PDA

View Full Version : SFT Loader



de_dulie
17.10.07, 15:56
Hi ich bin neu hier im Forum, durch euch Funktioniert endlich Cryptload bei Mir! Danke!

Meine eigentliche Frage war was haltet ihr von SFT Loader? Ist das Tool sicher, man zieht ja eigt. nur von nem FTP Server?
Warum benutzt das von euch keiner habe zumindestens noch keinen Thread in der SuFu zu dem Tool gefunden.
Es ist ja auch ein reines Leecher Tool nur gibt es relativ wenige Seiten die SFTs anbieten.

Ich hoffe mal das war das richtige Forum für meine Frage und das ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg dulie

-Rayen-
17.10.07, 16:29
Das wir darüber noch keinen Thread haben liegt schlicht und einfach daran , das es ein Stinck normales Sicherheitstool ist für den FTP Download.
Wir haben hier keinen direkten FTP Download im Board besprochen ,weil man da seine Quellen braucht und meistens dies illegal ist , da man oftmals fremde Server hackt , dort seine Daten anbietet und verbreitet. Das ist halt nicht so ganz unser Gebiet , wir bewegen uns im legal Bereich hier.
Das es ein Leechertool ist ist klar , da es ja um einen FTP Server geht:biggrin:

Und mir ist das Tool zu zwiespältig ganz ehrlich. Es wird zwar gesagt das die Virusmeldungen buggy seien , aber ich traue dem nicht so ganz. Ist ja kein Open Source , also kann ich auch nicht wirklich verfolgen was mit meinen Daten passiert. ich traue der Sache nicht so ganz!

Außerdem wird im sft Format nur auf ganz wenigen FTP's zum download angeboten , also auch eigentlich unnötig hier zu besprechen bisher. Kannst gern fragen dazu stellen ,a ber sollte dir jetzt klar sein ,warum das nicht besprochen wurde bisher.

mfg Rayen

de_dulie
17.10.07, 17:54
Danke für deine Direkte Antwort zu diesem Thema. Genau das wollte ich ja wissen ob man der "sache" vertrauen kann. Dadurch das jetzt Cryptload bei mir funktioniert brauche ich SFT LOADER nicht mehr. Er war mir bis jetzt nur Praktisch weil ich fast nie zuhause bin und keine Zeit habe Parts zu laden und ich von Programmen wie Emule und co. nichts halte war dies das einzigste was fehlerfrei, schnell, unkompliziert funktionierte ...

Danke

Rebound
17.10.07, 19:30
Vorteil: Direkt Download, mittelmäßige Geschwindigkeit

Nachteil: Man weiß nie auf was für Servern die Dateien wirklich liegen, wird kaum noch verwendet...

Mfg

Rebound