PDA

View Full Version : King of Queens



Shadowman911
02.10.07, 16:44
Gibt es schon Die Letzte Staffel zu kaufen?

Ich finde es schade danach schluss ist.

Bin mal gespannt ob es ein richtiges Ende geben wird.

pampampam
02.10.07, 17:05
schon mal was von amazon gehört ?

fromas
02.10.07, 17:22
Ich finde es schade danach schluss ist.
ich finds auch voll schade das nach dieser Staffel schluss ist




Bin mal gespannt ob es ein richtiges Ende geben wird.

ich hab die letzte Staffel schon komplett gesehn, aber mit dem
Ende war nicht so ganz zufrieden:frown:
ich kann aber leider nicht verraten warum, sonst würde ich zu viel
verraten:tongue:
war aber schon sehr traurig zu wissen das man gerade die
allerletzte Folge KoQ sieht:frown::waeh:

Tornado
02.10.07, 18:50
King of Queens ist einer meiner lieblings Serien im Tv, das nach der neuen staffel schluss damit sein soll wusste ich noch gar nicht :icon_angry[1]:, find ich echt schade.. aber vielleicht gibts ja noch hoffnung... :wink:

Mfg Tornado

Punisher
02.10.07, 19:51
Ja...ist/war wirklich ne gute Serie von richtig guten Autoren geschrieben.
Traurig ..eher nicht. ...9 Seasons ist schon recht viel für ne Serie und irgendwann ist halt mal Schluss, kann ma nix machen.
(ausserdem wiederholt Kabel ja ständig alle Folgen)
...genau wie fromas hab ich auch schon die letzten Folgen gesehen sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz so ...gut wie zu besten Zeiten.:wink:

btw: meine Lieblingsfolge: Strike Out
hier gibts einen Episoden Überblick (http://www.tv.com/the-king-of-queens/show/239/episode_guide.html?tag=subtabs;guide) (english)

xxserdarxx
06.10.07, 17:40
Die haben schon so oft gesagt das Schluss ist und immer wieder kam eine neue Staffel. Die müssen nur wieder Geld riechen und schon kommt die nächste Staffel ;)

fromas
15.10.07, 12:12
Die haben schon so oft gesagt das Schluss ist und immer wieder kam eine neue Staffel. Die müssen nur wieder Geld riechen und schon kommt die nächste Staffel ;)

das wird wahrscheinlich nicht passieren:frown:

und dran denken

Heute Abend

:balloons: KoQ - Das Finale :balloons:

und ein paar Taschentücher bereithalten:tongue:

Superbums
15.10.07, 13:08
das wird wahrscheinlich nicht passieren:frown:

und dran denken

Heute Abend

:balloons: KoQ - Das Finale :balloons:

und ein paar Taschentücher bereithalten:tongue:


Ich habe mir die letzten folgen schon garnicht mehr angesehen :frown: Wahrscheinlich ist es einfach zu schmerzlich für mich,und ich will es nicht wahrhaben das es bald vorbei ist mit King of Queens :heulsuse:

Naja... Ich werde mir wohl dann die letzten folgen alle später an einem Stück ansehen :wink2:

Und wehe einer verrät mir hier das Ende :got-hooligan:

erickloss26
27.11.07, 18:24
ist wirklich traurig, das das vorbei ist.
hat jemand dieses special gesehen, bei denen erklärt wird, wer mit wem verwandt ist usw? war mal richtig interessant.

z.b. spielen von ben stiller die eltern mit. der cousin von duck ist in wirklichkeit sein bruder usw.

GoodHope
28.11.07, 01:01
z.b. spielen von ben stiller die eltern mit.

Also Jerry Stiller spielt in der Serie Arthur Spooner (den verückten alten Zirkusaffen wie ihn Doug gerne nannte) und sein Sohn Ben Stiller spielte in Rückblenden den Vater von Arthur.

Auch spielte Dougs Ehefrau mit sowie auch der Ehemann von Carrie.

Schade das die Serie zu Ende ist, auch das Ende war einfach nicht gut oder besser gesagt nicht würdig für diese Serie.

Eine andere Frage, gibt es schon genaue Informationen zur Superbox von King of Queens, also wann diese erscheint und wie teuer sie sein wird ?

Danke im Vorraus ;) Sorry aber Amazon konnte mir nicht helfen ...