PDA

View Full Version : Cheaten bei Quorks



Großmutter
25.01.09, 00:29
Bin mit mRatio mal rausgeflogen,:frown:keine hohen Werte,allerdings auch downloadfake.
Läuft der Nrpg,oder was sonst?Mit welchen Einstellungen??:confused:
Danke:wink2:

shoulder
25.01.09, 00:37
Manche Emulation sind detectable, welche hast du verwendet?

Ob der RM (NRPG) funktioniert kann ich dir nicht sagen, er hat es auf jeden Fall mal, jedoch meine ich gelesen zu haben dass Quorks ihre Scripte vor kurzer Zeit verbessert haben.

Großmutter
25.01.09, 00:51
Wäre ja interresant was sie verbessert haben.
Hatte die Azureus 4.0.0.4 emu!

ghostfucker
25.01.09, 07:13
also ich hab da zwar selbst kein account, deshalb sind alle angaben ohne gewähr :p

aber laut aussage eines bekannten ist unter dem "anti-cheat-update" eine recht aggressive client überprüfung dabei... da wird man schon bei sehr kleinen abweichungen sofort vom system automatisch deaktiviert.

dazu kommt vermutlich auch so was wie ne überprüfung des update zeitraums. ist allerdings nicht ganz klar, da in diesem moment was ganz anderes getestet wurde d.h. evtl. war der eingesetzte client fehlerhaft...

conti2008
25.01.09, 15:29
würde mich auch mal interessieren weil wurde auch auch gekickt als ich ratio master benutzte mit utorrent 1.6.1 emu

conti2008
31.01.09, 19:55
hat den niemand hier nen tipp? könnt mir auch ne pm schreiben wäre sehr dankbar

Tomsen1410
18.08.09, 21:43
Ich wurde auch gekickt als ich den utorrent mod x10 verwendet hab

Reichsadler
18.08.09, 22:41
Ich wurde auch gekickt als ich den utorrent mod x10 verwendet hab

Naja was soll man dazu sagen. War vll ein bissle zu viel und von solchen Mods halte ich eh nix. Hab auch keinerlei Erfahrungen damit. Ich setze bis jetzt immer nur auf RM, PMR und mRatio.
Wie hoch war den dein Real UP und hast du sonst so dort gecheatet? Wie hoch war sonst so dein Standard-Durchschnitts-UP?

ghostfucker
18.08.09, 22:50
vuze/faze/mratio/rm/greedytorren/ratiofaker

sollte alles laufen, natürlich nur mit realistischen einstellungen.

am sichersten ist es immer noch, wenn man beim faken sein eigenens theoretisches maximum nicht überschreitet. so sollte man eigentlich niemals auffliegen, genügend peers vorausgesetzt.

also im grunde das standard 0815 cheaten ;-)

Reichsadler
22.08.09, 15:59
Verdammter Mist. Wurde gerade auf Quorks gebannt. Hab mRatio ausprobiert. Azureus 2.5.0.4 Emulation ist nicht zu empfehlen. IRC hat nichts gebracht.

"Unser System hat schon 100erte von Cheatern entdeckt. Du gehörst auch dazu." und "Dein Client lügt nicht":biggrin:

Hätte mir gescheiter noch einen Zweit Account gemacht. Werd ich jetzt auch so handhaben.

shoulder
23.08.09, 00:53
Der letzte Teil würde ja bedeuten die Azureus Emu hat einen Fehler.
Ich bin aber ziehmlich sicher Quorks wäre nicht der Erste Tracker der Diesen bemerkt, warst du vielleicht etwas unvorsichtig?

ghostfucker
23.08.09, 02:36
nope, emulation sieht gut aus...

