PDA

View Full Version : [Frage] Credits



Aia
30.09.07, 15:06
Wie Funktioniert das mit den Credits?
Ich meine was mussman tun um Credits zu sammeln.
Ist es pro Repply 1Credit?
(Find ich als gute Idee, dass mit den Credits.:klatsch_3:)

Butcho
30.09.07, 15:23
Steht eigentlich alles in den Regeln.
Du bekommst für jede Antwort ein Credit und für jedes Erstellte Thema zwei Stück.
Wenn jemand einen Beitrag von dir positiv bzw. negativ Bewertet bekommts du dafür ebenfalls welche gutgeschrieben bzw abgezogen.
Es gibt aber auch Themengebiete wo man keine Credits verdiehnen kann wie zum Beispiel denn Fun Bereich. Also nicht wundern wenn man nicht jeden Beitrag angerechnet bekommt.
Das ganze dient dazu das sich Leute nicht reggen, alle mods die sie wollen saugen und sich dann nie wieder sehen lassen. So muss sich jeder ein wenig beteiligen wenn er was von hier laden will.

-Rayen-
30.09.07, 15:23
Fast! In den meisten Bereichen ist es pro Thread 2 und Post 1 Credit. Manche sind davon ausgeschlossen , wie Umfrage und Fun!
mfg Rayen

PS:Butcho hats schneller und ausfürhlicher gemacht ;-)

Aia
30.09.07, 21:41
Das ist ja gut! So hindert man Parasiten saugen zu lassen ohne sich große mühe zu geben! Außerdem wird man gezwungen dann zu Posten!

Rebound
30.09.07, 21:43
Das ist ja gut! So hindert man Parasiten saugen zu lassen ohne sich große mühe zu geben! Außerdem wird man gezwungen dann zu Posten!

Jo, das ist Sinn der Sache... Schließlich sind wir eine Community und kein Download-Portal. :wink:

Mfg

Rebound

Kobold_25
01.10.07, 23:39
Hi,
des mit den Credits hat für mich als Neuuser auch ziemliche Nachteile...
Ich benötige das Programm Anti Captcha in einer neuen Version, kann es aber leider mangels Credits nicht herunterladen. Obwohl ich Google bedienen kann, hab ichs bislang noch nirgends gefunden.

Ein freier Link zu einem Hoster würde da schon enorm helfen, und unnötigen Traffic verhindern. Gerade bei so kleinen Dateien, gibts ja auch Hoster ohne lästige Abfragen oder so.

Gruß
Kobold

Rebound
01.10.07, 23:44
Hi,
des mit den Credits hat für mich als Neuuser auch ziemliche Nachteile...
Ich benötige das Programm Anti Captcha in einer neuen Version, kann es aber leider mangels Credits nicht herunterladen. Obwohl ich Google bedienen kann, hab ichs bislang noch nirgends gefunden.

Ein freier Link zu einem Hoster würde da schon enorm helfen, und unnötigen Traffic verhindern. Gerade bei so kleinen Dateien, gibts ja auch Hoster ohne lästige Abfragen oder so.

Gruß
Kobold

Bei der Antwort zitiere ich mich gerne selber:


Wenn es dir nicht gefällt kannst du gerne gehen, es zwingt dich niemand hier zu sein! :rolleyes2:

Die Mods & Rapidshare Dateien sind für die Community als eine Art "Belohnung" zu sehen, für die die sich hier einbringen...

Wem das nicht gefällt oder passt, soll sich dann hier ganz einfach fernhalten. So sind die Regeln.


Ist vielleicht ein wenig hart, aber wir sind ein Forum und keine X-Beliebige Internetseite...:wink:

Mfg

Rebound

PS.: Was ist so schwer daran 2 Sinnvolle Beiträge zu schreiben? Damit hat man genügend Credits für einen Anhang und Themen gibt es hier wohl genug...