PDA

View Full Version : Lix.in



20ilc05
27.02.09, 14:40
So ich lade oft von Lix-in Musik herunter,doch nun kann ich sie nicht mehr öffnen, folgene schritte:
Das umkreiste will ich von meinem Desktop öffnen
1522

dannach
1521
anschließend gebe ich das Passwort ein und die Datei ist weg,:web-smilies_big0001 normalerweiser öffnen sich dann eine Datei die ich nur entpacken muss mit WinRaR, aber nein bei den neuen, geht es nicht, :arghh:sie verschwinden einfach.
Was tun????
LG 20ilc05

Dagon
27.02.09, 15:22
Was tun?
Beschwörung der Großen Alten durchführen!

link im browser anklicken oder einen downloader wie im RSD oder jdownloader (siehe rapidsharebereich des Forums hier) verwenden.

Mfg Dagon

20ilc05
27.02.09, 15:55
Was tun?
Beschwörung der Großen Alten durchführen!

link im browser anklicken oder einen downloader wie im RSD oder jdownloader (siehe rapidsharebereich des Forums hier) verwenden.

Mfg Dagon

Habe ich schon versucht, aber wohin verschwinden bitte die Dateien??!!!

Dagon
27.02.09, 16:10
auch die Beschwörung?

versuch mal die genannten Programme und schau in den Einstellungen wo die hingespeichert werden. Notfalls such nach den Dateien mit der Suchfunktion des Betriebssystems.

Mfg Dagon

20ilc05
27.02.09, 16:13
auch die Beschwörung?

versuch mal die genannten Programme und schau in den Einstellungen wo die hingespeichert werden. Notfalls such nach den Dateien mit der Suchfunktion des Betriebssystems.

Mfg Dagon

Ich bin kein Anfänger:icon_angry[1]:, habe ich benfalls schon unter der suchfunktion gesucht, auch im Betriebssystem.
An Verschwörung glaube ich nicht:wink:
#Gruß 20ilc05

Dagon
27.02.09, 16:17
haste jdownloader bzw. RSD mal genutzt.

An Verschwörungen glaube ich auch nicht so wirklich, weil oft gibts die gar nicht, gut außer meine eigene zur Übername der Macht um Imperator der Welt zu werden

MFg Dagon

shoulder
27.02.09, 16:19
Sie bekommt es ja heruntergeladen, hat nur Probleme beim Entpacken.

Versuch mal folgendes:
Starte WinRAR ganz normal.
Navigiere dann in WinRAR auf deinen Desktop, und doppelklicke dann in WinRAR die Datei die du entpacken willst. :wink2:

20ilc05
27.02.09, 16:19
haste jdownloader bzw. RSD mal genutzt.

An Verschwörungen glaube ich auch nicht so wirklich, weil oft gibts die gar nicht, gut außer meine eigene zur Übername der Macht um Imperator der Welt zu werden

MFg Dagon

Geht nicht, oh man und bei dem Rechner eines Freundes geht es aber, habe ich gerade parallel laufen lassen. Komisch....

Dagon
27.02.09, 17:39
beschreibe deine Problem in Zukunft besser. Es liegt ja nicht am Linkdecoder lix.in. Es liegt wohl an einem fehlerhaften decrypter für deine Musik . Von welcher Seite ziehst du das?

Dann solltest du von der Seite das Passwort wie im Bild 2 gefragt ist angeben. Das findest du meist auf der FAQ der Seite.

Mfg Dagon

20ilc05
27.02.09, 17:45
beschreibe deine Problem in Zukunft besser. Es liegt ja nicht am Linkdecoder lix.in. Es liegt wohl an einem fehlerhaften decrypter für deine Musik . Von welcher Seite ziehst du das?

Dann solltest du von der Seite das Passwort wie im Bild 2 gefragt ist angeben. Das findest du meist auf der FAQ der Seite.

Mfg Dagon

Das ist Musik die nicht für jeden bestimmt ist, ich habe das Passwort schon angegeben gehabt, danke!Ich bin doch nicht blöd...............:icon_angry[1]:

Dagon
27.02.09, 17:53
also weißt du was wenn du nur so doofe kommentare und smilies hast dann lass es mit Fragen! ich versuche nur zu helfen. brauche mir nicht die mühe mir zu machen dir zu helfen, wenn nur sowas dabei rumkommt.

Mfg Dagon

20ilc05
27.02.09, 17:59
also weißt du was wenn du nur so doofe kommentare und smilies hast dann lass es mit Fragen! ich versuche nur zu helfen. brauche mir nicht die mühe mir zu machen dir zu helfen, wenn nur sowas dabei rumkommt.

Mfg Dagon

So war das nicht gemeint, entschuldige:sorry2:, das problem hat sich behoben, shoulder hat mir einen anderen weg genannt, der ging:wink:, aber danke für die bemühung! :verliebt:alles wieder gut?!
LG 20ilc05

Dagon
27.02.09, 18:07
ist schon ok, hatte das irgendwie als Beleidigung aufgefasst.

wusste ja nicht was das genaue Problem war.

Gruß Dagon