PDA

View Full Version : Wie krank ist das denn / Todeskandidat isst eigenes Auge



Snitlev
11.01.09, 12:18
Ein psychisch kranker Mörder in Texas hat sich im Gefängnis ein Auge herausgerissen und es anschließend verspeist. Nun ist der Mann blind, denn vor einigen Jahren hatte er schon einmal dasselbe getan.

Quelle: Texas: Todeskandidat isst eigenes Auge - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,600530,00.html)

Die Menschheit kann froh sein, so einen Wahnsinnigen nicht mehr in der Freiheit anzutreffen, wer weiß wozu dieser Kranke noch alles in der Lage ist, unvorstellbar sich selber mit den Händen ein Auge rauszureißen und dann noch zu essen...

simi
16.01.09, 23:15
LOL - der hat wahrscheinlich zu viel Tarantino / Rodriguez geguckt... ;-)

v6ph1
16.01.09, 23:25
LOL - der hat wahrscheinlich zu viel Tarantino / Rodriguez geguckt... ;-)
Eher Hanibal Lector.
Aber wenn es ihm schmeckt bitte, da ja niemand anderes Schaden nimmt, finde ich das in Ordnung.

mfg
v6ph1

Snitlev
16.01.09, 23:33
nein das ist nicht in Ordnung auch wenn niemand anderes dabei "momentan" nicht zu schaden kommt...

Stell mal vor dieser Perverse wäre hier in Deutschland und man lässt ihn frei nach einigen Jahren...

Also ich würde bei Ihm keinen Heiligenschein unterschreiben, denn wer so etwas tut ist auch noch zu ganz anderen Taten fähig......

ngo
23.01.09, 21:13
Eher Hanibal Lector.
Aber wenn es ihm schmeckt bitte, da ja niemand anderes Schaden nimmt, finde ich das in Ordnung.

mfg
v6ph1

oder den neuen senseless - ich sag nur "all you need is a confident man and a coffeespoon" :shockkk!: