PDA

View Full Version : Slysoft: Blu-ray-Kopierschutz BD+ geknackt



Snitlev
31.12.08, 11:39
Der Software-Spezialist Slysoft hat nach eigenen Angaben eine erneuerte Version der Blu-ray-Verschlüsselung BD+ geknackt. Allerdings sei ein Auftauchen der veränderten BD+-Verschlüsselung nicht vor Februar 2009 erwartet worden. Doch auch diese Verbesserungen sind laut Slysoft bereits wirkungslos.

Quelle: Slysoft: Blu-ray-Kopierschutz BD+ geknackt - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Slysoft-Blu-ray-Kopierschutz-BD-geknackt_34290129.html)

Ja alles eben eine Frage der Zeit...:cool:

20ilc05
31.12.08, 13:29
War nur eine Frage der Zeit! Sehr nett aber von Ihnen das Sie einen noch einmal darauf aufmerksam machen das dies doch in Deutschland verboten sei:biggrin:, nicht wahr?!
:biggrin:LG 20ilc05

v6ph1
31.12.08, 13:34
Sehr nett aber von Ihnen das Sie einen noch einmal darauf aufmerksam machen das dies doch in Deutschland verboten sei:biggrin:, nicht wahr?!
Soweit ich weiß doch eher ein Justizirrtum oder zu doofe Juristen.
Im Gesetz steht meines Wissens nur etwas von wirksamen Kopierschutzmechanismen, die verwendeten sind aber allesamt unwirksam.

Sonst entwickle ich mal einen ebenso wirksamen Kopierschutz: Auf die CD/DVD/BD schreiben, die darfst du nicht kopieren. (Soll mir doch jemand mal nachweisen, dass der unwirksamer ist als die anderen)

mfg
v6ph1

shoulder
31.12.08, 13:39
Soweit ich weiß muss er als unwirksam eingestuft werden.
Denn im Prinzip ist jeder Kopierschutz früher oder später unwirksam. :wink2:

Ich glaube beim CSS wurde mal über diese Einstufung gesprochen, ob sie vollzugen wurde weiß ich jetzt nicht.

supermarrioh
31.12.08, 18:18
Aaaaaaaaalt
der ist doch schon seid Monaten/Wochen geknackt.