PDA

View Full Version : Bitfactory schließt Registrierung



Großmutter
02.01.09, 00:04
Zitat:

Wir werden außerdem zum 01.01.2009 die Registrierung zu unserer Gemeinschaft bis auf weiteres schließen. Damit können neue Mitglieder nur noch auf Einladung eines bestehenden Mitglieds eingeladen werden.


Das wird ja auch mal Zeit das die ihr Scheunentor zumachen!

Codeman
02.01.09, 01:01
ist dann schon sicherer. Er war ja glaub ich der einzige große deutsche tracker der noch die reg offen hatte.

Rebound
02.01.09, 01:07
Naja, das haben die doch schon oft angekündigt. Aber spätestens nach ein paar Wochen haben die immer wieder aufgemacht. Mal sehen wie lange es diesmal anhält. :biggrin:

Halte eh nicht viel von dem Tracker, der ist einfach zu Amateurhaft...

Mfg

Rebound

ghostfucker
02.01.09, 01:07
nunja, neben dem cheaten war die offene reg das einzigst gute an bf.

die reg zu schließen macht aus meiner sicht den tracker eher schlechter als besser, da es noch andere - und bessere tracker gibt für die man auch zwingend nen invite braucht...

Dagon
02.01.09, 09:42
naja ich finde die Auswahl dort sehr gut. Außerdem lässt sich die Ratio gut auf faire Art und Weise halten. Der Speed ist auch in der Regel sehr gut. Daher finde ich BF ist einer der deutschen Top-Tracker (neben TH, TS, WoT). Wenn ihr andere kennt die gut sind, bitte mal nenne, wäre interessant.

Mfg Dagon

Großmutter
02.01.09, 12:18
Ich find ihn auch gar nicht so übel.
Mich hat halt bloß gestört das jeder drauf konnte!

Codeman
02.01.09, 12:45
würde mich auch mal interessieren, welche die besten deutschen tracker sind.

Großmutter
02.01.09, 13:06
@ Codeman
ist natürlich schlecht für dich,bei deinem Verschleiß!:biggrin:

Codeman
02.01.09, 14:12
da hast du recht, ich werde mich jetzt auch teuflisch aufpassen, das ich meinen account behalt. Vielleicht könnte sich ja jemand bereiterklären mir etwas uzp zu schenken :)...wäre klasse.

Noch mal zu meiner Frage, hatten wir hier nicht auch mal ne liste von den deutschen trackern. Oder kann mir jemand mal ne aktuelle nennen, mit deutschen alts?

shoulder
02.01.09, 14:21
Meinst du diese Liste?

Vor- und Nachteile der bekanntesten deutschen Tracker (http://www.sb-innovation.de/f20/vor-und-nachteile-der-bekanntesten-deutschen-tracker-127/)

Man dürfte sie aber bei Gelegenheit mal updaten. :wink2:

Codeman
02.01.09, 14:24
ja genau, die meinte ich. Also ein Update wäre wirklich nicht schlecht. Welche deutschen Tracker sind denn jetzt alle mit invite und welche nicht? Gibts da noch gute oder mittelmäßige deutsche tracker?

shoulder
02.01.09, 14:28
Also ich kenne da keinen Tracker.

Ausser von TS, TH und gerade noch HDS halte ich von keinem deutschen Tracker etwas.

Dagon
02.01.09, 14:54
ja gut die die shoulder nannte, die wo ich nannte. als hd-tracker halt hds. von genannter liste: ist mytorrent kacke, war mal vor jahren drauf und wird sich kaum was verändert haben (wegen inaktivität gelöscht worden). eff und bittbull gibts nicht mehr. TNG hab ich mal getested, so viel gibts da nicht und speed war langsam.

wenns mehr gibt können die gerne genannt werden, glaube aber kaum, dass es da noch was gibt.

Mfg Dagon

Großmutter
02.01.09, 15:09
subtracker.net
madsreloaded.dyn.pl
alt.bitworld.to
WOT
mff-anti-leech-tracker
Kingdom-of-Torrents

Dagon
02.01.09, 15:47
ja aber wie sind die tracker?? bzw. wieviele torrents verfügbar?

Mfg Dagon

Codeman
02.01.09, 16:18
das würde mich auch interessiern. Also ich persönlich bin ja auch nur auf der suche nach einem tracker mit vielen s-dvds, z.b. von hein2502.

berooo
04.01.09, 22:12
BF schliest wiedermals die Reg. Erinnert von der glaubwürdigkeit schon an die Bildzeitung... Wie schon oben erwähnt wurde, in 2 Wochen ist wieder alles beim alten ;)

pieler11
05.01.09, 12:04
damit ist dann auch der letzte tracker geschlossen, der realtiv aktuell und gut besucht war. für neulinge gibt es jetzt kaum noch alternativen