PDA

View Full Version : Ali K. wird in der Türkei der Prozess gemacht



Snitlev
14.02.09, 11:20
Dem mutmaßlichen Mörder der acht Jahre alten Kardelen, Ali K. aus Paderborn, wird in der Türkei dem Richter vorgeführt. „Die Übergabe der Ermittlungsakten an die türkischen Behörden wird vorbereitet", sagte ein Sprecher der Polizei in Paderborn. Seine Frau ist immer noch flüchtig und wird gesucht.

Quelle: Mutmaßlicher Mörder : Ali K. wird in der Türkei der Prozess gemacht - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article3193426/Ali-K-wird-in-der-Tuerkei-der-Prozess-gemacht.html)

Das ist auch gut so, denn nach unserer harmlosen Justiz würde er wohl klimpflich davonkommen, im Gegensatz zu den Urteil in der Türkei, sein Schwiegervater hat ihn ja schon in der Türkei selbst gesucht, um dieser Rache zu entgehen hat er sich dort dann selber der Polizei gestellt um sich selbst zu schützen...

Für mich ist das so ok dass er dort seine Strafe bekommt, dass sollte öfters so gemacht werden egal welcher Nation man angehört...

mfg

remortal
14.02.09, 18:14
Der wird noch ne menge "spaß" im knast kriegen als kindermörder in der türkei.. und das ist auch gut so:!

Snitlev
14.02.09, 20:10
genau so sehe ich das auch und ich hoffe er wird noch mehr leiden...

und die Eltern können ein wenig Genugtuung haben das so eine Bestie es nie wieder anderen antun kann, das einzigste was bedauerlich ist ist seine eigene Familie die Frau und Tochter, was müssen sie noch ertragen.

mfg

supermarrioh
15.02.09, 14:39
Huiui..
Duchaus komplizierte Sache meiner Meinung nach wenn man hier in einem Atemzug die Deutsche Justiz kritisiert und dabei die Türkische lobt, vorallem bei so sensiblen fällen wie diesem hier. Immer wenn Kinder im Spiel sind kommt mir auch die Galle hoch...

Sicher, subjektiv gesehen würden einige Straftäter eine härtere, brutalere Strafe verdienen.

Aber dann kommt für mich wieder die frage auf:
Inwiefern sind diese Menschen wirklich Krank im sinne von nicht Gesund?
Sicher, sie sind für die Tat verantwortlich und müssen dafür büßen und sollten nie wieder ohne Bewachung das Tageslicht sehen.
Ich habe vor einiger Zeit eine recht interessante Reihe auf arte zum Thema Pädophilie und das Leben solch gestörter Menschen die sich in Behandlunbg befinden verfolgt, und da wird einem schon so einiges klar.
Sie gehöhren meiner Meinug zwar klar wegesperrt, aber nicht in eine Gruppenzelle mit Türkischen normalstraftätern, sondern in eine Geschlossene Antalt, deren Türen sich nur nach innen öffnen. Diese Menschen haben in den meisten fällen ein zum teil Schweres geistiges Problem, was meiner meinung nach die unantastbarkeit der Würde dieser Menschen nicht schmälert.

Sicher gibt es auch noch andere Fälle, wo aus reiner Bosheit und Sadismus getötet wird.
Da habe ich nichts gegen wenn der in eine Türkische Gruppenzelle kommt und da mal seine eigene Medizin zu schlucken bekommt.


// Hatte nicht genug zeit den Post ordentlich zuende zu schreiben, muss schnell weg... Hier kommt noch was, ich bin noch nicht fertig.

atro.xXx
19.02.09, 17:36
ob der Täter jetzt krank ist oder nicht, spielt es ein so grosse rolle...
imendeffekt ist das Kind tot, musste leiden, schmerze ertragen, wieso sollte der Täter nicht das selbe ertragen, rechtfertigt es, dass er krank ist, diese tat...
Bosheit, Sadismus, Gelüste... sind diese keine Krankheiten...