PDA

View Full Version : special mod!



LeXuS
30.09.07, 11:11
hi!

könnte jemand von euch codern mir einen special utorrent 1.6.1 mod coden! er soll alles richtig reporten auser den upload soll er mit ca 1.3 multiplizieren. am liebsten wär mir so eine random geschichte von multi 1.1 - 1.5 so dass er jede minute von 1.1 auf 1.2 dann auf 1.3 ... bis 1.5 und dann wieder runter bis 1.1!

wäre dies möglich?

mfg LeXuS

hitman
30.09.07, 13:05
öhm hier kommen nur mods rein, alles andere sollte in den Talk bereich gepostet werden.

fromas
30.09.07, 13:20
öhm hier kommen nur mods rein, alles andere sollte in den Talk bereich gepostet werden.

richtig

ich habs mal verschoben:top:

Superbums
30.09.07, 14:36
hi!

könnte jemand von euch codern mir einen special utorrent 1.6.1 mod coden! er soll alles richtig reporten auser den upload soll er mit ca 1.3 multiplizieren. am liebsten wär mir so eine random geschichte von multi 1.1 - 1.5 so dass er jede minute von 1.1 auf 1.2 dann auf 1.3 ... bis 1.5 und dann wieder runter bis 1.1!

wäre dies möglich?

mfg LeXuS


Du hast ja vorstellungen... :rolleyes2:

Wir können ja nicht für jeden hier seinen Wunsch Mod coden :biggrin:

Sowas macht man ja auch nicht mal so nebenbei.Du kannst gerne vernünftige Vorschläge und Argumente vorbringen für zukünftige Mod Versionen :top:

Butcho
30.09.07, 15:08
Ausserdem ist es so ohne Hilfsmittel eh nicht Möglich.
Aber warum verwendest du nicht TorrentProxy oder GreedyTorrent?
Mit diesen Programmen hast du genau den gewünschten Effekt...

LeXuS
30.09.07, 17:15
Ausserdem ist es so ohne Hilfsmittel eh nicht Möglich.
Aber warum verwendest du nicht TorrentProxy oder GreedyTorrent?
Mit diesen Programmen hast du genau den gewünschten Effekt...

hmm werd ich nochmal probiern!
haben aber bis jetzt noch nie bei mir funktinoiert :)

mfg LeXuS

Butcho
30.09.07, 17:22
Dann war irgendwas mit der Konfig falsch, denn wenn man alles richtig einstellt laufen die beiden Progs ohne Probleme.

pampampam
01.10.07, 01:18
Kann mir bitte jemand einen Mod programmieren, wo das Fenstericon blau statt grün ist. Und der mich beliebter macht und ausserdem Killerpilze abspielt, wenn ein DL beendet ist ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !

fromas
01.10.07, 12:25
Kann mir bitte jemand einen Mod programmieren, wo das Fenstericon blau statt grün ist. Und der mich beliebter macht und ausserdem Killerpilze abspielt, wenn ein DL beendet ist ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !

dasselbe will ich auch aber bitte nicht die Killerpilze :stupid:
sondern Tokio Hotel soll da kommen und ein großes Bild von Bill
den mag ich so...:klatsch_3:

edit: sorry Xus :biggrin: