PDA

View Full Version : Alternative zu Flux



LongbowArcher
09.10.07, 19:26
Tagchen,

ich suche eine Alternative zum Emule Mod FLUX. Dieser scheint leider nicht mehr die Leistung zu bringen wie vor einigen Wochen, da er wohl öfter geblockt wird als vorher.
Ich suche daher eine Alternative zu diesem Mod.
Ganz wichtig ist, dass dieser auf jedenfall eine vollständige 0-Upload Funktion aufweist, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein!

-Rayen-
09.10.07, 21:07
Emule ist nun nichtmehr halb , sondern 90% tot , seid ein großteil der Server letzten Monat geschlossen wurde. Es gibt auch viel weniger nun dort! Ich kann dir echt nur empfehlen auf Rapidshare umzusteigen , ich nutze nichts anderes mehr und du hast garantiert 0 Upload und immer Vollspeed.:wink:
Ne Emule Alternative kann ich dir nicht mit gutem Gewissen empfehlen , außer wenn du unbedingt bei dem störrischen Esel bleiben willst.
mfg Rayen

Butcho
09.10.07, 21:31
Ich würde dir eMule KOT nahe liegen mit dem hab ich bei mir die besten Ergebnisse. Ich selber hänge noch bei der V3 aber die V4 soll auch verdammt gut sein.
Der Mod hat auch alle gewünschten Leecheroptionen nur das sie fix gecodet sind. Aber das sollte ja kein Problem sein...

LongbowArcher
10.10.07, 13:03
Hey vielen Dank euch beiden :)

Naja auf Rapidshare wil ich irgendwie nicht umsteigen.
Erstens weil ich nicht weiß, was das ist :D
Zweitens weil ih mihc grade versuche mit Torrent anzufreunden.
Und drittens, weil ich einfach Emule gewohnt bin :(

Superbums
10.10.07, 20:34
Ich habe vor kurzem auch was passendes gesucht.

Mir kam es nicht vordergründig auf Speed,sondern auf relative Sicherheit an.

Da habe ich bis jetzt nur einen gefunden der für mich in frage kam.

floMule 1.01

Man kann dort denn Share komplett abstellen im laufenenden und fertigen Download,mit 0 Upload ziehen und es gibt eine Einstellung das der Download oder fertige files nicht in der Suche Funktion von anderen usern sichtbar ist.

Und natürlich sollte man wenn man emule benutzt nur über KAD saugen.