PDA

View Full Version : Einfach mal ein großes Lob an die Staff-Mitglieder



Snitlev
01.02.09, 11:49
Hallo,

hiermit möchte ich einfach mal die Arbeit des kompletten Teams/Staff Verantwortliche, egal ob Coder, Mod, oder Admin. loben und kann nur sagen dass ich persönlich noch nie so eine gute Aufgestellte Mannschaft erlebt habe, die wirklich jedem hier so gut wie möglich helfen tut oder zum Teil weitervermittelt an die richtige Adresse der dort präziser weiterhelfen kann. :klatsch_3: das ganze zählt natürlich auch an die Englische Staff :klatsch_3:

Nun es gab einige Änderungen und neue Innovationen die alle auch ziemlich zeitaufwendig waren und trotz allen habe ich nie eine Unruhe oder schlechtgelaunte Staff erlebt, und möchte das einfach mal lobenswert äussern.

Ich kann nur für uns alle hoffen, dass sich diese Mannschaft noch auf lange Sicht weiterhin so toll um uns kümmert, trotz ihrer privaten Verpflichtungen (Uni, Arbeit, Familie, usw.)

Denn hier fühle ich mich richtig wohl und möchte das hiermit Euch allen mitteilen, ich bin ja nicht mehr der jüngste und in einer anderen Generation (EDV war da ein Fremdwort) groß geworden und erlebe hier immer wieder wie man mir diese Hürde erleichtert in dem man mir die ganzen Kürzel der Scene näher bringt und auch verständlichvoll erläutert.

Vor allen habe ich hier sogut wie nie aggressive Stimung und Äusserungen erlebt die dank unser Staff im Vorfeldsofort unterbunden wird, um dieses hier sehr gut geführte Board sachlich und fachlich den Usern zu präsentieren.

Ich hoffe ich spreche hier vielen aus der Seele unser Community.

:sb-innovation: :lovesbi: :sb-freak:

beste Grüße und macht weiter so Euer Snitlev :opa: :mburns:

hitman
01.02.09, 19:46
danke für den lob schön zu hören das es einigen hier gefällt. ich möchte auch besonders unsere coder loben und für ihren einsatz danken und natürlich auch unsere community die hinter ihnen steht :top:

GreenRZ
02.02.09, 14:02
yes.da schliess ich mich gerne an...bin zwar noch neu hier aufm board,aber mir gefällt es

hier sauuuuuuuuuuuuuuuguaaaaaaaaaaaaaaaaad....

nette leute,nettes team,interessante themen,was will man mehr????

mfg

supermarrioh
02.02.09, 18:15
Schleimscheisser :P

Se7Ven
02.02.09, 18:27
Schleimscheisser :P :biggrin:

wenn du meinst...........aber recht hat er ja

DANKEder ganze Einsatz hat sich gelohnt.....es its absolut genial geworden:top:

supermarrioh
03.02.09, 00:31
Ich denke der größte Dank für eine guten Staff ist eine super laufende Community, wenn man sich Sbi angugt braucht man solche danke-Posts nicht mehr, es läuft mehr als gut :)

Snitlev
04.02.09, 02:46
Ich denke der größte Dank für eine guten Staff ist eine super laufende Community, wenn man sich Sbi angugt braucht man solche danke-Posts nicht mehr, es läuft mehr als gut :)
Vollkommen richtig, aber ich möchte trotz allen den jenigen dafür danken das es so ist!

Meinst du nicht die Staff ist nicht froh über Kritik und Lob nur weil die Community gut läuft, es läuft gut klar aber warum das so ist, finde ich persönlich interessant denn bitte hinterfrage dich mal (bitte nicht böse nehmen, nur als Anmerkung gedacht) was dieses Forum hier hauptsächlich anspricht, für die meisten nicht die Staff oder sonstiges;
nämlich nur das man hier bekommt was man woanders nicht bekommt und das auch noch 2sprachig mit "TUT" so leicht wie hier wird es leider nirgendswo anders gemacht!

Aber das ist nunmal die Philosophie von SB-I

Ich selber habe mich kaum für das Hauptaugenmerk dieses Forums intressiert, weil mir andere Sachen für mich hier wichtiger waren und auch noch sind,

Ich war zuvor wieviel wissen ebenfalls in einen anderen Board genauso wie hier aktiv, ohne auf das bereits angesprochene Hauptaugenmerk zu achten!

Leider hatte ich mich dort ebenfalls gut aufgehoben gefühlt bis es Probleme mit der Aussendarstellung des Boards gab (mehr möchte ich dazu nicht sagen)
dadurch wurde ich in meiner freien Äußerung ziemlich eingeschränkt, und habe es einen mir ähnlichen User/freund mitlerweile zu verdanken das ich hier auf gut deutsch ein neues Zuhause gefunden habe.

Diese Staff dürfte mich soweit kennen wie ich ticke und dass ich kein "Arschkriecher" bin wie zuvor (ich weiß betrifft nicht mich) erwähnt zu einen anderen User.

Das alles sollte allen jetzt bewußt sein sein das ich ganz alleine diese Kommunikation mit der gesammten STAFF meine egal ob English oder deutsch.

Mir geht es darum Vertrauen, Verständniss und auch Akzeptanz zu erfahren und dass alles habe ich hier innerhalb meiner hier aktiven Zeit erfahren, und das möchte ich als Ausdruck meiner Dankbarkeit erwähnen/ausdrücken...

Denn ich als Noob hier der nichts außer Posten kann darf dieses sagen weil es so ist, denn man hat mir hier sehr, sehr gut geholfen und alles so was von aufgeklärt das ich bald (ich weiß ganz bald) den Noob ablegen kann.

Nun hoffe ich doch das dass jetzt auch dir lieber Subermarrioh klar ist, du als Profi 2 Zeilen alle verstehens und ich fast 2 seiten bis es alle verstehen ;-P

Nun gut "Nichts gesagt ist Lob genug" wäre hier jetzt leicht untertrieben...

also alles gute

Euer

Rebound
04.02.09, 16:43
Ich möchte mich auch mal dazu äussern. Snitlev hat schon recht. Der größte Teil der aktiven User sieht das was wir hier machen als selbstverständlich an und das ist es gerade nicht. Was meint ihr wieviele (unbezahlte) Arbeitsstunden pro Woche für SB-I draufgehen, ich will die lieber gar nicht zählen...

Und wenn ich dann noch manche sehe die immer nur fordern, fordern, fordern, aber selbst nicht den Finger krum machen nach dem Motto:"Lass die von SB-I mal schuften, die machen das schon", da muss ich mich echt beherrschen um nicht den Bann-Knopf zu drücken.

Das was wir hier an Service und Dienstleistung abliefern ist weltweit einzigartig und wir tuen das gratis nur weil wir Spaß an der Sache haben (oder manchmal eben auch nicht). Jeder einzelne vom Team reißt sich Tag täglich den Arsch auf für diese Seite, nur damit die so läuft wie sie es jetzt tut.

Sei es Manas der uns mit frischen Grafiken, Splash Screens, Design-Templates versorgt, ghostfucker der täglich viele Stunden am Vuze Hack arbeitet, hitman mit der Koordination, Verwaltungsarbeiten und Beta-Tests, Butcho der sich stets um aktuelle Leecherpacks kümmert und nebenbei noch an dem phänomenalen SBI-Leecher arbeitet, DDJ der dafür sorgt das aktuelle Vuze Core Hacks vorhanden sind, anon und shoulder welche sowohl viel Verwaltungsaufwand erledigen, aber auch an Beta-Tests und Hintergrundscripting arbeiten und natürlich Sarutobi, der seine wenige Freizeit noch opfert um euch qualitativ hochwertige Mods zur Verfügung zu stellen die ebenfalls einzigartig sind.
Dann natürlich noch unsere VIP's, ohne die alles das hier nicht möglich gewesen wäre und es heute kein SB-I geben würde! Und neben unseren ganzen Aufgaben widmen wir uns zusätzlich noch täglich dem Support von vielen Usern die Hilfestellung brauchen, Fragen haben oder anderweitige Unterstützung benötigen.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen Staff-Membern bedanken, ihr seid echt die größten. Was jeder einzelne leistet und geleistet hat ist wirklich unbezahlbar, ihr seid echt das beste Team der Welt!

Soviel dazu,

Rebound

LongbowArcher
05.02.09, 08:50
Dann schließe ich mich mal an. Ich bin ja nun schon seit den früheren Anfangszeiten des Boards hier registriert, aktiv bin ich aber erst richtig, seitdem mein vorheriges Heimatboard zu Müll verkommen ist.
Zum Glück muss ich allerdings sagen sind viele der alten User und Staffmitglieder auf dieses Board mitgezogen, so dass man sich hier auch sehr wohl fühlt und dem ersten Board keine Träne nach weint (für mich war es die erste Forencommunity, in der ich mich aktiv beteiligte)!!!

Ich möchte also nicht nur den Staffmitgliedern, die hier, wie jeder weiß, einen super Job hinlegen und eine, in meinen Augen, faire und astreine Baordpolitik fahren, sondern auch bei den Usern selbst, die sich hier aktiv beteiligen und etwas für das Forum tun. Wer wieviel dazu beiträgt ist irrelevant, hauptsache es wird überhaupt etwas dazu beigetragen, denn von alleine läuft nichts, die User sind größtenteils dafür vernatwortlich, dass hier Leben herrscht. Und das tut es!!!

Hier steckt eine Menge Arbeit und auch Geld drin und selbstverständlich sollte man dies nicht sehen!!!


Macht weiter so, Staff wie User!







P.s: was ist eigentlich mit der Idee, eine Hilfeecke einzurichten, da wir hier doch genügend Spezialisten für die versch. Themenbereiche haben?

P.s2: Ich muss das communitydark aus meiner Sig kriegen ^^