Reichsadler
23.08.09, 18:54
Nein hatte ja eine Woche nichts gemacht. Logte mich dann ein und alles war OK. Bin dann wieder bei dem alten Torrent eingestiegen. Evtl. hab ich da was übersehen, aber das haben sie ja dann verdammt schnell raus gefunden. Hab mRatio gestartet und als ich kurz darauf im Browser die Quorksseite aktualisierte, war ich gebannt. Weiß nicht. Ihr verbürgt euch also für mRatio?
Evtl. hab ich doch einen Fehler gemacht und war zu unvorsichtig. Das reizt mich jetzt richtig, das gerade nochmal auszuprobieren. Diesmal werd ich absolut gewissenhaft vorgehen.
Was noch für mRatio spricht, ist das auf all meinen anderen deutschen Trackern bis jetzt noch nichts gab.
Sind die mRatio Emus vergleichbar mit den normalen RM Emus oder haben die sogar Memory Reader Niveau?

ghostfucker
23.08.09, 23:03
Ihr verbürgt euch also für mRatio?

sicherlich nicht :wink:
allerdings sieht die emu auf die schnelle normal aus...ich schaue aber natürlich nicht so genau wie ein skript.

der punkt ist allerdings der, dass die neuen aze emu's auf 'besseren' trackern funktionieren. im vergleich zum alten aze gibts nur einen kleinen unterschied, und dieser ist korrekt implementiert.

Reichsadler
24.08.09, 15:59
Also würdest du empfehlen, lieber neue Emus zu nehmen? Nur auf Azu/Vuze bezogen oder auf alle verfügbaren Client Emus?

Bin wieder im Besitz von einem Quorks Account und werde einen neuen Versuch starten, warte aber noch deinen Antwortbeitrag ab, also überleg was du schreibst.:wink::biggrin:

Tomsen1410
25.08.09, 14:27
Also würdest du empfehlen, lieber neue Emus zu nehmen? Nur auf Azu/Vuze bezogen oder auf alle verfügbaren Client Emus?

Bin wieder im Besitz von einem Quorks Account und werde einen neuen Versuch starten, warte aber noch deinen Antwortbeitrag ab, also überleg was du schreibst.

Bin jetzt auch wieder drauf und anscheinend funktioniert der uTorrent multi 10 mod nicht bei denen.
würd mich auch intressieren

---------- Post added 25.08.09 at 13:27 ---------- Previous post was 24.08.09 at 20:28 ----------

Ich wurd schon wieder auf Quorks gebannt als ich den Ratiomaster verwendet hab.
Es gab genug seeder und leecher.

ghostfucker
25.08.09, 14:50
warte aber noch deinen Antwortbeitrag ab, also überleg was du schreibst.:wink::biggrin:

mhm, ich hoffe nur, dass du mich nicht verantwortlich machst^^
ich werde deshalb nix schreiben was du machen solltest, sondern was ICH machen würde, wenn ich einen quorks acc hätte :biggrin:

also aus meiner sicht ist schonmal ein bann kein grund mit dem cheaten aufzuhören...denn ohne cheaten bringt mir ein alt nix ;-)

ich würde da eher auf sicherste methoden zurückgreifen. wenns ein ratio tool sein soll, dann würde ich drauf achten, dass ich z.b. bittornado als client nehme. bt ist sehr leicht zu emulieren, da sollte es keine fehler geben. aber ich würde sicherlich vorher die announce checken.

das einfachste ist jedoch, einfach den vuze ohne emu mit speed ratio++ zu nehmen. da muss man zwar das file vorher saugen, jedoch hat sich diese methode schon zich fach als 100%ig sicher bewährt. (man muss nur noch bisschen mitdenken ;-))

aber ich glaub ich brauch da nen acc zum testen. nach den ganzen berichten sieht es so aus, dass sie im vergleich zum früher, nun einen richtig fähigen programmierer haben :smile:


//edit
@Tomsen1410, genaue angaben zu speed und clienten währe sicherlich für die anderen user hilfreich :)

Reichsadler
25.08.09, 15:21
Ich wurd schon wieder auf Quorks gebannt als ich den Ratiomaster verwendet hab.
Es gab genug seeder und leecher.

RM sollte normal funzen. Als ich noch grüner in den Ohren war als Cheater, wurde ich auch mal gebannt als ich den RM nahm. Bie meinem zweiten Account den ich erst kürzlich durch mRatio verlor hab ich aber ewig mit dem RM gecheatet. Sogar gleiche Emu. Nur ich hatte einfach ein bissle was dazu gelernt.:biggrin:

Naja werde mRatio nochmal probieren. Diesmal mit anderer Emu. Werde dann hier berichten. Lass aber erst noch ein wenig Zeit vergehen.

@ghostfucker

Auf jeden Fall solltest du dir den Tracker nochmal ein bissle anschauen. Denke er ist mind. ein Cheater Schwierigkeitsgrad hoch gestiegen. so gut wie myTorrant allemal.

