PDA

View Full Version : [Windows 7] Windows 7: Screenshots von Build 7022



Snitlev
09.02.09, 18:15
Erste Screenshots des Nachfolgers zur offiziellen Windows 7 Beta sind im Netz veröffentlicht worden. Der Realease mit dem Namen Windows 7 Build 7022 zeigt einige Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.

Quelle mit Fotoschau: Windows 7: Screenshots von Build 7022 - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Windows-7-Screenshots-von-Build-7022_35052555.html)

mfg

Snitlev
02.03.09, 16:02
Microsoft liefert derzeit eine neue Vorabversion von Windows 7 an die ersten ausgesuchten Testern aus. Die neue Build trägt die Nummer 7048 und stellt nach Angaben unserer Quellen eine Vorstufe zum in Kürze erwarteten Release Candidate dar.
Der vollständige Buildstring lautet 7048.0.winmain.090219-1845, die Build wurde also am 19. Februar 2009 um 18:45 Uhr vom Haupt-Buildlab von Microsoft erstellt. Sie steht bisher nur den internen Testern und einigen wenigen Microsoft-Partnern zur Verfügung, die am so genannten Technology Adopters Program (TAP) beteiligt sind.

Quelle: Windows 7 Build 7048 - Screenshots & Neuerungen (http://winfuture.de/news,45555.html)

Windows 7: Piraten verkaufen Kopie der Betaversion (http://winfuture.de/news,45554.html) auch interessant Piraten verkaufen die beta-Version

Naja wer käuft den heute schon eine angebliche Final Version, wo doch jedem bekannt sein dürfte das noch nicht mal das RC draußen ist :stupid:

mfg

mabuse
04.03.09, 09:10
Hmmm . . .

bin ich der einzige, der ein bischen grinsen muss, wenn er sieht, daß Windows 7 die offizielle Versionsnummer 6.1 trägt? :rolleyes2:

Side Show Freak
04.03.09, 11:27
bin ich der einzige, der ein bischen grinsen muss, wenn er sieht, daß Windows 7 die offizielle Versionsnummer 6.1 trägt? :rolleyes2:

jop, denn ich schmeiß mich diiiirekt weg *rofl*
schön, dass microsoft bestätigt, dass sie vista nur vervollständigen...
und ich als einer der insgesamt 2 ehrlichen käufer von vista krieg die neuerungen net per update sondern soll mir was neues kaufen -.-'

mabuse
05.03.09, 12:20
und ich als einer der insgesamt 2 ehrlichen käufer von vista krieg die neuerungen net per update sondern soll mir was neues kaufen -.-'
Ja, die Welt ist schlecht . . .

Alt bewährtes Geschäftsmodell: Mein 2000 hat die Versionsnummer 5.0 - XP dürfte damit (auch wenn M$ es in den Eigenschaften des Arbeitsplatzes nicht so sagt) Version 5.1 sein. Hat auch keiner für lau bekommen . . .

Alter Wein in neuen Schläuchen verkauft sich halt gut.

Side Show Freak
06.03.09, 14:40
Hat auch keiner für lau bekommen . . .

Alter Wein in neuen Schläuchen verkauft sich halt gut.

die wären ja auch schön blöd gewesen, XP zu verschenken... das is ja immernoch DER goldesel schlechthin für microsoft...

aber noch nie war es so offensich, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat, sondern nur ausgebessert wurde (wenn man mal von 98 (SE) absieht... und von 98 zu ME wurde auch nur'n zip-packer zugefügt und das system labilisiert)

...ich mein: bis auf die taskbar sieht Win7 exakt so aus wie vista!
das is doch echt ziehlich leicht verdientes geld :D

...was sich an der bedienung noch bis zur final tun wird, bleibt abzuwarten...
ich neige für gewöhnlich nicht dazu sachen im beta-stadium zu zerreißen...

wie groß die unterschiede zwischen Win7 und vista letztlich sein werden, bleibt also noch abzuwarten ;)

Kleene
06.03.09, 15:15
also ich muß sagen das win 7 einiges schneller ist wie vista, sprich so wie ich es von xp gewohnt war.

cDDDe
07.03.09, 16:14
Using WindowsXP yet, because I do not like Vista, I hope that Windows7 change my opinion.:klatsch_3:

atro.xXx
11.03.09, 15:22
...ich mein: bis auf die taskbar sieht Win7 exakt so aus wie vista!
das is doch echt ziehlich leicht verdientes geld :D

das sehe ich genau so, ich denke mal das Vista gegen XP nicht den erwarteten Durchbruch geschafft hat und deswegen Vista im Rampenlicht verdrängt wurde
und Microsoft deswegen mit Windows 7 ein neustart machen möchte...