PDA

View Full Version : Schlechte Noten für DSL-Anbieter



Butcho
25.05.07, 18:10
Mehr als 15 Millionen Haushalte in Deutschland verfügen inzwischen über einen DSL-Anschluss an das Internet; weitere fünf Millionen könnten in diesem Jahr dazukommen. Nach dem harten Preiskampf der vergangenen Jahre ist die schnelle Leitung zwar für viele Haushalte erschwinglich geworden, aber der Service ist mies: Lange Wartezeiten in den Hotlines, schlechte Beratung und Chaos während der Einrichtung sind bei allen großen DSL-Anbietern an der Tagesordnung, kritisiert die Stiftung Warentest. T-Online und 1&1 erhielten von den Warentestern immerhin noch die Schulnote „befriedigend“; Freenet, Arcor, Hansenet (Alice), Versatel und Kabel Deutschland wurden mit der Note „ausreichend“ bewertet. ...

Weiterlesen (http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E91199E19EA13441680C80D4F4EA0E7C8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

fromas
25.05.07, 18:16
da hab ich´s ja mit 1&1 noch gut erwischt :biggrin:
will da aber eigentlich weg
aber wohin kann man den ruhigen gewissens gehen?

Butcho
25.05.07, 18:22
Da bin ich sogar froh das ich bei der T-Com geblieben bin. Die anderen sind echt auch nicht besser...

@Rebound
Kannst du den Threat in die News Section verschieben?

Rebound
27.05.07, 15:43
Da bin ich ja mit Telekom besser dran als ich gedacht hatte. Aber soweit ich weiß, mieten die anderen Anbieter ja fast alle bei Telekom die Server etc...

Mfg

Rebound