Tomsen1410
05.09.09, 00:08
RM sollte normal funzen. Als ich noch grüner in den Ohren war als Cheater, wurde ich auch mal gebannt als ich den RM nahm. Bie meinem zweiten Account den ich erst kürzlich durch mRatio verlor hab ich aber ewig mit dem RM gecheatet. Sogar gleiche Emu. Nur ich hatte einfach ein bissle was dazu gelernt.

Naja werde mRatio nochmal probieren. Diesmal mit anderer Emu. Werde dann hier berichten. Lass aber erst noch ein wenig Zeit vergehen.

Hmm... .
Ich habs heut wieder mit dem RM versucht und schon wieder gebannt. :icon_angry[1]:
Es gab mindestens 30 Leecher und seeder und ich hab auch höchstens mit 3kb ( zum test) gecheatet. Ausserdem nur ein paar sekunden.
emuliert hab ich utorrent 1.6.1 build 490

shoulder
05.09.09, 00:14
Memory Reader benutzt?

Tomsen1410
05.09.09, 01:18
shoulder Memory Reader benutzt?

Ähm, was ist denn das?? :confused:

shoulder
05.09.09, 01:24
Ein Tool im RM um eine korrekte uT (+ andere) Emulation zu ermöglichen.

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=13739

Ohne Memory Reader ist es relativ einfach einen User zu erwischen.

Tomsen1410
05.09.09, 02:45
Ein Tool im RM um eine korrekte uT (+ andere) Emulation zu ermöglichen.

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=13739

Ohne Memory Reader ist es relativ einfach einen User zu erwischen.

Etwas hab ich jetzt nicht ganz verstanden:
Muss ich den torrent bei dem ich faken möchte zuerst in meinem echten Client laufen lassen, oder wie?
Sry, mein englisch is nicht so gut

ghostfucker
05.09.09, 05:18
emuliert hab ich utorrent 1.6.1 build 490

bei der default einstellung wird ein numwant von 100 gesendet... das war auch der fehler...

ob man den beim rm von hand eintragen muss, oder ob der vom memory reader gelesen wird oder obs einfach ein genereller fehler bei diesem client file ist, kann ich nicht sagen (nutze selbst den rm fast nie), aber evtl. kann das noch hier jemand anderes beantworten...



Muss ich den torrent bei dem ich faken möchte zuerst in meinem echten Client laufen lassen, oder wie?

du musst irgendeinen torrent im rm laufen lassen damit die peer id gelesen werden kann...muss also nicht unbedingt der zu fakende torrent sein.

shoulder
05.09.09, 14:55
Es wäre sogar besser nicht den zu fakenden Torrent im uT laufen zu lassen, da besteht nicht die Gefahr dass man vergisst ihn im uT zu stoppen bevor man den RM startet.

Reichsadler
05.09.09, 15:35
Ich war ja noch bis vor wenigen Wochen fanatischer RM Benutzer und Verfechter. Bei mir funzte damals die RM 1.6.1 Emulation auf Quorks und das ohne den Memory Reader. Port und Anzahl der Peers hab ich manuell ausgefühlt. Ging alles. Evtl. gehts ja jetzt nicht mehr.

Auf jeden Fall hab ich nochmal eine andere mRatio Azureus Emu ausprobiert. Wieder Bann nach kurzer Zeit. War die oberste Azureus Emulation in mRatio. Scheint also so als hätten die ein Mittel um die Azureus/ Vuze Emus zu enttarnen. BitTorandao Emus funzen ohne Probleme.

ghostfucker
06.09.09, 02:10
Auf jeden Fall hab ich nochmal eine andere mRatio Azureus Emu ausprobiert. Wieder Bann nach kurzer Zeit. War die oberste Azureus Emulation in mRatio. Scheint also so als hätten die ein Mittel um die Azureus/ Vuze Emus zu enttarnen. BitTorandao Emus funzen ohne Probleme.

- ist azureus auf quorks uberhaupt erlaubt?
- wie lange hat es gedauert bis du gekickt wurdest?

die emu sieht eigentlich ok aus. es scheint zwar so, dass mratio immer die selbe java version sendet (was nciht wirklich optimal währe)...ist aber eigentlich auch kein grund für einen bann, da man damit auch ehrliche benutzer erwischen würde.

Reichsadler
06.09.09, 18:10
- ist azureus auf quorks uberhaupt erlaubt?
- wie lange hat es gedauert bis du gekickt wurdest?

die emu sieht eigentlich ok aus. es scheint zwar so, dass mratio immer die selbe java version sendet (was nciht wirklich optimal währe)...ist aber eigentlich auch kein grund für einen bann, da man damit auch ehrliche benutzer erwischen würde.

Diese Azureus/Vuze Versionen sind auf Quorks erlaubt:

Azureus
Azureus 2.5.x.x
Azureus 3.0.x.x
Vuze 3.1.x.x
Vuze 4.0.x.x
Vuze 4.1.x.x
Vuze 4.2.x.x

Der Bann dürfte nach ähnlich kurzer Zeit wie beim ersten Mal gekommen sein. Ich habs beim zweiten Mal nicht gleich überprüft. Hab erst wieder 2 Stunden später auf den Tracker geschaut. Beim ersten Mal mit Aze 2.5.0.4 war ich innerhalb von wenigen Minuten gebannt. Torrent rein - gestartet - Seite aktualisert - dann war ich ausgeloggt und gebannt.

Ich denke Azureus Emus sollte man auf Quorks meiden. Zumindest mit mRatio. Die haben da wohl aller Wahrscheinlichkeit ein Mittel dagegen gefunden.:frown:

Doppelboom
22.09.09, 08:29
Wurde heute mal wieder gekickt bei quarks hab RM 1.6.1 Emulation auf Quorks mit memoryreader benutzt. Konnte nur gestern überleben hab so 5GB mit einem speed von 40-50 geuupt und nun ist acc weg^^ Ich warte dann mal bis wann ich meine 50.Leitung krieg:)

Reichsadler
22.09.09, 15:01
Wurde heute mal wieder gekickt bei quarks hab RM 1.6.1 Emulation auf Quorks mit memoryreader benutzt. Konnte nur gestern überleben hab so 5GB mit einem speed von 40-50 geuupt und nun ist acc weg^^ Ich warte dann mal bis wann ich meine 50.Leitung krieg:)

Interessant. Ich habe ja vor einigen Monaten noch mit dem RM und uT1.6.1 dort gecheatet. Ohne MR. Aber jetzt geht das wohl nit mehr. Du bist doch schon der zweite der mit der Emu geflogen ist und zusätzlich Memory Reader. Das ist hart.
Waren vll zwischenzeitlich keine Leecher mehr da? Irgendetwas ungewöhnliches?
Cheatempfehlung auf Quorks: mRatio mit BitTornado Emu. Funzt fast überall. Wurde wegen dieser Emu noch nie gebannt. Höchstens wegen Fehler auf meiner Seite. :biggrin:

Doppelboom
23.09.09, 16:52
Interessant. Ich habe ja vor einigen Monaten noch mit dem RM und uT1.6.1 dort gecheatet. Ohne MR. Aber jetzt geht das wohl nit mehr. Du bist doch schon der zweite der mit der Emu geflogen ist und zusätzlich Memory Reader. Das ist hart.
Waren vll zwischenzeitlich keine Leecher mehr da? Irgendetwas ungewöhnliches?
Cheatempfehlung auf Quorks: mRatio mit BitTornado Emu. Funzt fast überall. Wurde wegen dieser Emu noch nie gebannt. Höchstens wegen Fehler auf meiner Seite. :biggrin:

Ne also ich hab nichst ungewöhnliches bemerkt, ich hab mich an der Geschwindigkeit der Leecher bzw Seeder angepasst und hab auto stop bei unter 5 Leecher eingestellt. Srver war net down oder so.

ghostfucker
23.09.09, 19:15
ich hab mich an der Geschwindigkeit der Leecher bzw Seeder angepasst
und konkret sind das ....kb/s?

Reichsadler
24.09.09, 19:48
Ne also ich hab nichst ungewöhnliches bemerkt, ich hab mich an der Geschwindigkeit der Leecher bzw Seeder angepasst und hab auto stop bei unter 5 Leecher eingestellt. Srver war net down oder so.


Auto Stop könnte natürlich auch was damit zu tun haben. Wenn noch 4 Leecher da waren und du auf ein mal nichts mehr uploadest, aber trotzdem connectable bist...
Hast du denn über die Nacht den RM angehabt oder wie? Warste weg?

zusätzlich natürlich wie Ghostfucker schon schrieb genau Speedangaben.

Doppelboom
29.09.09, 21:04
also speed war 40-50kb/s den Stop hab ich auch angehabt und ich hatte meinen Rechener net über Nacht an:)

Tomsen1410
11.10.09, 18:56
Hmm
also ich wollt heute wieder auf Quorks mit dem azureus mod 4.2.0.7 cheaten, waren auch nur so 20kb bis 25kb. Ging auch gut aber dann habe ich den Client spoof eingestellt ( azureus 4.2.0.4) und dann wurde ich gebannt. :icon_angry[1]:

Ich glaube jedenfalls dass es daran lag bin mir nicht sicher

Doppelboom
15.10.09, 14:20
omg schon wieder bann mit mRatio diesmal:)

Großmutter
14.01.10, 23:17
bann mit mratio und azureus 2.5.0.4 bem ersten update(wafflesmethode)??
upload:130,download 122kb/s,4 leecher,4 seeder.

Bomber
15.01.10, 09:53
hätte ich dir auch sagen können, das das passiert. hab die erfahrung auch schonmal gemacht. einige emus von mratio gehen aber bei quorks. weiß bloß nicht mehr welche und bin nicht mehr aktiv in der szene

Großmutter
15.01.10, 19:45
Was heißt nicht mehr aktiv in der Szene?
Tracker generell??

Nickname
15.01.10, 19:56
Szene :rolleyes2:

Bist du jetzt auf One-Click-Hoster umgestiegen Bomber? Wie kommt's?

Instab
25.04.10, 00:16
was neüs hier? scheint ja dass fast alle mratio benutzt haben trotz schlechter erfahrungen.
vuze mit perfect spoof? aktüller rm mit sauberer client file?

kucken die auf den isp? fragen nach speedtests?

tokiodrift1
25.04.10, 17:31
VEM mit Perfect Spoof (BitTorn.) läuft einwandfrei, getestet bei Speed.Ratio++ mit 30-120 kb/s.

AshKetchum
12.05.10, 12:55
mist würde heute bei Quorks gebannt
hatte nur 2 sec gecheatet( probe) mit 100Kb/s
mit dem RM 1.9 utorrent 1.7.7
und wollte auf der seite nachsehen ob was gegangen ist
und siehe da ich war ausgelogt
das einzigste was noch geht ist ich kann mir nur nen neues pw anfordern das aber nicht geht
auf dem bitreactor cheate ich jeden tag mit 999Kb/s (habe biss jetzt 210GB Gecheatet) und würde biss jetzt nie gekickt

wollte mal wiesen wie es mit TH aus sieht ein collog von mir hat gestern abend
mir nen TH(TorrentHeaven)account gegeben
den ratio verhältnis ist auf 0.400 und habe glaub noch ne woche zeit den ratio
höher als 0.600 zu bringen

Großmutter
12.05.10, 17:13
Auf TH hat bei mir die Wafflesmethode geklappt!
Große ältere Torrents mit speed bis zu 700kb/s!

Instab
12.05.10, 20:26
VEM mit Perfect Spoof (BitTorn.) läuft einwandfrei, getestet bei Speed.Ratio++ mit 30-120 kb/s.

danke, wobei bis 100 so gut wie immer geht.
war jemand mal etwas mutiger? :D

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:23 ----------


mist würde heute bei Quorks gebannt
hatte nur 2 sec gecheatet( probe) mit 100Kb/s
mit dem RM 1.9 utorrent 1.7.7
und wollte auf der seite nachsehen ob was gegangen ist

memory reader benutzt?

shoulder
12.05.10, 20:28
memory reader benutzt?
Sehr wahrscheinlich nicht, ansonsten wäre es kein Instant Bann gewesen.

Instab
12.05.10, 20:31
Sehr wahrscheinlich nicht, ansonsten wäre es kein Instant Bann gewesen.

daher meine frage ;)

tokiodrift1
12.05.10, 21:23
RM mit Bittorn.spoof.
Viele GB Geflasht--> InstantBan. :smile:

TheSuspect
02.07.10, 19:50
RM mit µtorrent 1.6x sowie MR benutzt,
Upload zwischen ~20 und ~60 kbps,
bisher erfolgreich.

lg

Instab
02.07.10, 20:31
RM mit µtorrent 1.6x sowie MR benutzt,
Upload zwischen ~20 und ~60 kbps,
bisher erfolgreich.

lg

ja, wie gesagt, bis 100 geht fast immer aber das ist halt ziemlich nutzlos auf einer seite die absolut nichts besonderes hat weil es viel zu aufwändig ist für mehr oder weniger nichts

TheSuspect
02.07.10, 21:22
Auf ~50kbps - ~100kbps erhöht.

Und ich finde Quorks eigentlich schön,
gefällt mir was die da treiben,
insbesondere, wenn ich mir die ganzen 0815-Tracker anguckt :p

Instab
02.07.10, 21:56
130 hatte ich schon gehabt mit erfolg. d.h. alles darüber wäre neu

TheSuspect
02.07.10, 22:09
Höhere Geschwindigkeiten werde ich erstmal nicht ausprobieren und wenn doch,
nur auf einem anderen Account ;)

Instab
02.07.10, 22:10
wenn doch, nur auf einem anderen Account ;)

logisch, muss ja nicht dein hauptaccount sein

Sadist
09.07.10, 11:30
wurde auch heute gebannt hab auch nur 5sec gecheatet mit rm und utorrent 2.0.2
bei den quorks zu cheaten mit rm ist doch nicht so einfach wie ich dachte ....... hätte ich mir blos accs gemacht :(

TheSuspect
09.07.10, 15:46
MR benutzt?
Ich cheate jetzt schon ne ganze Weile mit RM + µtorrent mit MR und bisher noch alles sauber.
Habe schon über 50 GB gecheatet :P

Hush
09.07.10, 16:36
nein er hat nicht den MR gebutzt. sonst wäre das nämlich nicht passiert.

shoulder
09.07.10, 17:52
Genau, ein Instant-Bann schliesst das ziehmlich aus.

Instab
09.07.10, 18:04
wurde auch heute gebannt hab auch nur 5sec gecheatet mit rm und utorrent 2.0.2

scheinen ja tatsächlich ein paar scripte zu haben :P

TheSuspect
09.07.10, 19:42
Naja,
warum nicht einfach MR benutzen?
Ich hab vor 2 Wochen eben 60 Sekunden für MR investiert und seitdem läufts und ich hab meine Ruhe :P

TheSuspect
11.07.10, 19:21
Wurde soeben auf Quorks als Cheater enttarnt.

Es gab jedoch keinen Bann,
lediglich eine sehr amüsante und freundliche Nachricht von einem netten Admin ;)

Nachricht von -NICK- (Admin), erhalten am 11.07.2010 17:02:19 (vor 1 Stunde)
[diese Nachricht befindet sich in deinem Posteingang]

MR benutzt?
Moin P4N1C, oder doch lieber TheSuspect?
also wirklich, einfach so mit RM + µtorrent mit MR bei uns unterwegs? Tztztz! Als kleine Aufmerksamkeit unsererseits hab ich dir mal deine Up- und Downloadwerte umgeschrieben.

Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns,
-NICK-

Download wurde mal eben um ca. 60 GB verringert und Download um ca. 50 GB erhöht.
Ratio ging von ~1,6 auf 0,9 runter.

Also,
ich wurde via SB-I überführt,
ansonsten kann ich die Einstellungen,
die ich genommen habe, nur empfehlen.
80 - 130 kb/s Upload,
als Seeder eingestiegen,
File mit über 50 Leechern und über 50 Seedern,
variierenden Upload eingestellt,
µtorrent 1.6 mit MR emuliert.

lg

tokiodrift1
11.07.10, 20:07
Na ja, da du ja jetzt eh überführt wurdest, kannst du ja den Account ganz normal weiternutzen und der Quorks-Community durch Seeden helfen.

Instab
12.07.10, 01:17
äh, hast du dort den gleichen nick wie hier? :eek:

Großmutter
12.07.10, 01:44
Wurde soeben auf Quorks als Cheater enttarnt.

Es gab jedoch keinen Bann,
lediglich eine sehr amüsante und freundliche Nachricht von einem netten Admin ;)


Download wurde mal eben um ca. 60 GB verringert und Download um ca. 50 GB erhöht.
Ratio ging von ~1,6 auf 0,9 runter.

Also,
ich wurde via SB-I überführt,
ansonsten kann ich die Einstellungen,
die ich genommen habe, nur empfehlen.
80 - 130 kb/s Upload,
als Seeder eingestiegen,
File mit über 50 Leechern und über 50 Seedern,
variierenden Upload eingestellt,
µtorrent 1.6 mit MR emuliert.

lg

Als Seeder einzusteigen ist meist nicht gut!!
Entweder du ziehst dir das ,oder du fakst den Download!
Is besser,glaubs!!!

Instab
12.07.10, 01:58
Als Seeder einzusteigen ist meist nicht gut!!

das kommt ganz auf das torrent an. wenn man es auch wo anders kriegen kann ist es okay

Rebound
12.07.10, 02:01
Scene Releases: Ja
Rest: Nein

Damit fährt man eigentlich nicht verkehrt.

CSS
20.07.10, 14:12
Download wurde mal eben um ca. 60 GB verringert und Download um ca. 50 GB erhöht.

Solltest du verbessern ;-)


Ich wurde auch mal wegen RM deaktiviert jedoch ohne Memory reader..
Mit mRatio (Emu: BitTornado 0.3.18) 110KB/s funzt alles perfekt.. (Mit gefaktem download)

CSS
30.07.10, 21:48
Geht auch mit 200KB/s mit gefaktem download und der torrent hatte ungefähr 25 seeder und 25 leecher..

Großmutter
30.07.10, 22:48
das kommt ganz auf das torrent an. wenn man es auch wo anders kriegen kann ist es okay


Ist schon richtig,aber besser ist es schon als Leecher(unauffälliger)!

DEViL.eXE
30.07.10, 23:33
Am besten ist wenn man einen Only Up benutzt zum cheaten .

Großmutter
30.07.10, 23:43
ja,dann braucht man sich um den fakedownload(ratio) keinen Kopf machen!lol

Instab
31.07.10, 04:23
Am besten ist wenn man einen Only Up benutzt zum cheaten .

ganz klar und das gilt für alle seiten

Pliplo
01.02.11, 13:42
Ich cheate bei grossen Torrents mit vielen Seeder/Leecher

mRatio 3.2.0:
Emulation: µTorrent 2.0.4 (22967)
Mit max.: 180KB/s


@ghostfucker: Sorry, hab nicht aufs Datum geschaut.
Hab mal geschrieben wie ich Cheate. xD

ghostfucker
01.02.11, 14:47
dir ist klar, dass sein beitrag mehr als 6 monate alt ist?

zum thema cheaten auf quorks ist bereits einiges mehr bekannt. wer will kann tipps bei mir per pm erfragen (alteingesessene sbi-user), da die methode sonst wohl behoben wird, wenns public ist.

ghostfucker
13.11.11, 18:13
jungs, die ganzen pm's gehen mir auf den sack...so war das nicht gedacht^^

mittlerweile macht diese methode nicht mehr viel sinn, da quorks das ratio-system umgestellt hat. aber der vollständigkeit halber:

wenn dein acc alt genug ist und nicht zu viel upload hat (man darf nicht in die top10 kommen), kann man auf quorks flashen.

getestet mit
- vuze upload kicker (torrent starten, upload hinzufügen, torrent stoppen)
- torrent mit genügend peers
- bittornado spoof
- 50gb

coolio256
14.04.13, 21:52
funzt rm mit mr noch? Cheatet momentan jmd. von euch auf quorks?

Stalin
07.05.13, 20:29
Sinnlos auf einem Ratioless Tracker zu cheaten, welchen Sinn soll das haben wo kein Down gerechnet wird und der Upload nur für das Ranking gebraucht wird, ab Extrem User ist doch eh Schluss.

coolio256
14.05.13, 16:15
Sinnlos auf einem Ratioless Tracker zu cheaten, welchen Sinn soll das haben wo kein Down gerechnet wird und der Upload nur für das Ranking gebraucht wird, ab Extrem User ist doch eh Schluss.

so schnell wie möglich Extreme User zu werden :D