PDA

View Full Version : Microsoft bringt Online-Service für Windows Mobile



Snitlev
09.02.09, 19:12
My Phone Beta bietet 200 MByte Speicherplatz


Microsoft hat unter der Bezeichnung My Phone einen Online-Dienst vorgestellt, mit dem Nutzer von Windows-Mobile-Mobiltelefonen ihre persönlichen Daten im Internet speichern und bearbeiten können. Der in Kürze als Betaversion verfügbare Dienst bietet 200 MByte Speicherplatz für Adressen, Kalendereinträge und Fotos. Der Service lässt sich jedoch nur mit Windows Mobile 6 nutzen. Ältere Versionen des Handy-Betriebssystems werden nicht unterstützt.

Quelle: Microsoft bringt Online-Service für Windows Mobile - Telekommunikation | News | ZDNet.de (http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_telekommunikation_microsoft_bringt_onli ne_service_fuer_windows_mobile_story-39001023-41000183-1.htm)

Das ist schon erstaunlich viel für den internen Speicherplatz und das ohne Zusatzkarte, aber auch nur in Verbindung mit Win Mob. 6...

mfg

s33ker
15.02.09, 23:03
bin gespannt ob das kostenlos bleibt... ich glaub von apple gibts ja auch son sync programm... des kostet aber... und ich glaub auch net zuwenig... apple eben :)
Find ich aber gut das MS da jetzt auch aufspringt... es läuft eben in die richtung.. ich find solche sync dienste furchtbar praktisch... ich sync z.B. meine lesezeichen ;-)