PDA

View Full Version : Frage zu Torrent Heaven!Hilfe!



conti2008
11.01.09, 21:01
Hallo ich wollte mir auf Torrent Heaven nen bisschen den Upload verbessern mit Ratio Master 1.7.5 nur mein Problem ist das er einfach nicht auf dem Tracker gutgeschrieben wird. Weiss da jemand mehr oder wie genau man da faken kann? Würd mich auch über ne Private Nachricht freuen muss ja nicht jeder mitbekommen wäre euch sehr dankbar. :klatsch_3:

Rebound
11.01.09, 22:01
Ich nehme mal an das du eine emulation benutzt welche gebannt ist. Welchen Client hast du den im RatioMaster ausgewählt?

Mfg

Rebound

ghostfucker
11.01.09, 22:06
...oder die minimum leecher anzahl im rm zu hoch gestellt bzw. du warst nicht zu genügend peers verbunden...

conti2008
11.01.09, 22:28
hab als emu utorrent 1.6.1 build 490 und leecher hatte ich auch genug ich weiss nur net warum es nicht geht

Großmutter
11.01.09, 22:39
Vielleicht falscher Port,Client,zu hoher upload(aber dann wärst du schon gebannt!)

conti2008
11.01.09, 22:48
ne kann ich alles ausschließen port is ok upload is nur bei 60 k und gebannt bin ich noch net mache das ja nicht zum ersten mal auf nem tracker. auf allen anderen funktioniert das wunderbar hab auch nachgeguckt der client wird offiziell unterstützt. ist den keiner von euch auf dem tracker und kann mir helfen wie man dort ne upload anders fakt?

ghostfucker
12.01.09, 00:14
was heisst anders? gibt doch genug tools zum cheaten, z.b. mratio, azureus.

rm hat dort aber schon immer funktioniert... es wird einfach an deinen einstellungen liegen. die kannst du hier auch gerne posten....

conti2008
12.01.09, 16:36
So hab jetzt nen bisschen mit den einstellungen gespielt und jetzt wirds auch erkannt auf dem tracker das ich uploade aber ich bekomme folgende meldung auf dem tracker: Dein Client ist von aussen nicht zu erreichen, öffne deine Ports, überprüfe Router/Firewall!

Ist das schlimm oder is das egal? Werd ich nach einer weile gesperrt weil ich nicht connectable bin oder merken die das nicht? Vielleicht kann ich noch irgendwas umstellen damits geht?

ghostfucker
12.01.09, 16:44
wie es in der fehlermeldung bereits steht: öffne im router bzw. in deiner firewall den (im ratiomaster eingestellten) port...

am einfachsten ist es wenn du einfach den port aus deinem clienten nimmst, der müsste offentsichtlich offen sein, da du die fehlermeldung noch nicht kennst.

conti2008
12.01.09, 16:47
das is ja das komische der port is offen und mit originalem utorrent zieh ich immer über diesen port. hab den auch in ratiomaster drin und dann bekomm ich diese meldung. kannst du mir vielleicht nen screenshot deiner einstellung schicken? also was du unter advanced so eingestellt hast. kannst auch per pm schicken wäre dir sehr dankbar

ghostfucker
12.01.09, 17:11
einstellungen gibts hier:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=437


zum port, hast du utorrent noch nebenher laufen? wirst du auf th mit dem utorrent als connectable angezeigt?

conti2008
12.01.09, 17:18
hm auf allen anderen trackern funktioniert es und bin auch connectable und ja utorrent bin ich auch connectable und nein utorrent benutze ich nie gleichzeitig mit ratio master immer nur eins von beiden.