PDA

View Full Version : Lotto-Jackpot nicht geknackt



Snitlev
29.01.09, 13:34
Stuttgart (dpa) - Das Lottofieber steigt weiter: Rund 35 Millionen Euro warten bei der nächsten Ziehung am Samstag auf den glücklichen Gewinner. Das teilte der Deutsche Lottoblock in Stuttgart mit. Gestern wurde der Jackpot zum elften Mal in Folge nicht geknackt. Ein Spieler aus Thüringen und zwei Spieler aus Nordrhein- Westfalen hatten sechs richtige Kreuze auf dem Schein, doch fehlte ihnen die Superzahl 0. Sie gewannen jeweils rund 949 000 Euro. Der größte Jackpot in der Lottogeschichte lag bei rund 45 Millionen Euro.

Wieder mal Geld in den sand gesetzt und werde es wohl auch am Samstag ebenso tun, sollte ich aber den Pott knacken, werde ich wohl dem Board hier eine anonyme Spende zukommen lassen :wink:

mfg

D-X
29.01.09, 19:52
Hehe, noch so ein Verrückter, mir gehts auch net anders! Bis jetzt wars nur ein Griff ins Klo, aber am Samstag gehts dann wieder weiter! Ehrlich gesagt, wüsste ich spontan gar net, was ich mit dem ganzen Geld machen würde, mir würde ja scho 1 Mio reichen als kleines Startkapital!

Se7Ven
29.01.09, 20:03
Lieber möchte ich ein Verrückter sein und den Jackpot knacken...
als arm normal zu und pleite zu bleiben!!:biggrin:

v6ph1
29.01.09, 22:43
Lieber möchte ich ein Verrückter sein und den Jackpot knacken...
als arm normal zu und pleite zu bleiben!!:biggrin:
Man müsste das mal bei den aktuellen 35Mio. nachrechnen. Insbesondere mit der Tatsache, dass es schon für 3er, 4er, 5er und auch normale 6er Auszahlungen gibt.
Aber ich würde grob überschlagen mal behaupten, dass sich das Spielen erst bei über 70Mio. lohnt.

Wobei der Reiz natürlich bei jedem da ist und solche Summen lassen viele verrückt spielen.

mfg
v6ph1

PS: Wenn ich spielen und gewinnen würde, hätte unsere Wirtschaft auch 1-2 Mio. € an Aufträgen sicher.