PDA

View Full Version : Bester Speed für Free-User



Codeman
25.01.09, 18:59
Mich würde mal interessieren wie der Speed für Free-User bei den einzelnen Hostern ist und zu welchen Tageszeiten. Es gibt ja so viele neue, da blick ich gar nicht mehr durch :biggrin:.

Bei Hostern ohne streamfunktion weis ich nur:

- Rapidshare hat nur nachts guten Speed

- Netload lad ich fast immer so um die 200-300 kb egal zu welcher zeit.


Bei Streamhostern:

- Megavideo: Speed gut, man muss nicht warten nur die Quali ist nicht so gut.

- Bei Flash seiten wie archiv.to ist der speed auch gut, man muss nicht warten beim anschauen aber die quali ist auch nich xvid mässig


die anderen weis ich nicht genau, bei den xvid hostern muss ich immer warten beim anschauen, weil die einfach zu langsam sind.


wäre nett wenn ihr auch eure Erfahrungen hier rein schreiben könntet danke.

:top:

hitman
25.01.09, 22:44
mediafire ist extrem schnell da erreicht man teilweise über 1 mb/s selbst als free user.

LongbowArcher
25.01.09, 23:59
Und wie kommt man da an Links? das habe ich mich schon immer gefragt :confused2:

Codeman
26.01.09, 17:34
das würde mich auch interessieren. Gibts seiten wo mediafire verwendet wird?

kennt denn auch jemand einen Streamhostern mit gutem speed?

nikolodeon
22.02.09, 21:15
Also ich Versuch schon mal Rapid zu umgehen. Ist aber schwierig meist weil es nur rapid oderupload gibt. Und zwischen den zweien wähle ich immer upload, da die wenigsten mit 50 -100kp zulassen im gegensatz zu Rapid (bei Tag sogar unter 30kp, oder och schlechter kein slot frei....... wenn es geht weiche ich auf SFT aus!!!!!!
mfg

slikrapid
04.03.09, 03:11
adds=pop-up type

- rapidshare.com - speeds between 20-250k (nighttime fast, daytime slow), 1 file at a time, no captcha, waiting time between 0 (files up to some 2MB?) and 70+s for 100MB files, ~15min waiting time between downloads, no adds, biggest content source

- rapidshare.de - speeds up to 800k+, 1 file at a time, an hour waiting between downloads?...

- megaupload - speeds usually between 200k-800k+, 1 file at a time, captcha, waiting time 45s for free, 25s for free-registered users, no adds

- uploaded.to - speeds between 20-200k (few weeks ago even faster, not sure about top speed now), 1 file at a time, no captcha, waiting time 10s (after about 200MB down there is an hour waiting time for the next round), adds, sometimes corrupted files (1 out of 10-20 --> very irritating)

- depositfiles - speeds around 30-50k?, 1 file at a time, no captcha, waiting time 60s for the first file, then a longer period for the next one, no adds, sometimes limited number of slots for a country

- filefactory - speeds between 60-150k, 1 file at a time, captcha, no waiting time for the first file, then a longer period for the next one, no adds

- megashares.com - speeds between 50-400k?, 1 file at a time, no captcha, no waiting time for the first file (up to 250MB), then a longer period for the next one, no adds, download size limit of 250MB (can be overrided with a download manager but there is still the waiting time)

- mediafire - speeds up to 800k+, multiple simultaneous downloads, no captcha, a few seconds waiting time, no adds (unless clicking outside of the links area?)

Codeman
04.03.09, 19:35
kennt denn jemand von euch seiten, blogs boards was auch immer, welche viele verschiedene Hoster anbieten?

also lch kenne da:

iLoad.to Downloadseite - Kino Streams, Downloads, Rapidshare (http://iload.to/) sehr viele Hoster, auch zippyshare und remixshare wo man mit top speed laden kann

da man kino.to ja vergessen kann, hier ein paar andere seiten
streamseiten:

Movie2k.com - your free movie and cinema film database (http://www.movie2k.com/) uppt auf stream2k.com Top speed und quali, werden nicht gelöscht (ist mir zumindest nicht bekannt)

Willkommen... - Home (http://ns5.do.am/) uppen auch auf schnellen hostern

..::genX-Anime v2 *Unlimited Stream*::.. (http://genx-anime.net/) viele anime/zeichentrick (spongebob) streams in top quali und speed, alles online (kaum löschung)