PDA

View Full Version : Samstagabend-Show Warum Stefan Raab dringend mal verlieren muss



Snitlev
18.01.09, 14:10
Auch wenn er ein Kastanienblatt für Marihuana hält: Gegen ihn ist bei „Schlag den Raab" kein Kraut gewachsen. Herausforderer Marco konnte Stefans Raabs Siegesserie wieder nicht stoppen. Nach vier Triumphen in Folge muss Pro Sieben seinen Vorzeigeathleten jetzt dringend an die kurze Leine nehmen.

Quelle: Samstagabend-Show: Warum Stefan Raab dringend mal verlieren muss - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article3037076/Warum-Stefan-Raab-dringend-mal-verlieren-muss.html)

Ich weiß nicht so recht, aber ich habe Respekt vor dem was er mach...

v6ph1
18.01.09, 15:54
Ich weiß nicht so recht, aber ich habe Respekt vor dem was er mach...
Respekt vor wem?
Einem notorischen Dummschwätzer und Verunglimpfer?
Er ist niemand vor dem man mehr Respekt haben sollte, als vor allen anderen und seine persönlichen Attacken in seiner Show sind doch alle unter der Gürtellinie.

Er verdient keinen Respekt, nichtmal dafür, dass es Millionen Deppen gibt, die ihn sehen wollen.
Was hat er denn geleistet?
Hat er etwa Wissenschaftlichen Fortschritt gebracht? Nein
Hat er etwa kulturelles geschaffen? Nein, es ist einfach nur Schrott.

Er ist ehrlich gesagt eher jemand, von dem ich mich fernhalten würde.

mfg
v6ph1

El-Mo
18.01.09, 16:09
Dummschwätzer? Verunglimpfer? Absolut!
Respekt? Auf jeden Fall!
Stefan Raab traut sich das zu sagen, was viele andere in der Öffentlichkeit nicht auszusprechen wagen. Er plakatiert und artikuliert damit die kollektive Unzufriedenheit eines repräsentativen Querschnitts insbesondere der jüngeren Bevölkerung, hat - so zumindest glaube ich - Spaß dabei und verdient nicht schlecht damit.
Ich bin kein Fan von ihm und trotzdem bewundere ich es, was er erreicht hat. Und die Leistungen, dier er in "Schlag den Raab" erbringt, verdienen erst recht meinen Respekt.

Snitlev
18.01.09, 16:24
es ist alles eine Frage des Geschmacks v6ph1 aber man darf doch darüber diskuttieren, und ich finde den Respekt hat er sich verdient, oder würdest du solche Sachen machen...ich wohl eher nicht!
Und verwechsel nicht Show mit mit normalen TV-Programm,

es ist nun mal eine Unterhaltungsshow, die auch immer mehr Publikum findet, und ist mir alle mal lieber als DSDS und so weiter...

LongbowArcher
18.01.09, 19:11
Die Show ist in meinen UAgen getürkt...ich glaube, dass Raab die Spiele vorher kennt und diese übt. Keiner kann mir erzählen, dass es bisher niemand geschafft hat, diesen Kerl zu besiegen, das sieht bei Raab alles zu leicht aus!

Ich habe ebenfalls keinen Repsekt vor diesem Kerl! Er verunglimpft andere Menschen aufs Übelste und zieht sie durch den Dreck, aber selbst geht er mit harten Bandagen gegen jeden vor, der auch nur ein privates Foto von Raab oder seiner Famile macht!

Andere verarschen und Schaden zufügen, aber selbst ein Lutscher!

Snitlev
18.01.09, 19:38
Da hast du ebenfalle Recht, den Respekt beziehe ich lediglich auf seinen Mut solche Sachen zu machen, nur darauf bezogen, menschlich ist er ein Arschlxxh,

Aber was gibt es denn sonst für anspruchsvolle TV-Shows: Wetten Dass ?

v6ph1
18.01.09, 20:39
Da hast du ebenfalle Recht, den Respekt beziehe ich lediglich auf seinen Mut solche Sachen zu machen, nur darauf bezogen, menschlich ist er ein Arschlxxh
Das sind aber genau die Dinge, die keinen Respekt verdienen, dafür müssen die betreffenden Personen lieber geächtet werden.


Aber was gibt es denn sonst für anspruchsvolle TV-Shows: Wetten Dass ?
Der war gut: Die Wetten waren mal ganz nett und die Gäste kann man langsam auch alle nach /dev/null verschieben.

Anspruchsvolle Sendungen im deutschen Fernsehen findet man kaum noch, mit Ausnahme von wenigen Dokumentationen.

mfg
v6ph1

D-X
19.01.09, 19:40
Die Show ist in meinen UAgen getürkt...ich glaube, dass Raab die Spiele vorher kennt und diese übt. Keiner kann mir erzählen, dass es bisher niemand geschafft hat, diesen Kerl zu besiegen, das sieht bei Raab alles zu leicht aus!

Ich habe ebenfalls keinen Repsekt vor diesem Kerl! Er verunglimpft andere Menschen aufs Übelste und zieht sie durch den Dreck, aber selbst geht er mit harten Bandagen gegen jeden vor, der auch nur ein privates Foto von Raab oder seiner Famile macht!

Andere verarschen und Schaden zufügen, aber selbst ein Lutscher!

Wie recht du doch hast!!

Selbst ständig austeilen, aber überhaupt keine Kritik vertragen können! Vor allem Verlieren kann er auch net, als er doch mal verloren hat, hat er des halbe Studio zerlegt, also zumindest nen Monitor :wink: Ich kann den Kerl überhaupt net ausstehen!

Vielleicht bewerb ich mich mal und zeigs ihm dann :wink:

dermo
23.01.09, 11:41
ich finde,dass man den nicht unterschätzen sollte.der hat schon was auf dem kasten aber mögen tu ich den nicht besonders.

GreenRZ
23.01.09, 12:48
...ich bin der Meinung das die ganze Sendung ein riesen Fake ist....

eigentlich auch logisch...........umso höher die gewinnsumme wird,umso höher sind die

einschaltquoten.............

El-Mo
23.01.09, 19:18
Och Kinners...
Eigentlich lese ich mir derart krude Behauptungen nur durch, um - zwar kopfschüttelnd - bestätigt zu sehen, wie die Leute um mich herum so denken.
Aber schauen wir doch einfach mal die Fakten an:
In bisher 15 Ausstrahlungen war in 4 Fällen der Kandidat der Gewinner; die infrage kommende Gewinnsumme korrelierte dabei nicht nachvollziehbar mit den Einschaltquoten (Quellen dafür gibt's genug, sogar Wikipedia...).
Tatsache ist außerdem, dass Herr Raab in vielerlei Hinsicht seine Fähigkeiten unter Beweis getellt hat (auch außerhalb seines Heimatsenders Pro7). Dass er für die in "Schlag den Raab" gewählten Disziplinen übt, kann kaum als Argument für ein Fake herhalten, denn Allgemeinwissen, Sportlichkeit und ein gewisses Maß an Draufgängertum sind Tugenden, die auch jedem anderen gut stehen.
Auch hört man immer wieder, dass Pro7 auf einen Sieg von Raab hinarbeitet, da die es sich nicht leisten können, an einem Abend mal so'n paar Millionen zu verlieren. Das ist selbstverständlich lächerlich, setzt man das in Relation zu den Werbeeinnahmen und allein schon zu der Summe, die durch die 0180-Anrufe verdient werden (mal ganz abgesehen davon, dass es dann bei der nächsten Sendung um mehr Geld geht, und was ist heute schon eine Million..).
Außerdem wäre es wahrscheinlich teurer, den anwesenden Notar, den zum Verlieren überredeten Kandidaten und was weiß ich, wen noch, zu bestechen, damit diese Verschwörung gegenüber dem Publikum nicht rauskommt :rolling_eyes: