PDA

View Full Version : Wie habt ihr uns gefunden?



-Rayen-
17.10.07, 16:44
Mich würde mal interessieren , wie ihr uns gefunden habt.
Wenn sich da nämlich was kristallisierte , können wir ja verstärkt darauf aufbauen. Es läuft zwar schon gut , aber wir stecken noch in den Kinderschuhen und wir brauchen neue User :smile:
Also bitte stimmt ab!
mfg Rayen

Punisher
17.10.07, 17:18
nette Umfrage:smile:

Suchmaschiene (google ..was sonst)
ich weiß aber nicht mehr wonach ich gesucht hatte. :biggrin:

Mfg
Punisher

Manas
17.10.07, 17:28
Coole Umfrage :smile:

Ich selber stand damals schon mit Rebound in Kontakt, weshalb ich einer der ersten war, der mithelfen konnte, das reboundische Imperium aufzubauen :biggrin:

Butcho
17.10.07, 19:57
Beim mir war es wie bei Manas...
Aber ich denke mal Rayen interessiert sich mehr für die neuen User nicht für die die schon seit anfang dabei sind...:wink:

Anyway
17.10.07, 23:40
Ein freundlicher SB-Innovation User war so nett (er verlor daraufhin sogar seinen 00-Account), mich auf dieses Forum hinzuweisen, als ich im 00-Forum eine Lösung meines Problemes suchte :klatsch_3:!!

Und tatsächlich wurden meine Fragen hier beantwortet, während im 00 der Thread geschlossen wurde, bevor auch nur irgendein User die Gelegenheit hatte, mir ernsthaft zu antworten!

Ich glaube zwar, dass ich weiß, wer es war, aber nicht genau. Ist aber auch egal. Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank...!

Ich erfahre hier einiges, und ich weiß, dass wenn ich Fragen habe, und sollten sie auch dumm sein (bin halt -wie ja eigentlich jeder- in mancher Hinsicht doof), ich hier Antworten finde!

Also, tummelt Euch weiterhin im 00 und weist die Leute dort dezent auf ein Forum hin, welches einfach nur gut ist.

Superbums
17.10.07, 23:41
Ich bin der verlorene (Gross) Vater der auch ehemals dem feindlichen Imperium gedient hat.
http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars-16.gif


Rebound hat mich durch zufall auf einen verkommenen Leecher planeten wieder gefunden,und mir angeboten ihm zu helfen ein eigenes Imperium aufzubauen wo keine Diktatur herrscht.

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars00060.gif

Er sprach zu mir : Du helfen mir musst auf langen weg der entberung... Wir ein ende machen der Schreckens Herrschaft vom Inferator

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/SWVillan10.gif





http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars00057.gif

Punisher
18.10.07, 00:30
Ich bin der verlorene (Gross) Vater der auch ehemals dem feindlichen Imperium gedient hat.
http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars-16.gif


Rebound hat mich durch zufall auf einen verkommenen Leecher planeten wieder gefunden,und mir angeboten ihm zu helfen ein eigenes Imperium aufzubauen wo keine Diktatur herrscht.

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars00060.gif

Er sprach zu mir : Du helfen mir musst auf langen weg der entberung... Wir ein ende machen der Schreckens Herrschaft vom Inferator

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/SWVillan10.gif





http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars00057.gif

lol...hat der überhaupt noch Freunde? :biggrin:
ich glaub jeder der mal auf 00 war ...hasst ihn! :klatsch_3:

btw. zur info. war auch mal Vip da...bis mich der kleine Wutz degradiert hat. lol ...war anscheinend damals zu gut mit Shu befreundet. (ihr kennt die Story ja :))
danach...hatte ich auch nicht mehr viel Zeit...und lust :biggrin:mich an irgendwelchen P2P-Foren zu beteiligen...
bis ich aufs reboundische Imperium gestozen bin. lol

mfg
punisher

-Rayen-
18.10.07, 00:32
Ich bin der verlorene (Gross) Vater der auch ehemals dem feindlichen Imperium gedient hat.
http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars-16.gif


Rebound hat mich durch zufall auf einen verkommenen Leecher planeten wieder gefunden,und mir angeboten ihm zu helfen ein eigenes Imperium aufzubauen wo keine Diktatur herrscht.

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars00060.gif

Er sprach zu mir : Du helfen mir musst auf langen weg der entberung... Wir ein ende machen der Schreckens Herrschaft vom Inferator

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/SWVillan10.gif





http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/starwars00057.gif

Naja , das war wohl bissjen anders....ich habe gesagt ich will SUperbums heir auch noch dabei haben , wer kann den Auftreiben...so kam die Geschichte ins Rollen:klatsch_3::wink2:
Aber wie Butcho schon sagte....das intressiert alles nicht , ich will von neuen Usern was hören wie bsp Anyway , danke an dieser Stelle!
mfg Rayen

@Punisher...darf ich fragen wer du damals warst?

SKAndal
18.10.07, 08:06
also bei mir war sa ja so:
ich war auf der suche nach einen mod und hab n bissl mit einer unnamenhaften suchmaschine (google) das web durchforstet. beim ersten versuch bin ich bei 00de gelandet(mag mir mal jemand erklären was 00de eigentlich bedeutet!). aber irgendwas hat da nicht geklappt. naja hab dann weiter gesucht und bin dann hier gelandet. ehrlich gesagt wollt ich auch nur den mod haben und :und_wech: , weil ich eigentlich nicht der forumtyp bin. aber was soll ich sagen ich bin hier einfach kleben geblieben :o_49: !
und bin eigentlich ganz glücklich, nachdem was ich alles über 00de (was heißt das!!), dass es dort iwie nicht geklappt hat.
ja ja, so war das :biggrin:

-Rayen-
18.10.07, 11:43
also bei mir war sa ja so:
ich war auf der suche nach einen mod und hab n bissl mit einer unnamenhaften suchmaschine (google) das web durchforstet. beim ersten versuch bin ich bei 00de gelandet(mag mir mal jemand erklären was 00de eigentlich bedeutet!). aber irgendwas hat da nicht geklappt. naja hab dann weiter gesucht und bin dann hier gelandet. ehrlich gesagt wollt ich auch nur den mod haben und :und_wech: , weil ich eigentlich nicht der forumtyp bin. aber was soll ich sagen ich bin hier einfach kleben geblieben :o_49: !
und bin eigentlich ganz glücklich, nachdem was ich alles über 00de (was heißt das!!), dass es dort iwie nicht geklappt hat.
ja ja, so war das :biggrin:

Ging mir damals (nur bei 00de damals noch) genau so....wollte Mod und weg , bin aber kleben geblieben:wink2:
00de.....der Name hat keine Bedeutung. Diese Internetadresse hat Inferno von einem bekannten damals günstig bekommen. Eine Bedeutung hat das ganze nicht.
Böse Zungen sagen 00=Klo , aber lassen wir das:biggrin:
mfg Rayen

Manas
18.10.07, 11:52
Ich denke fast jeder der sich erst mal bei so einem Forum anmeldet, hat es nur auf die Mods abgesehen.

Aber dadurch dass man sich beteiligen muss, merkt man hoffentlich schon bald, dass es um mehr als Mods geht...

War jedenfalls bei mir so :biggrin:

Ich war nicht mal mehr auf die Mods von 00 angewiesen, bin aber trotzdem geblieben... :rolling_eyes:

LongbowArcher
18.10.07, 13:08
Ich wurde ganz böööööööööse abgeworben von einem anderen Board :D

ritzabadie
18.10.07, 13:13
Ich habe einfach nur nen Leecher-Mod gesucht und bin hier hängengeblieben! :biggrin: Sprich Suchmaschine!

Shadowman911
18.10.07, 17:47
Ich bin durch RSD hier gelanded, also auch Suchmaschine.

Superbums
18.10.07, 20:19
Naja , das war wohl bissjen anders....ich habe gesagt ich will SUperbums heir auch noch dabei haben , wer kann den Auftreiben...so kam die Geschichte ins Rollen:klatsch_3::wink2:


Oh... Sorry ! Da habe ich dich doch glatt in meinem Epos vergessen :biggrin:

Du warst natürlich das weise Orakel.Ich erschien dir bei einer Vision und du hast deine Jünger geraten mich in allen Richtungen des Universums zu suchen um beim Aufbau des neuen Imperiums zu helfen :biggrin:


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/rth.gif

Dagon
18.10.07, 20:28
weiß gar nicht mehr, wie ich hierher gekommen bin, eventuell wars ein Link irgendwo draufgestoßen, war jedenfalls trotzdem frühzeitig dort. Naja wollte dann erstmal glaube so 10 Credits für irgendwelche Downloads sammeln (die ich bis jetzt noch nicht geladen hab) und hab irgendwann Interesse dran gefunden mich hier zu beteiligen. Ist mir recht, dass hier nicht so überlaufen ist, wenn zu viel los ist gibts nur Gespamme.

Mfg Dagon

befoli
19.10.07, 16:28
Eine sehr gute frage!:klatsch_3:

Also ich habe euch über google gefunden ,aber ich hab keine ahnung mehr was ich gesucht habe war halt einfach Glück:biggrin:

--->HDBD<---
12.11.07, 20:15
Hab in Google nach Clientspoof gesucht und bin dann hier gelandet :top:

Codeman
12.11.07, 22:59
Ich bin auch durch 00de.de hier hin gekommen.

0ldboy
14.11.07, 19:24
Durch Empfehlung von REBOUND.

Habe bisher in keinem Forum soviel geschrieben wie hier (ich weiß, noch nicht so viel, aber die 60 Beiträge jetzt sollen schon was bedeuten).

Ihr seid einfach super :top:

$chm0ddad0$e
23.11.07, 11:14
SKAndal schuld, dass ich dieses Forum gefunden hab :klatsch_3:

weponsoflove
23.11.07, 22:03
ich hab ratio faker gesucht bei google und bin so zur seite gekommen und mir gefällt die seite jetzt schon obwohl ich erst vorkurzem hierhergekommen bin :top:

LeXuS
24.11.07, 17:15
hatte rebound und viele andere auf 00de kennengelernt!
nach dem der admin dorten angefangen hat den obermacker heraushängen zu lassen,
bin ich hier unterwegs!

mfg LeXuS

Blueone
25.11.07, 01:33
Wie so viele hier bin ich auch über Google auf Euer Board gestoßen.
Hatte nach Möglichkeiten des "Reconnectens" einer Fritz!Box gesucht und habe dann hier
einige gute Antworten dazu gefunden und bin dann halt hier hängengeblieben und
mich einmal quer durchs Board gelesen ;-)

bensky
26.11.07, 19:28
haha... durch google natürlich ^^


grüsse

sectune
27.11.07, 21:39
Ich habe verzweifelt nach USD mit auto captcha gesucht und bin bei google dann auf diese Seite gestoßen. Jetzt habe ich was viel besseres bekommen: RSD und eine tolle community :)!

Xited
28.11.07, 00:01
Google ... hab nach RSD gesucht und ich find es toll hier auch wenn mich die Einschränkung der Downloads etwas stört ...

Gruß Xited

Noname1272
29.11.07, 23:51
Suchmaschine! Google!
So bin ich auf diese nette Page getroffen und hab mich registriert.
Ich fand Foren schon immer toll. Aber es war wohl eher Zufall, dass man euch bei Google gefunden hat!

mfG
NoName

'r3b311!0r'
01.12.07, 22:12
hmmmmmmm....wie bin ich hier her gekommen??

ajia natürlich , war ein 'kuhles* saufgelage bei einem kollegen von mir , und derhat dann gesagt , schau doch mal rein

so war das

greXxx & haVelus

Telefonzellenmann
09.12.07, 11:47
Ich bin von einem TvR-Staffmember auf diese Seite aufmerksam geworden und bin nun jeden Tag auf der Suche nach bösen Cheatern :)

Schon super, euer Forum - das spart uns einen Haufen Arbeit.

Butcho
09.12.07, 12:57
Unser devilyzer macht gleichg kräftig Werbung für uns...
Ich denke es ist eher andersrum wir verursachen Arbeit für euch da durch uns einige Leute fest stellen das es mit der hilfe von bestimmten Tools um einiges leichter ist seine Ratio zu halten.
Auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben auch wenn es nicht viel bringen wird...

Rebound
09.12.07, 13:29
Ich bin von einem TvR-Staffmember auf diese Seite aufmerksam geworden und bin nun jeden Tag auf der Suche nach bösen Cheatern :)

Schon super, euer Forum - das spart uns einen Haufen Arbeit.

Wie geil. Gleich nach´m Aufstehen wird mir so´n super Witz präsentiert. :klatsch_3:

Könnte es öfters mal geben...

Naja, viel Erfolg dir bei deinem, fast unmöglichen, Vorhaben. :biggrin:

Mfg

Rebound

-mark-
09.12.07, 21:20
gefunden durch DDJs Blog/Site, da hat er "sb" ja netterweise verlinkt...
wie ja auch die anderen zwei drei sites die sich mit den bösen leech sachen beschäftigen :P

lol, seh grad ich bin wohl der einzige der für werbung abgestimmt hat :tongue:

Boss123
16.12.07, 19:09
Ich hab euch beim googeln nach RSD gefunden.
Finde ihr seid ein interessantes Board, werd glaub ich öffter mal herein
schaun!
:klatsch_3:

itge13
01.01.08, 22:48
naja ihr wisst wies läuft wollt ihr user müsst ihr was bieten;) ich wollte rsd durch euch hab ichs und es läuft also bin ich hier^^ gefunden durch google glaube ich oder bei br verweist worden. auf jedem fall find ich das system hier echt gail;) wobei man sich mal überlegen könnte ob man nicht unterschiedlich viele coins zahlen muss für unterschiedliche tools.

noxlord
06.01.08, 17:53
Ein Kumpel hat mir hier von erzählt dann hab ich mal geguckt

plentonimus
08.01.08, 18:51
Ich kam über google hier her und bin auf einem How-to gelandet :-D

hundekot
09.01.08, 17:43
wahrscheinlich wie die meisten aucht, über google

ekoriel
09.01.08, 18:05
also ich war in der suche wie ein router reconnect (.bat) datei wie des geht und so:D und ich war erfolgreich in dieser seite:D

user132
21.01.08, 16:09
hab bei google nach rs tools gesucht:P

skeith
21.01.08, 16:19
google habe ich auch schon bei der Registrierung angegeben, wenn man gezielt sucht mit affenklämmerlein, wird man direkt auf dieses Forum geleitet :D

nikeshox
02.02.08, 16:10
hab einfach mal so geschaut in google dan bin ich hier gelandet weiß aber net mehr so genau was

mfg shox

gelberindianer
02.02.08, 16:29
also ich hab die seite nur mit zufall gefunden bei google ich hab nach ein tutorial für RSD gesucht XDDDD

christian-77
02.02.08, 22:14
Hm, wie man das Forum gefunden hat ?
Internet Suchmaschine !

Mietzepaul
04.02.08, 00:29
Mich würde mal interessieren , wie ihr uns gefunden habt.......


...so genau weiß ich das garnimmer :confused2:

Ich glaub ich war im "Gulli-Board" unterwegs und hab nach Support für RS-Downloader gesucht.

..und irgendwie bin ich hier gelandet!!!

Und nach dem ersten Durchstöbern hier bin ich doch positiv überrascht!!!


Jede Menge Infos, die man hier abstauben kann :wink:.
Bin gespannt, was es noch so alles zu Erfahren gibt und....sollte ich kleines Licht auch mal was wissen, dann werd ich das natürlich auch HIER loswerden!


MAN LIEST SICH :PC-Freak:!!!

gecks
04.02.08, 09:33
wie die meißten über google beim suchen nach dem bekannten Rapidshare Problem.

sebsab
05.02.08, 19:38
geanuso sieht es aus:
eine reconnect.bat findet sich laut google recht schnell hier!

Jetzt ist es aber an der zeit mal weiterzulesen, wer weiß, welche Schätze man hier finden kann bzw. wie man vielleicht auch anderen weiterhelfen kann!

so long
sebsab

Wasauimmer
08.02.08, 20:16
Suchmaschiene (google ..was sonst)
ich weiß aber nicht mehr wonach ich gesucht hatte. :biggrin:



Geht mir gleich :rolleyes2:

allnet
10.02.08, 00:47
Google und ja ich hab nur nach einem Mod gesucht, finde es aber gut und richtig, dass man die nicht an jeder Ecke runterziehen kann, sonst geht ja bald garnix mehr. Seit ihr noch so neu? :shockkk!: und dann jetzt schon so ein ausgereiftes Forum mit Credits usw? Cool.

Manuel
25.02.08, 17:55
Habe auf Gulliboard über RSD & CL gelesen und bin durch Zufall irgendwie hier gelandet

mart
09.03.08, 08:47
ich durchstreifte das internet. spielte ein wenig mit dem einen oder anderen p2p client und schwupps........ landete ich hier.

bone
12.03.08, 12:43
Da man sich nach einiger Zeit von alten Clients wie dem Eselchen trennen will aber nicht die vorzüge eines Mod's verlieren will hab ich mich auf die Suche nach einem passenden Ersatz gemacht. :D

Die Vorgaben waren recht einfach... Muss auf einem 2003 Server funzen, Autotorrents aus einem Verzeichnis aufnehmen und nach beenden automatisch die Seedliste säubern...

Einfach mal gegoogelt und so fand ich euch...

Tadeus
12.03.08, 21:50
habe das forum auch durch googel gefunden wusste nicht wie das mit RSD funktioniert und schwups war ich hier !

und ich muss sagen da habt ihr ein super forum aufgebaut !

:quote3:

qualle39
13.03.08, 07:11
jo, google als ich nach ich weiss nicht mehr was suchte :smile:

oracal
21.03.08, 13:34
google >>> tracker checker

Solid857
30.03.08, 23:07
Also ich hab vom Freund erfahren das die seite gut ist^^

Haudrauf
31.03.08, 01:15
ein freund hat mir das board empfohlen also bin ich hier ^^
Hallo alle zusammen , find ich ne klasse umfrage hab das bis jetzt in keinem board erlebt das man sich so sehr dafuer interresiert find ich gut :biggrin:

Tekrader
07.04.08, 14:34
Hi,
I was told about this place on another forum. Looks nice so far.:biggrin:

Cyberfreak
14.05.08, 00:21
Bei Google nach "torrent leech client" gesucht, gleich die erste Seite ist ein Blog (ich hasse diese Modeerscheinungen) wo zahlreiche Clients aufgelistet sind. Die Suche nach einem der Clients bei Google ließ mich dann hier landen.

Bluebite
30.06.08, 19:23
Bei mir wars auch über google ... und ich weiß sogar noch wie ^^

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auf Irgendwiner seite nen .rsdf Container gefunden und wollte rausfinden was das genau fürn ding is ^^ hehe und dann bin ich beim suchen auf diese seite gestoßen :biggrin:

Skylin3
30.06.08, 20:25
Ich hab euch via google gefunden und das is schon etwas her damals hatte ich mein icq pw vergessen und hab deswegen icq passwort hacken eingegeben und so bin ich hier gelandet und wie ich erfahren hatte wird hier noch vieles mehr besprochen was mich intressiert^^.

Liebbe
14.07.08, 17:22
auch ich hab ein bisserl gegoogelt und voila bin ich bei euch gelandet :biggrin:

Snitlev
05.10.08, 01:56
sorry, hatte noch nie was von Euch gehört, bis ich durch die Zerstörung durch 00.de von anderen Ex.00er auf dieses geile Forum gestossen bin, und beginne gerade mich wieder wie zuhause zu fühlen...:-)

Se7Ven
05.10.08, 03:51
...war früher bei 00.de und bin dort eher passiv gewesen

bekannter von mir hat euch empfohlen ......hier finde ich eher meine Interessen vertreten...und das Angebot/Spectrum ist breiter gefächert


.

jesus_0815
05.10.08, 11:55
ich bin über mundpropaganda zu euch gekommen
soll heißen mich hat ein nettes 00 mitglied auf eure seite aufmerksam gemacht

auf grund eurer struktur im forum fühle ich mich gleich wie zu hause :-)

by jesus

aaaaab
05.10.08, 12:08
es ist schon seltsam das ein moderator eine solche empfehlung raus gibt
... nunja, die tatsache das es so gewesen ist zeigte das einiges im argen gewesen ist

tya, jetzt bin ich auch hier...
nur die umgewöhnung ist bei mir noch nicht so schnell...
aber ich lasse es ruig angehen... blos nicht hätzen... :D

Veritas
10.10.08, 14:59
Ich bin auch durch ne empfehlung von nem Kumpel hier hergekommen... ist bis jetzt ein super board mit vielen interessanten sachen :top:

conti2008
19.10.08, 13:47
Also mal nen dickes Lob von mir für diese hammer Seite hier hab die zufällig in google gefunden und bin jetzt täglich bei euch drauf :biggrin:

pitbull06
19.10.08, 14:45
bin auch über google zu euch gekommen als ich was für RSD suchte :smile:

frankie2
07.11.08, 16:12
ich bin auf der suche nach einem programm, dass meinen Router zurücksetzen kann auf sb-innovation durch google gestoßen.

Snitlev
29.11.08, 19:37
schön das du uns gefunden hast ;-P

ghostfucker
30.11.08, 01:13
da kommst du aber 3wochen zu spät^^

Snitlev
30.11.08, 04:25
besser spät als nie...

Peter190286
05.12.08, 23:16
Hallo zusammen

Ich habe eure Seite von einigen Wochen zufällig über eine Suchmaschine gefunden. Da ich viele bekannte Namen lese, darf ich fragen, warum ihr von 00 weg seid?

Viele Grüsse

P.

ghostfucker
05.12.08, 23:38
hah, ich habe doch extra mal einen nen wiki eintrag gemacht ;-)
SB-Innovation - vBulletin-Glossar - Allgemeines - 00de (http://www.sb-innovation.de/vbglossar.php?do=showentry&catid=11&id=129)

aaaaab
06.12.08, 15:54
oh... den eintrag finde ich sehr gelungen
besonders sie nüchterne berichtserstattung...

[edit:]
die url ist falsch,
das www. muss weg...

Snitlev
13.12.08, 03:38
die "guten" finden Instinktiv hier her, denn wo es was umsonst gibt sind sie alle da...

nas14
20.12.08, 18:45
Google eigentlich...obwohl ich glaub ich eher durch nen anderen Member auf nem anderen Forum herher gefunden hab.

labrat
24.12.08, 20:57
das erste mal vor langer Zeit durch google, mittlerweile hab ich mir allerdings die url gemerkt ;)

simi
05.01.09, 23:47
Google natürlich :-)

diazet
11.05.09, 15:17
wie die meisten hier bin ich über google auf die seite aufmerksam geworden :-)

sevenz
29.06.09, 00:37
Werbung auf anderen Seiten --> 1.77%

bin damals bei specialmods ueber sb gestolpert.

Freeman
04.07.09, 20:07
Google, dein Freund und Helfer. :wink: Hatte bisher noch nix von dieser HP gehört.

pat67
04.07.09, 22:26
Mit Google ,beste Suchmaschine

downtown
04.07.09, 23:42
Freunden und Google, Google ist ein freund lol

Nickname
05.07.09, 17:38
Auch durch google :D Habe damals nur nach invites für andere Tracker gesucht, und bin hier schon fündig geworden.

