PDA

View Full Version : Änderung im Creditsystem



Rebound
16.10.07, 00:20
Ab sofort werden Credits erst nach 12 Stunden übertragen. Das ganze war ja abzusehen, das das kommen würde... THX an Andy an dieser Stelle nochmal. :wink: Somit haben die Spammer jetzt jedenfalls nichts mehr zu lachen und wir unsere Ruhe. :biggrin:

Die nächsten Tage wird dann noch die FAQ angepasst.

// Staff

Punisher
16.10.07, 22:07
1A Idea...da wär ich einfach nicht drauf gekommen:biggrin:
...das die Lösung doch so simple IST!..ich nehme meinen Vorschlag zurück.

arrggg :mad2:
und jetzt muss ich auch noch zugeben das Rayen recht hatte und ich nicht!
Verflucht sei der Tag!!!! :icon_angry[1]: ^^


gerade so noch
MFG
Punisher ^^

Rebound :top:

proxyhero
18.10.07, 15:09
find ich gut auch wenn ich hier erst seit 2min. gereg. bin, aber ich geb mir mühe ..immer brav threads zu schreiben und anderen vlt. eine hilfe zu sein > mit proxys kenn ich mich zumindestens aus..;) greetz

Superbums
18.10.07, 15:53
find ich gut auch wenn ich hier erst seit 2min. gereg. bin, aber ich geb mir mühe ..immer brav threads zu schreiben und anderen vlt. eine hilfe zu sein > mit proxys kenn ich mich zumindestens aus..;) greetz

Hast du vielleicht ein paar Insider Proxy die auch gut laufen :biggrin: ?

Und was sind schon 12 stunden :wink2: ? Die reisst man doch schnell runter :wink2: Für jemanden der nicht nur die Tools und Mods hier ziehen will und eine gute Community sucht,ist die Wartezeit ja kein Problem :smile:

Punisher
18.10.07, 16:05
find ich gut auch wenn ich hier erst seit 2min. gereg. bin, aber ich geb mir mühe ..immer brav threads zu schreiben und anderen vlt. eine hilfe zu sein > mit proxys kenn ich mich zumindestens aus..;) greetz

lol..das trifft sich ja gut! :biggrin:
schau mal hier ...vorbei
Der "Proxy" - Thread ! - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=962)
kannste bestimmt helfen. :smile:

Mfg
Punisher