PDA

View Full Version : Die schwere Rückrunde für Hoffenheim



Snitlev
14.02.09, 11:24
Man hat gestern gesehen und auch gemerkt das bei Hoffenheim, die Unbekümmertheit noch aus der Hinrunde nicht mehr vorhanden ist!

Und auch davor die Woche haben sie zwar gewonnen aber spielerich kein Vergleich zur Hinrunde, denn mittlerweile wird sich der Gegner viel besser auf Hoffenheim einstellen.

Mein Fazit Hoffenheim wird Ende der Saison zwischen Platz 8 und 3 stehen...

mfg

Mutter
14.02.09, 13:13
Das sowas passiert ist vollkommen logisch im Sport.
Es gibt keine Mannschaft, die konstant die gleichen Leistungen zeigt und Heppenheim ist halt jetzt dran.
Die Bayer, Bayer oder auch Bremen haben Schwächephasen. Und Heppenheim ist bisher nur von der Presse als unschlagbar dargestellt worden.
Ich denke das Rangnick und auch die Mannschaft genau wissen, das sowas passieren kann und das es irgendwann auch kommen wird.
Und genau jetzt ist der Zeitpunkt.

Snitlev
24.02.09, 09:48
Die Dopingtest-Affäre um die TSG 1899 Hoffenheim und die kontroversen Aussagen von Trainer Ralf Rangnick ziehen immer weitere Kreise. Andreas Ibertsberger und Christoph Jancker droht eine Sperre von einem Jahr, weil sie zehn Minuten zu spät zu einer Kontrolle erschienen waren.

Quelle: Bundesliga - Doping-Affäre: Rangnick unter Druck - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/24022009/73/bundesliga-doping-affaere-rangnick-unter-druck.html)

Also man soll es nicht übertreiben da sie ja letztendlich negativ getestet wurden,
klar ist es ein klarer Verstoß der auch geahntet werden muß, aber ich denke max. 4 Wochen Sperre wenn überhaupt sollten ausreichen!

Aber solche Forderungen nach einem Jahr oder sogar noch härter finde ich vollkommen unverhältnismäßig und nur angebracht bei possitiver Kontrolle!

mfg

D-X
24.02.09, 19:50
Wenn man nur die Fakten betrachtet, dann sind sie eindeutig schuldig, was ich aber bei weitem für übertrieben fände sie für 1 oder 2 Jahre zu sperren. So Unrecht wird Rangnick wohl net haben mit seiner Aussage...