PDA

View Full Version : Container-Dateien kann nicht mit JDownloader geöffnet werden



schnuffi
25.02.09, 20:58
Hallo zusammen,

vorab: Ich hoffe ich bin in dieser Foren-Abteilung richtig mit meinem Problem! Ich bin neu hier im Board, da ich glücklicherweise vorher nie Probleme mit JDownloder hatte :)
Doch jetzt macht JDownloader nicht mehr das, was ich möchte!

Folgendes: Ich benutze die aktuelle Version von JDownloader (Windows) Wollte eine .dlc - Datei öffnen und dann kommt folgende Fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/3tev-m-jpg.html ! Was auch noch seltsam ist, bevor ich die aktuelle Version heruntergeladen hatte und sie benutzte, sah das Icon der Contaier-Datei so aus http://www.bilder-hochladen.net/files/3tev-o-jpg-nb.html und jetzt aufeinmal ist kein Icon mehr zu sehen bzw. es zeigt kein Programm an mit die Contaier-Datei geöffnet werden kann http://www.bilder-hochladen.net/files/3tev-n-jpg-nb.html? Warum?

PS: Auch .ccf und .rsdf Dateien lassen sich nicht öffnen!

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank vorab!

hitman
25.02.09, 21:34
hast du den jd auf den neuesten stand? im ersten bild steht das deine jd version veraltet ist oder das dlc plugin

schnuffi
25.02.09, 22:38
jap, ist neuester Stand! Denn wenn ich im Programm auf Update klicke, werden keinen neuen Updates gefunden!

hitman
26.02.09, 00:47
4.954 ist bei mir die neueste, für gewöhnlich will der jd ja immer beim starten updaten mitten drin funktioniert manchmal bei mir nicht. ich hatte das problem mit den containern auch mal gehabt, irgend etwas hatte meine einstellungen komplett zerschossen.

schieb den Config ordner in ein anderes verzeichniss als backup und starte den jd nochmal neu, dadurch werden neue config dateien erstellt, lade dann einfach ein container und schau ob der fehler weiterhin besteht.

deine alten config files hast du ja gebackupt somit kannst du diese falls es nicht dran liegt wieder zurück schieben.

vielleicht hast shoulder eine bessere idee :tongue:

shoulder
26.02.09, 01:13
Update mal auf, jetzt neueste, Version 0.4.761, vielleicht behebt das dein Problem. :wink2:

schnuffi
26.02.09, 20:05
Auch mit neuester Version 0.4.761 kann ich die Container-Dateien nicht öffnen! Bei mir zeigt JDownloader an, dass es 3 Updates noch zum installieren gibt, wenn ich sage ok dann versucht er sie runterzuladen aber schafft es nicht...Ich weis langsam nicht mehr weiter :(

schnuffi
28.02.09, 23:05
Kann mir keiner weiterhelfen? Hat keiner Lösungansätze?

shoulder
28.02.09, 23:08
Hast du das was Hitman gesagt hat mal versucht?

schnuffi
28.02.09, 23:55
Ja hab ich! Habe es genauso gemacht wie Hitman es beschrieben hat aber funktioniert auch nicht!

Auch wenn ich JDownloader neu von der Homepage herunterlade, entpacke und keine Änderungen an den Einstellungen vornehme, kann ich auch keine Container-Dateien öffnen. Kommt immer die die Fehlermeldung wie auf obigen Bild in meinem ersten Beitrag!

Mit dieser Fehlermeldung könnt ihr nichts anfangen?