PDA

View Full Version : iPhone Software: Crackulous



Butcho
05.02.09, 00:52
Erklärung:

Eine neue Software namens "Crackulous" erlaubt Raubkopien von iPhone-Anwendungen. Das Programm entfernt den Kopierschutz, und die Applikationen können etwa über Filesharing im Netz in Umlauf gebracht werden. So weit, so illegal. Wer die gecrackten Programme nutzen will, muss sein iPhone entsperren. Das ist nicht sonderlich kompliziert, der User verliert damit aber seinen Garantieanspruch vom Hersteller.


Homepage (http://www.haklab.com/)


Download

(http://www.haklab.com/2008/11/crackulous-download.html)

Bosko
22.08.09, 20:45
Hallo,
Ich habe zum ersten mal ein paar Crack Programme auf meinen iPhone 2G (Version 2.2 gejailbreakt und unlocked) installiert und keines davon funktioniert. (ausser das iBluetooth ).
Gerade beim iBluetooth, (finde ich erstmal super das sowas beim iPhone geht),kann ich nur Bilder versenden und empfangen, wie ist bei den Liedern???
Ich habe mir ein ein Programm installiert wo ich bei YouTube vom iPhone aus mir die Videos downloaden kann. Ich habe es installiert und jetzt komme ich nicht einmal mehr ins YouTube rein, was vorher ohne Probleme ging???????
Ich habe mir auch das Installous installiert wo ich die Apps kostenlos runterladen kann, aber auch das funktioniert nicht, beim Downloaden kommt “Download failed. Could not start saving file”???????
Dann habe ich mir noch crackulous auch über Cydia runtergeladen, nur wenn ich auf den Button draufgehe öffnet sich das Programm und schließt sich gleich automatisch wieder????
Das passiert wahrscheinlich nur einem Anfänger!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, ich habe schon auf diversen Seiten nachgeschaut, das vorgehen der Installation ist immer wieder dasselbe und bei denen hat es auch funktioniert.
Was habe ich Falsch gemacht?????????????

plentonimus
23.08.09, 22:46
@Bosko: Herzlich Willkommen auf sb-innovation

Gerade beim iBluetooth, (finde ich erstmal super das sowas beim iPhone geht),kann ich nur Bilder versenden und empfangen, wie ist bei den Liedern???
Da die Seite der Entwickler zurzeit down ist hab ich über Google folgendes zu iBluetooth gefunden:

Bis jetzt kann man nur direkt aus dem Fotoalbum Bilder verschicken, laut den Entwicklern kann man aber bald auch Musik direkt aus der iPod Application versenden.

Ich habe mir ein ein Programm installiert wo ich bei YouTube vom iPhone aus mir die Videos downloaden kann. Ich habe es installiert und jetzt komme ich nicht einmal mehr ins YouTube rein, was vorher ohne Probleme ging???????
Es gibt sehr viele Iphone - Youtube download apps...

Ich habe mir auch das Installous installiert wo ich die Apps kostenlos runterladen kann, aber auch das funktioniert nicht, beim Downloaden kommt “Download failed. Could not start saving file”???????
es könnte sein, dass dies ähnlichkeiten mit dem Safari DL Plugin hat (alles Spekulation)

IT IS EXTREMELY IMPORTANT that you uninstall Safari DL Plugin first, otherwise you will get a source error while trying to install this application!

Dann habe ich mir noch crackulous auch über Cydia runtergeladen, nur wenn ich auf den Button draufgehe öffnet sich das Programm und schließt sich gleich automatisch wieder????
Crackulous brauchst du nur wenn du ein App mit der Community sharen willst. Warum die Applikation jedoch crasht... evt. war der Download defekt (nicht vollständig).

Das passiert wahrscheinlich nur einem Anfänger!!!Nein - das kann jedem passieren.


Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, ich habe schon auf diversen Seiten nachgeschaut, das vorgehen der Installation ist immer wieder dasselbe und bei denen hat es auch funktioniert.
Was habe ich Falsch gemacht?????????????
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Sonst müsstest du das Iphone wiederherstellen (restore) und danach folgende Reihenfolge durchspielen:

Iphone Jailbreaken (Cydia installieren)
Cydia updaten (nach Updates suchen lassen & installieren)
Installous installieren

Dann kannst du von dem Stand ein Backup erstellen und danach Schritt für Schritt die Applikationen drauf laden.

michaeel
21.09.09, 20:56
I used a Installous - you must have a JB iphone and install this software from Cydia REPO and patch from hackulo.us. Everything game/apps working like buy, i dont have any problems with this.

Crackolous - this is a sofware to crack real pay apps, ex - i buy a apps and you cant used this, but i can use a Crackulous and crack this app and send you :) Yes now you can use this :D

Doppelboom
15.10.09, 14:20
I used a Installous - you must have a JB iphone and install this software from Cydia REPO and patch from hackulo.us. Everything game/apps working like buy, i dont have any problems with this.

Crackolous - this is a sofware to crack real pay apps, ex - i buy a apps and you cant used this, but i can use a Crackulous and crack this app and send you :) Yes now you can use this :D

Also don't forget to use appSync :klatsch_3: