PDA

View Full Version : Bitreactor down



Snitlev
26.01.09, 15:46
seit dem WE ist die Seite nicht mehr aufrufbar, kann dass einer bestättigen:
Torrent Downloads | BITREACTOR.TO your Bit-Torrent Source (http://bitreactor.to/)

mfg

shoulder
26.01.09, 15:49
Keine "richtige" News, hab's mal in Talk verschoben. :wink2:

On Topic:
Ist bei mir auch down, bekannt ist mir nichts, hilft wahrscheinlich nur warten.
Wobei ich den Tracker nicht vermissen würde.

Snitlev
26.01.09, 15:52
na ja für mich reicht das, ist zwar Puplic aber meine 16000er Flat ist ausreichend, für das ein oder andere legale File :wink:

shoulder
26.01.09, 15:55
Public Tracker wären mir zu gefährlich, vor allem bei deutschen Files.
Bin halt ein bisschen Paranoid. :biggrin:

Ich hoffe du hast, trotz dass du nur legale Files lädst, einen IPFilter drinnen. :wink2:

hitman
26.01.09, 20:19
kann auch nur davon abraten die gefahr ist sehr groß das man geloggt wird.

ghostfucker
27.01.09, 00:58
Bin halt ein bisschen Paranoid. :biggrin:

ist bei diesem tracker auch angebracht... hab schon mind. 10mal über abmahnungen gelesen die diesen tracker als ursprung hatten...genaugenommen sogar vom bitreactor:alt.

Butcho
27.01.09, 12:59
Seit heute früh soll die Seite wieder ereichbar sein.
Angeblich war die Ursache des Ausfalls ein Stromausfall im Rechenzentrum.
Obwohl es schon merkwürdig ist das es so lange gedauert hat...

Snitlev
27.01.09, 16:06
Ich benutze diese Version Vuze 4.0.0.2 SB-Innovation Hack Build 403 diese hat doch ein IP-Filter der doch auch beim Start akzualisiert wird?
Zeigt auf jeden Fall immer IP Filter vom aktuellen Tagesdatum an, ziehe sie vom Prog. eMule.0.49b.ZZ-RS.V1.8\config\ipfilter.dat hoffe das is ok oder wisst Ihr eine bessere IP-Datei die immer uptodate ist? und wie und wo ich dann diese Datei einfüge ;-?

nutze ebenfalls Peer Guardian 2

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet ? und meint Ihr dann dass es so dann von der Sicherheit OK ist?

oder muß ich mich nun doch mit diesen Trackern anfreunden / Privat oder wie auch immer die sich schimpfen...

Thx

shoulder
27.01.09, 16:15
Bei Public Trackern würde ich auf jeden Fall die NoUpload Funktion aktivieren.
Ausserdem nicht die neuesten Release downloaden.

Im Extremfall noch die deutsche Range und die IPs aus der Schweiz blocken, "sicherer" wirst du es auf einem Public Tracker nicht haben können.

Snitlev
27.01.09, 16:21
Ja, no Upload ist an und wie mache ich das
Im Extremfall noch die deutsche Range und die IPs aus der Schweiz blocken wo greife darauf zu ?

Butcho
27.01.09, 16:21
Am besten aktiviere im shu noch die optionen kein report zu denn peers und zum tracker. Wenn du dann in den Peerlisten jeweils immer mit 0% Fortschritt angezeigt wirst bist du bestimmt recht uninteressant für die IP Sammler...

Snitlev
27.01.09, 16:28
thx, war so eingestellt ebenso und noch zeige dich als Leecher 0% fertiggestellt , aber was meinst du mit den 0% Peerlisten und wo sehe ich das ?

shoulder
27.01.09, 16:33
Aktiviere diese Option:

https://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3387

Um deutsche und IPs aus der Schweiz zu blocken musst du eine IPFilter.dat erstellen welche die Ranges aus beiden Ländern hat, und diese in deinem Client angeben.

Wie du diese IPFilter.dat erstellst kannst du hier (https://www.sb-innovation.de/f47/emule-leecher-client-mit-l-nder-sperren-funktion-4802/#post34155) nachlesen. :wink2:

Snitlev
27.01.09, 16:40
sorry aber wie mache ich das
Um deutsche und IPs aus der Schweiz zu blocken musst du eine IPFilter.dat erstellen welche die Ranges aus beiden Ländern hat, und diese in deinem Client angeben. oder gibt es so eine Ip-Filter dat ?

was ist mit der IP-Filter dat aus dem ZZ-RS Mod vers. 1.8?

:frown:

ghostfucker
27.01.09, 16:43
noreport an peers funktioniert nicht! zumindest dem code nach, denn die funktionzeigt ins nix...
wollte sie eigentlich gleich entfernen, dann dachte ich aber das ich "irgendwann" danach schaue :rolleyes:

shoulder
27.01.09, 16:48
Ich hab mal einen Link zu einem HowTo oben (https://www.sb-innovation.de/f47/emule-leecher-client-mit-l-nder-sperren-funktion-4802/#post34155) eingefügt. :wink2:

Bei Schritt 12. fügst du halt die IPFilter.dat in deinen Client und nicht in eMule ein. :tongue:

Snitlev
27.01.09, 16:52
1431

1432

1433


hoffe die sind soweit ok

Snitlev
27.01.09, 16:55
sorry, shoulder dein Link funktioniert nicht Fehlermeldung
www.sb-innovation.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde.
Das Zertifikat gilt nur für <a id="cert_domain_link" title="confixx">confixx</a>.

(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)


nutze neuste Version von Firefox...

shoulder
27.01.09, 16:57
Der funktioniert schon, Ausnahme hinzufügen. :wink2:

Oder diesen HTTP (http://www.sb-innovation.de/f47/emule-leecher-client-mit-l-nder-sperren-funktion-4802/#post34155) nehmen.

Snitlev
27.01.09, 17:06
thx, der funzt jetzt, werde mal alles so machen wie du so schön beschrieben hast, so und in welchen Ordner füge ich sie dann ein: Nur im Vuze Verzeichnis / C:\Programme\Vuze oder in einen der anderen Ordner / .install4j / custom / jre / oder in plugins ?

hast was gut, werde dann mal für dich was googeln, wenn du was brauchst ;-)

shoulder
27.01.09, 17:17
Wo du die IPFilter.dat hinterlegst ist vollkommen egal.

Du musst sie halt im Azureus unter Konfiguration --> IP-Filter angeben.

Übrigens solltest du mal deine "azureusspoof.properties" überprüfen, deine Azureus/Vuze Version ist mir nicht bekannt. :tongue:

https://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3388

Snitlev
27.01.09, 17:44
so eins nach dem anderen Bei Firefox hängt sich der Browser auf beim conventieren in der Soucre List und im IE (alles neuste Versionen) erscheint das
BISS Blocklist Converter 2.58 Quality Feedback Report

Converter Runtime Error 1006: [Invalid Range]: Range appears to be invalid [0.0.0.0-0.0.0.0]
Stacktrace: Stacktrace unavailable
Format conversion: Plain IP Ranges to eDonkey
Stalled reading entry 1: [# ipformat.pm: (c) 2005 Boyan Krosnov]
Last Status: Reading Plain IP Ranges format. Found 4836 entries

User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727)

Source List:

# ipformat.pm: (c) 2005 Boyan Krosnov
# ipformat.pm: using template interval
# interval notation
# ipgetintervals.pm: (c) 2005 Boyan Krosnov
# prefix data acquired from IP <-> Country database at LUDOST.NET (http://ip.ludost.net/)
# ipgetintervals.pm: datasets list cleared
# ipgetintervals.pm: added de to the list of datasets
# ipgetintervals.pm: added ch to the list of datasets
# ipgetintervals.pm: loading file var/country.db
# ipgetintervals.pm: dumping database


und nu?

shoulder
27.01.09, 17:51
Die Ranges die du bei "Source" eingefügt hast scheinen nicht gültig zu sein.

Bist du dir sicher dass du sie von der ersten Seite im richtigen Format erstellen lassen hast?

ghostfucker
27.01.09, 17:56
aber ich hoffe es ist schon klar, dass der speed (auf deutschen trackern) bescheiden wird, wenn man alle deutschen ip's blockt^^

Snitlev
27.01.09, 18:27
nein mein Fehler war das ich # diese mit hinein kopiert habe, nun habe ich es ohne gemacht, Firefox trotz Ausnahme hängt sich auf im IE funktioniert es nun habe ich dieses hier im Output 1435


so nun habe ich daraus ein ipfilter.dat, habe die Ip-Filter aus dem ZZRS vers. 1.8 ebenfalls dort herreinkopiert und diese dann im Vuze eingefügt!

Aber wie aktuallisiere ich die Filter?

Vuze Version ist doch diese hier: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=6775 oder etwa nicht? 1436

shoulder
27.01.09, 18:32
Was genau meinst du mit aktualisieren?

Dass Azureus nun die neue IPFilter.dat verwendet?

Butcho
27.01.09, 19:16
thx, war so eingestellt ebenso und noch zeige dich als Leecher 0% fertiggestellt , aber was meinst du mit den 0% Peerlisten und wo sehe ich das ?

Ich meinte die Peerlisten in den Clienten der anderen Peers und die auf dem Tracker bei dem entsprechenden torrent.

An deiner Stelle würde ich das ganze eh anders managen, da IP Filter eh nicht die beste Lösung sind.
Wenn es dir darum geht nichts hochladen zu müssen kannst du dir ja auf Alts, die gerade die Registrierung offen haben Accounts besorgen.
Dann nimmst du einen NoUpload Client mit Steal Funktion wie z.b denn Faze oder verwendest denn Schwarzleech Trick.
Zum ersten hast du dann bestimmt denn 10fachen Speed und must trozdem nichts hochladen. Wenn sie dich dann irgendwann kicken besorgst du dir halt wieder einen neuen Account.

Snitlev
27.01.09, 19:33
@shoulder
Was genau meinst du mit aktualisieren?

Dass Azureus nun die neue IPFilter.dat verwendet?

Ich meine das die Filter doch mal aktualisiert werden müssen, gibt es da eine Autoupdate-Funktion oder muss ich das ganze Prozedäre manuell wiederholen und wenn wie oft?

@Butcho
Ich meinte die Peerlisten in den Clienten der anderen Peers und die auf dem Tracker bei dem entsprechenden torrent.

An deiner Stelle würde ich das ganze eh anders managen, da IP Filter eh nicht die beste Lösung sind.
Wenn es dir darum geht nichts hochladen zu müssen kannst du dir ja auf Alts, die gerade die Registrierung offen haben Accounts besorgen.
Dann nimmst du einen NoUpload Client mit Steal Funktion wie z.b denn Faze oder verwendest denn Schwarzleech Trick.
Zum ersten hast du dann bestimmt denn 10fachen Speed und must trozdem nichts hochladen. Wenn sie dich dann irgendwann kicken besorgst du dir halt wieder einen neuen Account.

also sei mir nicht böse aber bis ich das gescheckt habe, brauche ich wohl eine genaue Bild in Bild Anleitung mit schrittweiser Funktion, so wie der Link von shoulder / http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=4802#post34155 dann besteht die Möglichkeit das ich es verstehe, aber eure Fachsimbelei ist mir zu hoch, da ich ja noch nie mit trackern zu tun hatte außer der öffentlichen wie im Topic beschrieben...

Solltest du dir aber die Mühe machen haste was gut, wenn du mich damit ein Stückchen weiter in Sicherheit wiegst :troest: shoulder natürlich auch :troest:

Thx an Euch beiden :mburns:

Butcho
27.01.09, 20:06
:smile:
Sorry da ich mich einfach bereits zu lange mit torrents befasse ist das alles zur Gewohnheit geworden und da fällt es einem einfach nicht mehr auf ob das ganze auch verständlich war.

Wenn du es mal testen willst kannst du so vorgehen...

-Schaue hier im threat welcher deutsche tracker gerade eine offene Registrierung hat.
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=16

-Mit dem Schwarzleechtrick meine ich diesen hier. Im threat ist eigentlich alles erklärt.
Ghostleech / Schwarzleech Tutorial + Ghost Leech Mods - Page 2 - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1015-new/)


Du wirst sehen da ist echt nichts dabei und falls du fragen hast ist dir hier jeder gerne behilflich, denn dafür gibt es ja dieses Forum.

Snitlev
27.01.09, 20:21
hi, und danke Euch allen das schätze ich auch an diesem Board so langsam macht Ihr mich doch "Trecker heiß" :tongue: ich weiß mit a ;-)

so werde mal Do. und Freitag testen habe Urlaub :biggrin: noch vom alten Jahr muss ja auch mal weg. :sb-freak: :lovesbi: :opa:

Butcho
27.01.09, 20:48
Genau das habe ich noch vergessen.
Die Clients in dem Threat haben leider eine Up/Down Ratio Begrenzung, das heist wenn du den Upload unter 8 kb/s oder so begrenzt bricht dein Upload ein.Da es dir ja um gar keinen Upload geht kannst du es mal mit dem SB-I Faze Mod und der "Disable Tracker Updates" Funktion versuchen oder du stellst einfach denn Shu Mod auf NoUpload und läst den IP wechsel aus dem Schwarzleechthreat weg dann sollte der Trick normal auch klappen.

jesus_0815
28.01.09, 08:40
bitreactor ist wieder on getestet am 28.01.09 08.40

viel spass jesus

googleman21
29.01.09, 18:53
geht nur in der früh irgendwie

voll komisch, nja is eh nicht mehr DER tracker der er mal war :/