PDA

View Full Version : Lied gesucht!



NormaDchagga
15.01.09, 00:19
Hi!

Ich suche folgendes Lied zum Download:

Friedrich & Pobot - Home

das ist das Klavierlied aus der einen Ikea Werbung.. Falls ihr es euch anhören möchtet -> Youtube.. :wink:

Wäre euch sehr verbunden falls ihr das finden würdet, war selber leider erfolglos!

Danke sehr!!

MfG NormaDchagga

v6ph1
15.01.09, 00:36
Was hindert dich daran, das Lied von YouTube zu laden?
Dabei hilft dir auch folgende Webseite: vixy.net : Online FLV Converter : Download online videos direct to PC / iPod / PSP. It's free! (http://vixy.net/)

Alle anderen Varianten sind illegal und werden hier nicht unterstützt.

mfg
v6ph1

NormaDchagga
16.01.09, 21:33
lol wollte nicht dass ihr mir nen link postet oder sowas.. pm oder ein tipp wo ichs finde hätte gereicht ;) ..

zu deinem tipp.. danke! habe es so auch gestern schon gemacht.. ist nur ein bisschen mühsam, da die mp3 datei (immer wieder) kaputt war und ich sie erst zuschneiden musste usw..
.. naja trotzdem thx..

mfg NormaDchagga

Snitlev
16.01.09, 21:39
und was soll dann die Anfrage, bitte...???

El-Mo
17.01.09, 15:58
Hmmm, was die Anfrage soll, hat NormaDchagga in seinem Beitrag darüber hinreichend geklärt.
Ich werde Dir hier aber auch keinen Link für einen illegalen :shockkk!: Download posten (oder per PM zukommen lassen), empfehle Dir aber, Dich bei CannaPower zu reggen (relativ anonym über trash-mail.com, wenn Du Bedenken hast). Im dortigen Forum (->User-Request) habe ich bislang so ziemlich jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch erfüllt bekommen.

MfG