PDA

View Full Version : Designwettbewerb zugunsten SB-Innovation



Anyway
13.01.09, 22:18
Kappes....

Snitlev
28.01.09, 22:07
schade das deine Idee so wenig Anklang hier findet, denn ich weiß das hier ganz große Talente schlummern, im Threat zum Header konnte man schon einiges erkennen: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=4030 wäre toll mal einen internen Wettbewerb auszuführen, ich weiß wurde schon mal angedeudet, siehe Post von Rebound
Jo das stimmt. So ein Wallpaper von unserem Forum wäre schon cool. Vielleicht kann Manas sich da ja was einfallen lassen wenn er Zeit hat, ich weiß jedenfalls das er das kann.

Mfg

Rebound im Threat http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=135

warum nicht noch mal einen neuen Wettbewerb ausführen wer erstellt das schönste Wallpaper oder auch nur Header über unser SB-I...

Künstler tummeln sich hier genug, über Preise in form von Renommees/Invites oder andere solcher Preise wären natürlich den Verantwortlichen überlassen genaus wie die genaue art der Durchführung falls natürlich vom Threat-Starter Anyway gewünscht...

Ich führe nur fort, würde mich aber freuen wenn Anyways Vorschlag mit dem Von Rebound im Einklang stehen könnten...

mfg

Butcho
28.01.09, 22:39
Da hast du recht ich hätte auch gehofft das jemand Anyways wunsch erfüllt. Leider habe ich in sachen Grafik gar kein Talent.

fromas
29.01.09, 12:33
was bedeutet "kappes"?

warum hat er den schon nach einem tag editiert?

Snitlev
29.01.09, 13:01
kappes ist so eine Art Ausdruck (Mist, Schexxe verdammt) siehe auch Kappes (http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/kappes.html) ist so ein Ausdruck aus dem Ruhrgebiet

Das hat wohl unser Schalker G´Freund Anyway gemeint, aber warum so schnell aufgeben von seiner Seite her, verstehe ich auch nicht?

mfg

supermarrioh
29.01.09, 16:46
Da passt irgendwas nicht. Der Post hat sicherlich länger als einen Tag hier gestanden, eher so eine Woche. Da kann er den nicht zum letzen mal am 14.9 bearbeitet haben.

Butcho
29.01.09, 19:41
Vielleicht hat er ja einen Moderator angesprochen, das er den Threat ändern soll.
Dann sieht man kein Änderungsdatum...

Manas
29.01.09, 21:46
Sorry, Anyway! Deinen Post hab ich lieder erst viel zu spät bemerkt! Nächstes Mal musst du ne PM verschicken :biggrin:

Die letzte Zeit war bei mir aber auch sowieso viel zu viel Stress...Jetzt wo Tests anstehen.... bin kaum an den PC gekommen und wenn, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust noch etwas zu machen. Hoffe du kannst mir verzeihen, war nichts persönliches :wink:

Fände es gut, wenn du deinen Thread wieder beleben würdest :wink:

Snitlev
29.01.09, 23:24
habe ich doch schon für ihn übernommen, aber Anyway wir weitermachen schön das einer der Art-Designer ´@Manas sich zu Wort meldet, dass mit deiner Zeit ist schade aber du mußt Dir natürlich Deine Prioritäten setzen, (kannst du dich noch an meine Mail an dich zwecks hilfe erinnern, anderen Künstler hier) wenn nicht helfe ich dir gerne auf die Sprünge, nutze mal die Fachkenntnisse der User hier...
Back to the Topic, klasse Threat Anyway ;-)
nun darfst du auch weiterführen...

Gruß