Jimraid
08.10.09, 22:01
JA, google was sonst hehe
hab nach schnellen torrent prog. gesucht.

TotalN3wbie
11.11.09, 18:52
Hi erstmal...:biggrin:
Ich hatte dahmals (vor Vuze) schon lange Zeit die Shu-Mod für Azureus. Irgendwann wurde mir's dann zu alt und ich hab nach was neuerem gesucht. Tja, dann bin ich irgendwann auf SB-I gelandet. Habe mich aber nie registriert. Naja, bis gerade zumindest, weil ich Up2Date sein will.

torsten76
03.01.10, 17:39
google hat mir mal wieder alles gezeigt was ich nicht sehen wollte und war dann wohl der meinung das ich hier die richtige antwort finden werde :biggrin:

Peter190286
03.01.10, 19:39
Ich war in dem "Vorgängerforum" mitglied und habe gemerkt, dass ihr irgendwann weitergezogen seid. Zwar habe ich nicht viel Zeit, aktiv mitzuwirken, aber ich finde eure Arbeit super. Vielen Dank

Pennywise
04.01.10, 13:54
Bin beim google´n über euch gestolpert und hängen geblieben

Cruasder
09.04.10, 10:49
Seite wurde mir empfohlen also schnupper ich jetz halt mal rein :D

CARLOCOLUCCI
26.06.10, 13:06
Über Goolge :)

cHaMoRRo
27.06.10, 14:27
Großes Googling auf der Suche nach Infos über ALTs, dann bin ich über Eure Tracker Reviews gestolpert u. schon war ich da!:biggrin:

Bl4cky
27.06.10, 21:55
Über Goolge :)

Ich auch :smile:

hazz030
28.06.10, 12:38
bin durch google auf SBI gestoßen als ich die neue url von TOG (tracker of gods) gesucht habe.
ich war da seit mitte 2007 registriert und die sind bis heute noch freeleech und habens überlebt. leider habe ich mit dem ratiomaster übertrieben und wurde bei 9000 petabyte gebannt :( :D

ich bin dankbar für den ratiomaster, sowas suchte ich schon seit jahren. mit meinem lahmen upload konnte ich mir nie was großes erlauben auf trackern. trotzdem war ich auf allen großen deutschen & englischen trackern unterwegs und hatte gute ratios. dann habe ich bit-torrent beiseite gelegt, weil mich fast nichts mehr interessiert an stuff und jetzt brauche ich es wieder für gewisse sachen

ich hatte schon einige jahre zuvor leecher mods probiert, für edonkey & bit-torrent, aber keienr hat je funktioniert. ich glaube das war das 00-forum, da musste man immer beiträge machen um punkte zu kriegen, womit man die clients downloaden konnten. ich musste irgendwie spammen und wurde dann von dem beschissenen staff angemacht und dann hab ich das gelassen.

lang lebe sbi

borusse86
19.07.10, 23:53
über google war auf der suche nach neuen Trackern :-)

daimudda
24.07.10, 23:48
Ich war auf der suche nach ner netten filesharing community!
Bin dann nach langem stöbern hier gelandet!

Instab
25.07.10, 00:05
Ich war auf der suche nach ner netten filesharing community!
Bin dann nach langem stöbern hier gelandet!

dein nick gefällt mir :P

Toby
04.09.10, 04:24
ich hab die seite auch über google gefunden (wie soviele andere auch :P)
auf den ersten blick gefällts mir hier =)
ma sehn was noch kommt ^^

lausbub
15.09.10, 18:51
Suchmaschiene (google ..was sonst)
ich weiß aber nicht mehr wonach ich gesucht hatte

Freak69
16.09.10, 17:10
Mehr durch Google und weniger durch eine andere Seite die Leecher Tools anbietet...

peparo
17.09.10, 13:42
Ich hab von einem Freund damals ein Programm von Euch bekommen (->wurde von ihm als höchstgeheim angepriesen :) )..dann hab ich oben die URL bemerkt - draufgesurft..und gestaunt :)

BamBam
12.10.10, 12:06
Ich hab damals auch durch Google hier hin gefunden.
Ich war einfach auf der suche nach ein paar Cheatertools und hab ziemlich schnell zu euch gefunden.

kellerton
23.10.10, 20:09
Habe gegoogelt wie nen berserker.. )

Bis ich allerdings wirklich ein Auge auf die immer wiederkehrende suchanfrage geworfen habe, hats gedauert.

Flux
25.10.10, 20:49
aus dem weiten www :D

Misteroid
01.11.10, 19:27
Habe durch einen Freund von einen Tracker gehört, da ich aber nur selten die "Katze im Sack" kaufe hab ich nach den Traqckernamen mal gegooglt und habe als erstes einen Thread gesehen wo ihr den Tracker ziemlich zerfleischt was die Sicherheit betrifft und dergleichen, seitdem liebe ich euch :biggrin:

mfg

mbongo
11.01.11, 12:12
hmm angefangen ueber shu mod suche bis hin zu einer seite, die zweisprachig faehrt und ein echt ueberraschend gutes Forum hat ;)

verbatim52x
21.01.11, 03:43
Über Google und bekannt durch NV Technik )

Nr2
21.01.11, 11:35
Man braucht ja nur einen Tracker bei Google eingeben und landet sofort hier.

L4L4Sh
25.01.11, 13:21
Ich habe euch durch einen kumpel namens Plipo gefunden er hats mir empfohlen und bin begeistert. :D

AshKetchum
27.01.11, 23:25
Durch Google
Auf der Suche nach nem Tracker

evenX
28.01.11, 12:13
Google war mein freund ;)

AshKetchum
20.02.11, 22:03
Durch Google auf der suche nach tracker

Zaragozza
11.04.11, 01:01
also einfach via googel :) aber hab schon von einem freund von diesem forum gehört.....

Fahrstuhlmusik
27.04.11, 18:49
Die Teammember von meinem Tracker lachten über die Kritiken am Tracker hier im Forum und somit bin dann auch hier gelandet :)

webmi
27.04.11, 22:32
Durch Google auf der Suche nach einem Tacker. Allerdings bin ich vor ca. einem Jahr schonmal übers Board gestolpert, habe es damals aber nicht als nötig empfunden mich hier zu registrieren. Jetzt gefällts mir hier aber :P

KTH
02.05.11, 21:11
War schon des öfteren hier, habe mich aber jetzt erst registriert.. hab mich wohl ursprünglich durch nen link in irgendner shoutbox hierher verlaufen..

cyph3r
04.05.11, 09:41
Ein Freund von mir auf 'ne tracker hat's empfohlen. muss sagen.. es gefällt mir schon.

Araj1899
13.06.11, 23:50
Ich war auf der Suche nach aktuellen Alt's und Tante google hat mich hergebracht. Bis jetz find ich die Community super und super das es die Seite abgespeckt fürs iPhone gibt. Top

Instab
14.06.11, 02:44
Ich war auf der Suche nach aktüllen Alt's und Tante google hat mich hergebracht. Bis jetz find ich die Community super und super das es die Seite abgespeckt fürs iPhone gibt. Top

sehr gut, dann viel spass

Araj1899
14.06.11, 09:15
danke, denke den werd ich haben ;)

DocSpeed
21.08.11, 11:41
Bei mir war es Google :-)

travidor1978
17.09.11, 08:13
Empfehlung eines Freundes...

zeitlos
23.09.11, 00:18
gute Beziehungen zu SB-I

mfg

kleinhupfi
30.10.11, 11:34
Habe euch über das internet gefunden über google.

Benno
20.11.11, 21:27
habe euch über google gefunden und bin sehr dankbar das ihr soeine site aufgezogen habe ...

gruß
Benno

p.s.: weiter so ...

S*B*I
11.12.11, 15:32
Über Google --> netreview.de (http://netreview.de/software/emule-mit-fullspeed-aber-bitte-ohne-upload/)

Zack
01.02.12, 20:14
google :) während BTF downtime

bergfextom
16.02.12, 15:54
Ja, der liebe Google hats möglich gemacht. Mittlerweile das wichtigste Werkzeut im www.

defyflasher
11.03.12, 16:38
Bin durch einen Kumpel auf euch aufmerksam gemacht worden da wir uns zusammen mal ne box genommen haben.

leus
01.04.12, 01:29
Auch über Google hergekommen, bei der Recherche über ALTs. Ganz gutes Forum, aber soweit und hab mich deswegen mal angemeldet ;)

Schnitzel
04.04.12, 22:25
Empfehlung eines Freundes!

DieLampe
04.04.12, 23:41
Suchmaschine, Bing um genau zu sein. Wie die Meisten hier auf ALT Recherche ;)

halx
05.01.13, 00:57
Vuze mod gesucht per google hier gelandet :D

Eismann
05.06.13, 00:05
Bin auch auf Empfehlung hier gelandet :smile:

TorrentJunky
19.12.14, 09:44
Mich hat auch unser Onkel Google hier her geführt :-)
Allerdings schon länger her^^ doch bis jetzt immer nur gelesen was denn hier so für diskusionen statt finden,
da ich aber eigentlich auch gerne meinen Senf abgebe mußte ich mich jetzt doch mal reggen.
Ich finde es immer spannend Erfahrungen auszutauschen und das ein oder andere dazu zu lernen,
und dafür bin hier genau richtig!

Ihr macht das super Jungs (@staff) ! Macht genau so weiter !!!

M1nd
07.06.15, 16:33
Durch Zufall bin ich durch Startpage.com in diesem Forum gelandet :)

coolio256
08.06.15, 17:49
Ein Tutorial zum Ghostleech war in einem Gulli-Thread markiert worden

blood
09.06.15, 16:44
durch google auf der Suche nach Gründen von ALT Schliessung...

Daden
09.06.15, 19:14
durch google:klatsch_3:

jack24
10.06.15, 01:25
ebenfalls via Google :top:

sebbl
27.01.16, 23:37
auch über google, allerdings mehrfach. Auch mehrfach registriert aber bei mir klappte das mit der mail beim ersten mal irgendwie nicht, daraufhin ist dann erstmal ne weile vergangen und der nicht aktivierte acc war dann auch schon wieder in /dev/null verschwunden. Also nochmal registriert und (auch dieses mal keine mail) mich dann vom support aktivieren lassen^^

Und nun lunger ich hier ab und zu mal rum :)

Nachten
28.01.16, 13:37
Google ist Dein Freund sage ich nur.

derarmeuser
14.08.16, 00:40
hallo auch ich bin neu hier,
bin durch ein freund der ein bericht von Rebound hatte hierher gekommen.

chrisi303
15.08.16, 20:22
google ..was sonst

Corn-Cola
06.09.16, 00:25
einfach bei google bestfriends tracker down eingeben ;)

sebastian1
06.09.16, 00:42
nun werde ich doch auch mal sagen wie ich hier her fand.. durch meinen damaligen tracker.. da sagte mir nen user das über uns hier was steht.. dann bin ich mal schauen gegangen, und seit dem hänge ich hier fest xxd.. ( war damals mit nem anderen nick )

Piccolo
30.09.16, 20:54
sobald man in irgendeiner Form etwas über Torrents, Tracker und/oder p2p wissen möchte und danach googlet, landet man hier. Da ich immer und immer wieder hier gelandet bin, habe ich mich nun auch mal registriert :)

leeechy
30.09.16, 21:39
über seba..

jumbolippe
13.10.16, 03:23
Bekannten^^

mumu
16.10.16, 06:35
Über Google hier her gelangt

M1nd
19.02.17, 00:22
Google hat mich hier hergeführt :)

Bruce-will-es
27.05.17, 10:29
Google mir gezeigt hat, wo ich finde euch!
:thumbsup:

Plex86
28.05.17, 18:12
alt Bekannte aus der Torrentgruppe und auch Google.

Abradon
29.05.17, 20:47
Google als ich auf der Suche nach Infos zu BTF war.

~ schön hier fündig geworden zu sein ~

Doeksn
30.05.17, 16:28
bin durch die bitfactory Geschichte auf euren Tracker gestoßen und hoffe, demnächst eine neue "Heimat" finden zu können

schnapp.zarapp
07.06.17, 20:55
Irgendwie habe ich hier immer nur geidelt und nun möchte ich mich mal beteiligen. Es ist schön eine dauerhaft zuverlässige Quelle für Trackerinfos zu haben. Dankeschön und weiter so!

Alienware74
09.06.17, 16:52
Auch einfach über google......

Alienware74
09.06.17, 16:53
Hatte Lösung zum aktuellen BTF down Problem gesucht.....

Kylar
09.06.17, 17:58
Über Google, wegen dem BTF Problem :D

Hanibal
10.06.17, 14:15
google suche ,nach BTF log problem

Attila
11.06.17, 10:43
Bei mir war es Google :biggrin:

moncho
11.06.17, 15:23
Google, da habe ich nach Downtime von Trackern gesucht

Stumpy
12.06.17, 00:58
auch ich habe euch über google gefunden, da btf ja schon seit einigen wochen offline ist -.-

1staubsauger
16.06.17, 21:21
Uber ne Suchmaschine auf der Suche nach einem Track er

butce
18.06.17, 09:15
Suchmaschine

raymilf
12.10.17, 22:11
dr. google

S€€der
13.11.17, 23:02
Hab einen Tipp bei einem deutschen ALT Board bekommen

ThorgeIbnSchultze
21.12.17, 11:40
Habe einen Tipp bzgl. Andraste bekommen, das dann gegoogelt und mich angemeldet. Tadaa!

Rick001
29.12.17, 13:45
Ebenso Suchmaschine.

CRO
04.05.19, 17:22
Tip übers Gods Forum.

themagic
12.06.19, 20:23
Elends lange her, vermutlich durch Google auf Trackersuche.

eaddy504
22.01.21, 16:30
I landed here through search engine. which one i don't remember
I've joind in 02.09.08.
Now I 'm getting older day by day ......

anon
23.01.21, 22:13
I've joind in 02.09.08.

No Extreme Mod, no mRatio, no Serenity, no JOAL, RatioMaster was very detectable, and yet we somehow managed to cheat on trackers! :brost: