PDA

View Full Version : RSD Free/Prem loader - Eingestellt !!!



Superbums
01.10.07, 11:22
Leider hat Schneewiesel aus dem Gulli Board sein geniales Projekt eingestellt :frown: Es steht auch nicht mehr zum Download bereit dort.

Zum Glück gibt es die letze Version hier auf dem Board noch zum Download :biggrin:


Zitat Schneewiesel :

Ich muss euch mitteilen, das die weiterentwicklung von RSD eingestellt wurde.
Aus zeitlichen gründen ist es mir nicht mehr möglich an diesem projekt weiterzuarbeiten.
Zudem sind die RS Leitungen momentan so ausgelastet das es keinen sinn macht, dass immer mehr user auf kosten
von RS laden.
MFG
Schneewiesel



Hoffentlich nimmt sich einer seinem Projekt weiter an,oder ein ähnlich gutes Tool kommt als Nachfolger.Die AntiCaptcha kann man sich ja auch anders besorgen als über Update Funktion.So sollte RSD erstmal noch eine weile weiter seinen treuen Dienst tun :biggrin:

Eine Alternative zu RSD gibt es ja schon,aber leider noch sehr Unausgereift.
Das Tool nennt sich * Load *.

Ansonsten müsst ihr auf Cryptload umstellen :wink2: Das wird ja im moment noch weiter endwickelt.

fromas
01.10.07, 13:15
:icon_angry[1]::icon_angry[1]::frown::frown::mad2::mad2:

mhm

das sind ja äußerst schlechte nachrichten
das ding lief so gut und ich hab keine lust mich
wieder umzustellen
hoffenltich findet sich jemand der weiter macht:frown:

Superbums
01.10.07, 13:49
:icon_angry[1]::icon_angry[1]::frown::frown::mad2::mad2:

mhm

das sind ja äußerst schlechte nachrichten
das ding lief so gut und ich hab keine lust mich
wieder umzustellen
hoffenltich findet sich jemand der weiter macht:frown:

Da wird wohl erstmal keiner dran weiter arbeiten :frown:

Aber USD ist ja bis heute auch nicht tot zu kriegen und lebt weiter :wink2: Also wird RSD nicht so schnell verschwinden :biggrin:

RSD Thread so ebend gefixt :wink2: Link (http://sb-innovation.de/showthread.php?p=4723#post4723)

Rebound
01.10.07, 14:16
Hehehe, nachher kommts doch so das ihr wieder alle auf Tracker umsatteln müsst. :biggrin:

Schon geil... Vollspeed pur und keine Überlasteten Server. :top:

Mfg

Rebound

Superbums
01.10.07, 17:09
Hehehe, nachher kommts doch so das ihr wieder alle auf Tracker umsatteln müsst. :biggrin:

Schon geil... Vollspeed pur und keine Überlasteten Server. :top:

Mfg

Rebound

Das mit denn Überlasteten Servern bei RS ist echt ätzend.

Aber habe da schon eine Meldung von RS zu gelesen.Die arbeiten wohl daran zusätzliche Server zur verfügung zu stellen und der Zustand soll bald behoben sein.

Shadowman911
02.10.07, 17:01
Echt schade. Habe mich gerade daran gewöhnt.

Aber solange man es noch nutzen kann werde ich es auch tun.

Dagon
02.10.07, 17:04
gibts eigentlich eine seite für den USD wo zurzeit neue Plugins zur Verfügung gestellt werden?

Hab seit dem das bei dimonius.ru oder ähnlich eingestellt wurde nichts mehr gefunden.

Mfg Dagon