenn ich DSL 1000 oder so hätte... Würde ich meine I-Net Verbindung auch so benennen

würd ich so leitung haben würde ich sie noch gaaanz anders beschimpfen, aber da die seite ja für kinder und juegendliche zugänglich ist, lasse ich das lieber mal:wink:

Hadi87
19.12.07, 01:35
Aber mal ne frage, ich komm irgendwie nirgendswo auf ne genaue Anleitung von RSD. Alle schreiben immer so, als ob jeder Plan hätte ( Will niemanden Persönlich anschreiben ), aber ich bin nun mal nicht soooo sehr der programmierer....

danke trotzdem für rsd.
:cool2:

Superbums
19.12.07, 14:52
Aber mal ne frage, ich komm irgendwie nirgendswo auf ne genaue Anleitung von RSD. Alle schreiben immer so, als ob jeder Plan hätte ( Will niemanden Persönlich anschreiben ), aber ich bin nun mal nicht soooo sehr der programmierer....

danke trotzdem für rsd.
:cool2:

Also ich denke mal das diese Anleitung schon sehr einfach geschrieben ist :wink2:

RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung (http://www.sb-innovation.de/f66/downloads-bei-rapidshare-com-ohne-wartezeit-mit-rsd-324/)

noobien
20.12.07, 23:36
captchamethode.bat kann ich gar nicht auswählen. kann mir eine erklären wieso. kenne mich da leider nicht so genau aus

Superbums
21.12.07, 01:50
captchamethode.bat kann ich gar nicht auswählen. kann mir eine erklären wieso. kenne mich da leider nicht so genau aus


In der Standard Version von RSD ist Captchamethode.bat nicht verfügbar weil es keine gibt.

In der angepassten version von mir,kannst du das auch wahlweise auswählen : *RSD0.521-1.12.07_Angepasst*
(http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)

jason vorhees
25.12.07, 03:31
hi,
hab das prob das ich mit RSD nix machen kann, weder reconnecten noch anfangen zu laden.

sollte die neuste version sein.



ich bekomm immer die meldung dass meine captcha methode net funzt. was kann ich da machen??

$chm0ddad0$e
25.12.07, 04:29
hi,
hab das prob das ich mit RSD nix machen kann, weder reconnecten noch anfangen zu laden.

sollte die neuste version sein.

ich bekomm immer die meldung dass meine captcha methode net funzt. was kann ich da machen??

du kannst uns schreiben
was für verbindungs HARD -und SOFTWARE du benutzt.
Das heißt so viel wie alice? arcor?...?
und dsl modem oder oder.... und dann kannst du uns noch erzählen was du schon alles installiert hast und
an welcher stelle WAS für eine fehlermeldung auftritt und dann bekommen wir das schon hin :wink:

so ich wünsch noch ne angenehme Nacht^^

gruß $chm0ddad0$e :PC-Freak:

Superbums
25.12.07, 12:20
hi,
hab das prob das ich mit RSD nix machen kann, weder reconnecten noch anfangen zu laden.

sollte die neuste version sein.



ich bekomm immer die meldung dass meine captcha methode net funzt. was kann ich da machen??


Kann mir nicht vorstellen das du die neueste Version vom RSD hast.

AntiCaptcha funktioniert 100 %

Wenn RSD geöffnet ist und bei dir nicht * RSD 0.521 Alpha * steht,dann hast du die alte Version.

itge13
03.01.08, 11:02
öhm leute nun geht mein rsd wieder nicht:s kommt wieder:

[09:52:10] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[09:52:10] Reconnect Methode beendet
[09:52:10] Warte auf neue IP ...

habe nichts verändert kam nachdem ich das update runterladete. geht nun aber auch mit der alten version nicht mehr?

als reconnect bat habe ich immer noch:
ZTnBatch.exe -h 192.168.x.y -p dadadudu -c "poe drop poe0" -c "dev dial 1" -silent -EXIT

was kann das nun sein??

EDIT:

mit ein paar änderungen und captscha methode gehts nun wieder. allerdings funtioniert anticaptschabat wieder nicht.
aber für mich ist das oke so;)

mfg

Cornflakss
04.01.08, 14:19
ich hab mal ne frage zu rsd weil bei mir steht da immer connetion abborted unten link das wiederholt er 2 oder 3 mal dann geht das programm aus ...keine ahnung sorry^^

coroner
04.01.08, 14:22
hi!

danke für all die mühe, die ihr investiert um den anderen, weniger bewanderten zu helfen!

ich verstehe auch die notwenidkeit der credits, aber wenn man mal schnell hilfe braucht, kann einem dieses board nicht helfen. man müsste 2 threads schreiben (eventuell sinnlos) um an 2 credits zu kommen und dann noch 12 stunden warten.

für schnelle hilfe ist das eine sehr schlechte methode.

kann man da nix ändern, vorschläge??

grüsse
coroner

-Rayen-
04.01.08, 14:44
ich hab mal ne frage zu rsd weil bei mir steht da immer connetion abborted unten link das wiederholt er 2 oder 3 mal dann geht das programm aus ...keine ahnung sorry^^

Du hast bestimmt nicht die Version 0.521 , bei dieser sollte das Problem behoben worden sein!
mfg Rayen


hi!

danke für all die mühe, die ihr investiert um den anderen, weniger bewanderten zu helfen!

ich verstehe auch die notwenidkeit der credits, aber wenn man mal schnell hilfe braucht, kann einem dieses board nicht helfen. man müsste 2 threads schreiben (eventuell sinnlos) um an 2 credits zu kommen und dann noch 12 stunden warten.

für schnelle hilfe ist das eine sehr schlechte methode.

kann man da nix ändern, vorschläge??

grüsse
coroner

Warum schnelle Hilfe? Wir bemühen uns in unserer Freizeit euch zu helfen.Und meistens habt ihr eine Antwort in nichtmal einer halben Stunden. Das einzigste was ihr nicht könnt ist einfach so laden , da muss man halt 12 Stunden Geduld haben! Wie sollen wir anders verhindern , das die Leute kommen , unsere Mod klauen ,welche wir zum Großteil selbst programmiert haben in Stundenlanger arbeit und sich nie mehr blicken lassen? Dann könnten wir auch einen Block erstellen , wo sich jeder was runterladen kann. Wir wollten aber eine Community aufbauen , in der jeder jedem Hilf in einem Gebiet in dem er sich auskennt. Deshalb ist das mit den Sinnlosen Beiträgen auch gelogen. Es kann mir keiner erzählen ,das er zu keinem unserer Themen was beisteuern könnte , das könnte selbst meine Oma :wink:.Die 12 Stunden sind halt , damit wir die Spammer vorher rausfischen können. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge bereit , jedoch ist das Creditsystem optimal wie ich finde. Kannst ja mal alternativen vorschlagen , die auch umsetzbar sind!

Außerdem wer einmal hier war und was gemacht hat hat auch imemr Credits für die nächsten male , also ist es nur für Brandneue User bissjen unfreundlich , aber nicht vermeidbar!

mfg Rayen

F1$H3Y3
08.01.08, 23:59
was is den besser cryptload oder rsd?

SKAndal
09.01.08, 00:10
was is den besser cryptload oder rsd?

was ist besser butter oder magariene?

also ich mag ja lieber butter, ähm, den rsd. den der ist einfach zu bedienen hatt alles was man braucht(nicht ganz aber zum normal gebrauch reichts alle mal). es sind, zumindest hier auf dem board, immer akuelle anti captschas zu laden. also hast du auch keine probs damit. mit cryptload hab ich mich nocht nicht viel beschäftig ist außerdem noch recht buggy(bitte korregiert mich wenns nicht stimmt).
aber wenn du einen neuen downloader ausprobieren willst rate dir zu JDownleoadr (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/#post11997). der hat viele tool schon an bord, mitunter decrypter und autoentpacker.

F1$H3Y3
10.01.08, 15:58
bei mir wartet rsd immer auf die wartetickets! nach dem ersten part kann er reconnecten aber die ip ändert sich nicht! ich habe mir das RSD0.521-1.12.07_Angepasst und davor noch das captchaupdater auch aber ich kann es nur starten wenn es nicht ims rsd ordner ist und wenn ich es von außerhalb starte kann er niht zum server verbinden und kann die updates nicht downloaden! kann mir bitte jeamand helfen?

Superbums
10.01.08, 17:03
bei mir wartet rsd immer auf die wartetickets! nach dem ersten part kann er reconnecten aber die ip ändert sich nicht! ich habe mir das RSD0.521-1.12.07_Angepasst und davor noch das captchaupdater auch aber ich kann es nur starten wenn es nicht ims rsd ordner ist und wenn ich es von außerhalb starte kann er niht zum server verbinden und kann die updates nicht downloaden! kann mir bitte jeamand helfen?


Einen kleinen moment bitte... Ich hole mal schnell meine Kristallkugel...

So fertig...

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Wahrsager.gif




Bitte Angabe zu Router/Modem.

Hersteller und Modell brauchen wir :wink2:

Kabelprovider ?

Einstellungen im RSD ?

F1$H3Y3
10.01.08, 17:11
DSL Modem: WinDSL-Adapter (PPP-over-Ethernet) und die einstelungn in rsd habe ich von deinem tut genommen und bei reconnect das selbst mach .bat-datei programm für modems genommen!

SKAndal
10.01.08, 17:57
DSL Modem: WinDSL-Adapter (PPP-over-Ethernet) und die einstelungn in rsd habe ich von deinem tut genommen und bei reconnect das selbst mach .bat-datei programm für modems genommen!

ok dann sollte es daran nicht liegen.
was aber sehr wichtig zu wissen ist, ist welchen anbieter du hast. wenn du einen kabel anbieter hast, sieht es ziemlich schlecht für dich aus. denn kabel anbieter vergeben zu 99% nur statische ips. das heißt auch wenn du einen reconnect machst bekommst du die gleiche ip wieder.
wenn das so ist kannst du dir entweder einen premium account bei rapidshare holen oder du versuchst es über verschiedene proxys. wobei letzteres ne blöde lösung, da du immer wieder nen neuen proxy brauchst und wenn du pech hast hat jemand schon das gleiche gemacht und du musst wieder 90 min oder so warten.

F1$H3Y3
10.01.08, 22:24
ok dann sollte es daran nicht liegen.
was aber sehr wichtig zu wissen ist, ist welchen anbieter du hast. wenn du einen kabel anbieter hast, sieht es ziemlich schlecht für dich aus. denn kabel anbieter vergeben zu 99% nur statische ips. das heißt auch wenn du einen reconnect machst bekommst du die gleiche ip wieder.
wenn das so ist kannst du dir entweder einen premium account bei rapidshare holen oder du versuchst es über verschiedene proxys. wobei letzteres ne blöde lösung, da du immer wieder nen neuen proxy brauchst und wenn du pech hast hat jemand schon das gleiche gemacht und du musst wieder 90 min oder so warten.

bin bei netcologne! meinst du mit kabel anbieter das das modem über einen kabel ins i-net geht? weils ya das tut es! krige bald aber einen neuen rechner und dann hole ich mir w-lan! wirds dann was bringen?

SKAndal
10.01.08, 22:41
bin bei netcologne! meinst du mit kabel anbieter das das modem über einen kabel ins i-net geht? weils ya das tut es! krige bald aber einen neuen rechner und dann hole ich mir w-lan! wirds dann was bringen?

^^ ne das hat mit w-lan nichts zu tun.
mit kabel meine die art wie du internet bekommst. kannst über analog modem, dsl, satelit und halt auch uber kabel(hört sich voll doof an:biggrin:) ins inet.
wie gehst du denn ins internet? machst du den rechner an und du bist drin oder benutzt du irgend eine software oder wie?

Edit: Schau mal hier rein (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/index10.html)! hier hat jemand das gleiche problem und ist auch bei netcolonge. ich bin schon voll verwirrt:confused2: wem ich was geschrieben hab:wink2:

F1$H3Y3
10.01.08, 23:37
ya habe ne software mit der ich rein gehe! heißt multikabel high da ich auch multikabel habe!

Superbums
10.01.08, 23:49
ya habe ne software mit der ich rein gehe! heißt multikabel high da ich auch multikabel habe!

Dann würde ich mal sagen... Kauf dir einen Premium Account bei Rapidshare.com :wink2:

So wie es aussieht hast du eine Statische IP(Feste IP).Da nützt dir die Reconnect Methode leider nichts.

Zur Sicherheit kannst du ja noch mal bei deinem Provider nachfragen ob man eine Dynamische IP bekommen kann.

SKAndal
10.01.08, 23:53
ya habe ne software mit der ich rein gehe! heißt multikabel high da ich auch multikabel habe!

probier mal folgendes, um absolut sicher zu sein das du eine statische ip hast uder nicht:
geh mal auf diese (http://www.wieistmeineip.de/) site. da wird dir deine ip angezeigt. schreibe diese auf und trenne dich vom inet. danach ziehst du den stecker von deinem modem wartest 10-15 sekunden und dann steckst du den stecker wieder rein. sobald du wieder im internet bist gehe wieder auf diese (http://www.wieistmeineip.de/) seite und schau nach ob es immer noch die gleiche ip ist. ist es die gleiche hast du eine statische ip und du muss auf die oben genannetn alternativen ausweichen.

Superbums
11.01.08, 00:17
@ F1$H3Y3

Habe gerade erst im Reconnect Thread gelesen das noch jemand bei netcologne ist.Da bei ihm ja der Manuelle Reconnect funktioniert,scheint es ja bei diesem Provider nicht ausnahmslos Feste IP`s zu geben.

Wie SKAndal schon sagte :

Deinstalliere die Einwahl Software von deinem Provider und richte dir eine DFÜ Verbindung ein.

Dann sollte es auch mit der Reconnect.bat klappen.

SKAndal
11.01.08, 02:12
ich hab grad mal n bissl bei netcologne rumgeschaut undes scheint wohl so zu sein das die mehrere sachen anbieten. und deswegen können manche bei netcologne erfolgreich reconncten und manche nicht. die bieten dsl über doppel kupferader, kabel(also internet fehrnseh telefon) und sogar glasfaser dsl mit bis zu 100mbit an.
mann kann sich sogar beim normalen dsl eine feste ip kaufen!! und zwar für 4,90 Euro im monat!
aber der laden scheint erbärmlich zu sein, da sie GABY KÖSTER als werbefigur haben!! :IronieSchild:

F1$H3Y3
11.01.08, 13:21
probier mal folgendes, um absolut sicher zu sein das du eine statische ip hast uder nicht:
geh mal auf diese (http://www.wieistmeineip.de/) site. da wird dir deine ip angezeigt. schreibe diese auf und trenne dich vom inet. danach ziehst du den stecker von deinem modem wartest 10-15 sekunden und dann steckst du den stecker wieder rein. sobald du wieder im internet bist gehe wieder auf diese (http://www.wieistmeineip.de/) seite und schau nach ob es immer noch die gleiche ip ist. ist es die gleiche hast du eine statische ip und du muss auf die oben genannetn alternativen ausweichen.

habe die methode versucht und ich habe eine neue ip bekommen! also muss ich jetzt nur noch ne dfü verbindung aufbauen und die software deinstalieren dann würde es klappen oder?

SKAndal
11.01.08, 16:05
habe die methode versucht und ich habe eine neue ip bekommen! also muss ich jetzt nur noch ne dfü verbindung aufbauen und die software deinstalieren dann würde es klappen oder?

ja müsste dann eigentlich klappen. aber ich würd erst die sofware deinstallieren.warum weiß ich nicht würd ich aber machen:wink2:. denn man weiß ja nie was diese sofware dinger anden netzwerk konfigurationen rum fingern. falls du hilfe brauchst kannst du dir DAS (http://www.sb-innovation.de/f37/manuelles-einrichten-einer-alicedsl-verbindung-erstellen-einer-reconnect-bat-1077/#post6615) ja mal als kleine hilfe nehmen.

F1$H3Y3
13.01.08, 12:38
ich habe das mit der dfü-verbindung gemacht und die software instaliert......aber wenn ich jetzt meine netcologne-daten da eingebe kommt immer eine fehler meldung wo steht das mein benutzername oder kennwort falsch ist! jetzt bin ich wieder mit der software online.....da geht nick und pw aber! woran kanns liegen?

Superbums
13.01.08, 13:13
ich habe das mit der dfü-verbindung gemacht und die software instaliert......

Kapier ich nicht ? Wieso erst DFÜ und dann Provider Software ?

Wenn du mit einer reconnect.bat arbeiten willst,würde ich die Software deinstallieren und danach eine DFÜ Verbindung einrichten.

Bei einer DFÜ Verbindung einrichten kann man ja nicht viel falsch machen.Ausser du hast dich irgendwo verschrieben.

F1$H3Y3
13.01.08, 13:16
haste nicht mit gelesen? ich habe die software deinstaliert, besser gesagt ich hab mein ganzen pc formatiert! danach die dfü-verbindung eingerichtet aber die zeigt mir an das die benutzerdaten falsch sind! danach habe ich wieder die software instaliert und da gehen die zugangsaten wie man grade sieht:rolleyes2:! also woran liegts bei der beschissenen dfü:mad2::icon_angry[1]:

Superbums
13.01.08, 14:25
haste nicht mit gelesen? ich habe die software deinstaliert, besser gesagt ich hab mein ganzen pc formatiert! danach die dfü-verbindung eingerichtet aber die zeigt mir an das die benutzerdaten falsch sind! danach habe ich wieder die software instaliert und da gehen die zugangsaten wie man grade sieht:rolleyes2:! also woran liegts bei der beschissenen dfü:mad2::icon_angry[1]:

He He :tongue: Kann verstehen das dich das aufregt :wink2: Aber zügel bitte etwas deine Ausdrucksweise.

Das Problem sitzt meistens nicht im PC,sondern vorm PC :digo: :biggrin:

Glaube du hast was von Multikabel Verbindung gesagt ? Hier ist eine genaue Anleitung für XP :

DFÜ-Verbindung für den MultiKabel-Internetzugang (http://www.netcologne.de/privatkunden/service/internetzugang/multikabel/windows-xp.html)

Dort findest du auch sonst alles was man wissen muss :

NetCologne (http://www.netcologne.de/privatkunden/service/internetzugang.html)

F1$H3Y3
13.01.08, 19:03
He He :tongue: Kann verstehen das dich das aufregt :wink2: Aber zügel bitte etwas deine Ausdrucksweise.

Das Problem sitzt meistens nicht im PC,sondern vorm PC :digo: :biggrin:

Glaube du hast was von Multikabel Verbindung gesagt ? Hier ist eine genaue Anleitung für XP :

DFÜ-Verbindung für den MultiKabel-Internetzugang (http://www.netcologne.de/privatkunden/service/internetzugang/multikabel/windows-xp.html)

Dort findest du auch sonst alles was man wissen muss :

NetCologne (http://www.netcologne.de/privatkunden/service/internetzugang.html)

ya schuldigung, war im moment zimlcih genervt davon deswegen auch diese ausdrucksweise! danke für deinen tipp jetzt klappts! ich habe vergessen bei dem nicknamen .....@nectcologne.de hin zu schreiben! jetzt versuche ich es mal mit rsd und der reconnect.bat!


EDIT:

juhuuu es funzt! biss auf die tickets! wieso muss ich immer auf die warten?

Superbums
13.01.08, 23:47
ya schuldigung, war im moment zimlcih genervt davon deswegen auch diese ausdrucksweise! danke für deinen tipp jetzt klappts! ich habe vergessen bei dem nicknamen .....@nectcologne.de hin zu schreiben! jetzt versuche ich es mal mit rsd und der reconnect.bat!


EDIT:

juhuuu es funzt! biss auf die tickets! wieso muss ich immer auf die warten?


Na also... :wink2: Wieder einen User glücklich gemacht :biggrin:

Freut mich das es jetzt endlich klappt :top:


Das Problem mit dem Ticket haben alle Freeuser.Das ist von Rapidshare so eingeführt worden.Das kann man nur umgehen wenn man einen Premium Account bei RS kauft :wink2:

F1$H3Y3
14.01.08, 11:17
ist das bei cryptload auch so? oder gibts irgendein programm bei dem es nicht so ist?

edit:

ah ja noch ne frage! ich habe mir das angepasste rsd von dir gezogen und kann da aber nicht den captcha updater benutze! da kommt immer folgende fehlermeldung : Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

is das normal das man ihn nicht benutzen kann oder liegt es an mir?

fromas
14.01.08, 12:54
ist das bei cryptload auch so? oder gibts irgendein programm bei dem es nicht so ist?

deine Frage bezieht sich wahrscheinlich auf die Warte-Tickets
das hat nichts mit dem Programm (RSD,Cryptload...) zu tun
sondern die kommen vom Hoster in diesem Fall also Rapidshare
momentan gibt es noch keine Lösung diese Wartezeit zu umgehen außer
Geld zu bezahlen...




edit:

ah ja noch ne frage! ich habe mir das angepasste rsd von dir gezogen und kann da aber nicht den captcha updater benutze! da kommt immer folgende fehlermeldung : Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

is das normal das man ihn nicht benutzen kann oder liegt es an mir?

das ist normal...
der funktioniert leider nicht
das müsste der selbe sein wie das http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=951

F1$H3Y3
14.01.08, 12:57
das ist normal...
der funktioniert leider nicht
das müsste der selbe sein wie das http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=951

funzt der rsd und usd captcha updater auch nicht?

fromas
14.01.08, 13:00
funzt der rsd und usd captcha updater auch nicht?

Nein
steht auch im letzten Post des Threads:wink:
wobei dieser http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1467 funktionieren sollte ;)

Superbums
14.01.08, 18:15
Nein
steht auch im letzten Post des Threads:wink:
wobei dieser http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1467 funktionieren sollte ;)

Ja der geht auf jeden Fall.

Muss mal die Angepasste Version von RSD überarbeiten :wink2:

Aber die Version läuft ja auch ohne Updater.Da es ja noch keinen Captcha wechsel bei RS gab.

F1$H3Y3
14.01.08, 18:36
bei mir findet der keine captchas mehr! seid ich das in den ordner eingefügt habe! http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1467

Superbums
14.01.08, 19:14
bei mir findet der keine captchas mehr! seid ich das in den ordner eingefügt habe! http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1467

Geh mal ins Verzeichniss von RSD.Dort ist ein Ordner *letters*.

Da löschst du mal die dateien mit der Endung *opt* und *dat*.

Da benutze noch mal den Updater.

Dann sollte es gehen.

hannes69F
16.01.08, 18:05
Im Verzeichniss von RSD im Ordner *letters* sind bei mir
..bmp
.bmp
letters-24.10.07.opt
method-24.10.07.dat
method.dat

und ein Ordner *unknown*

soll ich auch method.dat löschen ?

habe RSD0.52T5 ...funzt leder nicht

SKAndal
16.01.08, 19:48
Im Verzeichniss von RSD im Ordner *letters* sind bei mir
..bmp
.bmp
letters-24.10.07.opt
method-24.10.07.dat
method.dat

und ein Ordner *unknown*

soll ich auch method.dat löschen ?

habe RSD0.52T5 ...funzt leder nicht

LÖSCH DEN GANZEN RSD ORDNER :biggrin: 1

UND LAD DIE DIE NEUE VERSION RUNTER; DEN DIE ALTE DIE DU HAST FUNKTIONIERT NICHT MEHR:

oh hab grad gemerkt dass ich ja nur groß geschrieben habe. SORRY!!! (hab grad gedaddelt :wink2:)

gruetzi
20.01.08, 04:55
hab mir die version eigentlich nur geholt weil es so schien als ob mein altes rsd rumpsackt dabei war rapidshare heut bloß down^^
aber ich muss schon sagen:
GEIL!!!!!!!!
es gibt einfach keinen anderen aussdruck dafür.
das geilste find ich ist eigentlich dieses "links aus HTML quelltext" ding. in verbindung mit youcrypt junior ist das der hammer
einmal bei serienjunkies rein
seite reinkopiern
die richtigen links rauskonvertieren
bei youcrypt einfügen
und dann halt nur noch 93 mal verschiedene captchas der reihe nach eingeben :baeh:
aber wenn ich den thread hier http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=493#post2335 richtig verstanden hab wird das demnächst auch kein problem mehr sein :biggrin:


ob mir dieser speedchecker jetzt noch sooo viel bringt kann ich nicht beurteilen. das beste für bessere downloadgeschwindigkleit ist meiner meinung nach der tcp upgrader. hat die geschwindigkeit bei nem freund von 230 auf 350 kbits hochgejagt.



fazit dieses uploads:
das beste was die welt je gesehn hat :shockkk!: :klatsch_3:

camperfile
20.01.08, 12:34
sagt mal meine ich das nur, oder ist das angepasste rsd, dass über 70x gedownloadet wurde, verseucht?

fromas
20.01.08, 13:36
sagt mal meine ich das nur, oder ist das angepasste rsd, dass über 70x gedownloadet wurde, verseucht?

das ist äußerst unwahrscheinlich
was für eine meldung bekommst du den?
und mit welchem scanner?

MoeyT
20.01.08, 23:21
hey, habe eben festgestellt, dass RS die captchas verändert hat.

ich hoffe, hier so schnell wie möglich die neue version vom RSD zu finden :wink:

grüße MoeyT

Superbums
21.01.08, 00:10
hey, habe eben festgestellt, dass RS die captchas verändert hat.

ich hoffe, hier so schnell wie möglich die neue version vom RSD zu finden :wink:

grüße MoeyT


Neue Methode soebend gepostet.Hat etwas länger gedauert,weil ich es ebend erst mitbekommen habe :wink2:

Neue AntiCaptcha für RSD (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-rapidshare-anticaptcha-methode-2120/)






sagt mal meine ich das nur, oder ist das angepasste rsd, dass über 70x gedownloadet wurde, verseucht?


Mist ! Jetzt hast du mich erwischt... :biggrin: Habe RSD nur verbreitet um dir einen Trojaner unter zu jubeln... Sämtliche persönlichen Daten von dir habe ich schon im Sack :tongue:

Als Moderator habe ich schon etwas Verantwortung hier,und poste bestimmt nichts wo Viren drin sind :wink2:

Lass mich raten... Hast bestimmt AntiVir,und das wahrscheinlich auch noch Freeware.

Das gewisse AntiVir bei RSD Alarm schlagen habe ich schon öfter gehört.Aber ich und 99 % aller User können dir garantieren das es ein Fehlalarm ist :wink2:

Superbums
21.01.08, 02:08
Neue Version ebend gepostet RSD 0.51 Alpha Cu1 vom 20.01.08



RSD 0.51 Alpha Cu1 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-cu1-955/)



Wer trotz neuer AntiCaptcha Methode noch Probleme hat,sollte diese Version benutzen.


Neue AntiCaptcha Version ist natürlich enthalten :wink2:

oldichris
21.01.08, 06:03
SEhr Geil vielen dank...weiter sooo ^^

Superbums
21.01.08, 10:32
SEhr Geil vielen dank...weiter sooo ^^

Aufgrund der Situation die gerade herrscht,drücke ich mal noch ein Auge zu.Bitte postet Sinvolle sachen :wink2: Wenn ihr euch Bedanken wollt :

Siehe meine Signatur


Ein paar User habe ich schon : :disabledbig7ly:

Weil sie meinten hier blöd zu spammen :stupid:

patchar
21.01.08, 12:44
hört sich wirklich gut an das rsd paket mit dem zeitgesteuerten und so.
das ist wirklich eine gute arbeit.:top:

Superbums
21.01.08, 12:47
hört sich wirklich gut an das rsd paket mit dem zeitgesteuerten und so.
das ist wirklich eine gute arbeit.:top:

Muss ich aber erst neu bearbeiten.Da RS ja neue Captcha hat,es eine neue RSD Version gibt und der Updater nicht mehr funktioniert hat.

Aber bitte nächtes mal nicht Sinnlos posten sondern siehe meine Signatur :wink2:

Dönertier
21.01.08, 15:11
1. Danke!
2. Hab ein kleines Problem mit YouCrypt Junior.
Wenn ich Links z.b. von serienjunk... reinkopiere werden diese nicht in RSD übernommen. Weis einer Rat?

Superbums
21.01.08, 17:01
1. Danke!
2. Hab ein kleines Problem mit YouCrypt Junior.
Wenn ich Links z.b. von serienjunk... reinkopiere werden diese nicht in RSD übernommen. Weis einer Rat?

Lese dir das erstmal durch :wink2:

YouCrypt Junior Tutorial (http://www.sb-innovation.de/f66/youcrypt-junior-tutorial-1378/)

Dönertier
21.01.08, 21:20
Hmmm, kann auch so damit umgehen, hattes ja vorher auch schon ;)
Das Tut hilft mir leider net.
Mal sehen ob ichs so geregelt bekomme. Trotzdem danke

schnuff
22.01.08, 13:14
hallo ,,,ich habe leidr ein problem meine rsd findet meine captscha bat nicht mehr???????? wodra<n kanns liegen habe auch alles wieder neu gemacht und es funzt nicht mehr,,,,,,,schnief

Superbums
22.01.08, 15:15
hallo ,,,ich habe leidr ein problem meine rsd findet meine captscha bat nicht mehr???????? wodra<n kanns liegen habe auch alles wieder neu gemacht und es funzt nicht mehr,,,,,,,schnief

Dann würde ich mal an denn Anfang dieses Threads schauen.

Wir haben mittlerweile eine neue RSD Version.Rapidshare hat die Captcha geändert :wink2:

Superbums
22.01.08, 15:18
Neue Version ebend gepostet RSD 0.51 Alpha Cu2 vom 21.01.08



RSD 0.51 Alpha Cu2 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-cu1-955/)

Dönertier
22.01.08, 21:10
Mal ne Frage. Könntet ihr die licksfromquelltext.jar und den speed checker uppen?
Danke

danke Bumsi!

Superbums
22.01.08, 23:00
Mal ne Frage. Könntet ihr die licksfromquelltext.jar und den speed checker uppen?
Danke

RSD Speedchecker (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-speedchecker-tutorial-anleitung-1024/)


Links from Quelltext im Anhang :wink2:

F1$H3Y3
22.01.08, 23:28
wie geht das jetzt genau mit den neun captchas? habe das RSD0.521-1.12.07_Angepasst von dir und das RSD 0.521 Alpha Cu1! was muss ich jetzt machen um keine fehler meldung der captchas zubekommen?

Superbums
23.01.08, 12:56
wie geht das jetzt genau mit den neun captchas? habe das RSD0.521-1.12.07_Angepasst von dir und das RSD 0.521 Alpha Cu1! was muss ich jetzt machen um keine fehler meldung der captchas zubekommen?

Die Angepasste Version läuft ohne neue AntiCaptcha Methode nicht.



RSD 0.521 Alpha Cu1 funktioniert ja auch.Nur Captcha Erkennung ist nicht so genau wie bei RSD 0.521 Alpha Cu2.

Zur Zeit würde ich RSD 0.521 Alpha Cu2 benutzen.

Aber ich schwöre ja im moment auf JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/)


Komfortabler als mit JDownloader kann man zur Zeit mit keinem anderen Downloader saugen :wink2: JDownloader erkennt auch als einziger Downloader die Captcha bei Serienjunkies.

patchar
23.01.08, 15:22
das ist total super was ihr hier macht. muss mich bedanken.!!:top: aber kann man die captcha methode.bat denn auch updaten mit so nem updater oder wie geht das??
ich versteh das irgednwie nicht.

F1$H3Y3
23.01.08, 16:16
das ist total super was ihr hier macht. muss mich bedanken.!!:top: aber kann man die captcha methode.bat denn auch updaten mit so nem updater oder wie geht das??
ich versteh das irgednwie nicht.

ya das habe ich auch mit dem updater gemacht. be der angepassten version von hier! es funzt!

Superbums
23.01.08, 17:22
aber kann man die captcha methode.bat denn auch updaten mit so nem updater oder wie geht das??
ich versteh das irgednwie nicht.

Die CaptchaMethode.bat ist ja ursprünglich für den USD.Wurde aber an RSD angepasst.Das habe ich in meiner Angepassten RSD ja auch schon vor einer Weile gemacht.

Einen herkömmlichen Updater in diesem Sinne gibt es für die Cap Methode nicht.Beim USD ist es aber so,das bei einer eingestellten Anzahl falsch erkannter Captcha in der Cap.ini die CaptchaMethode.bat versucht ein Update zu machen.

Bin ja schon gespannt auf den nächsten Captcha Wechsel :biggrin: Teilweise hat RS ja die Captcha öfter in einen Monat gewechselt,und dann lange Zeit wieder garnichts.


@ F1$H3Y3

Du hast die mit dem Updater übrigens die AntiCaptcha Methode geupdatet und nicht die CaptchaMethode.bat :wink2:

CaptchaMethode.bat hat aber eine bessere Erkennung bei den neuen Captcha.Deswegen wurde die jetzt für die neue RSD Version

RSD 0.521 Alpha Cu2 genommen.

Dönertier
23.01.08, 17:39
Muss sagen der JDownloader ist noch ein paar Nummern geiler.
Reizt meine Leitung schön aus ;) Wäre nur noch ein Problem... das bekackte 25gb limit bei rapidshare -.-

Superbums
23.01.08, 19:06
Wäre nur noch ein Problem... das bekackte 25gb limit bei rapidshare -.-

Das Problem haben alle Premium :biggrin: Aber da muss man halt die Zeit mit Reconnecten überbrücken :wink2:

wuzi42
25.01.08, 13:53
Es wird einmalig dieses Fenster aufpoppen.Also nicht wundern :wink2:




[/QUOTE]

Hallo Superbums,
ist denn irgendwie bekannt, von wem oder was dieses merkwürdige Fenster kommt, über das wir uns nicht wundern sollen?
Können wir einigermassen sicher sein, dass da nicht Spy- oder sonsteine Ware dahintersteht?
Gruss Wulf

xparet0209
25.01.08, 16:31
hab probleme mit dem reconnect.
hab die neueste version mit dem cu2 und es funzt auch alles ganz gut aber so bald der erste part gedownloaded ist sagt er mir reconnect fehlgeschlagen und ich bekomme außerdem die meldung : routercontrol läuft bereits! nutzen sie die vorhandene instanz.
ich benutze die neueste version von routercontrol .

kann mir jemand weiterhelfen?

Superbums
25.01.08, 16:56
Es wird einmalig dieses Fenster aufpoppen.Also nicht wundern :wink2:






Hallo Superbums,
ist denn irgendwie bekannt, von wem oder was dieses merkwürdige Fenster kommt, über das wir uns nicht wundern sollen?
Können wir einigermassen sicher sein, dass da nicht Spy- oder sonsteine Ware dahintersteht?
Gruss Wulf[/QUOTE]



Na gut... Jetzt kann ich es auch zugeben... Ich bin beim Deutschen Geheimdienst und wollte auf diesem Weg den Bundestrojaner verbreiten :5585:

Habe doch schon mal geschrieben das CAP aus dem USD ist.Da kommt dieses Fenster auch.Das ist von den Entwicklern der CAP Methode.Was da steht weiss ich allerdings nicht.Mein Russisch ist etwas eingerostet :biggrin:



hab probleme mit dem reconnect.
hab die neueste version mit dem cu2 und es funzt auch alles ganz gut aber so bald der erste part gedownloaded ist sagt er mir reconnect fehlgeschlagen und ich bekomme außerdem die meldung : routercontrol läuft bereits! nutzen sie die vorhandene instanz.
ich benutze die neueste version von routercontrol


RouterControl muss während des Reconnect geschlossen sein.

Im RSD bei Methoden :

Warten bis Datei beendet wurde = Hacken rein

Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung = 15 sec.

Parameter = /Disconnect /Connect /Multi /Quit






Damit schliesse ich diesen Thread.


Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :



http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/FingernachobenTOP.gif

RSD Hilfe Thread (http://www.sb-innovation.de/f103/rsd-hilfe-thread-2215/)




:bbclosed: