PDA

View Full Version : Brauche tipps!



user132
30.12.08, 22:45
Hallo,

wir haben uns entschlossen morgenabend mit unseren besten freunden silvester gemütlich zu verbringen.. dazu wollte ich noch passende filme besorgen die einfach nur zum abrollen sind. gebt mir tipps ! ich bin für alles dankbar!
guten rutsch!!!

Snitlev
31.12.08, 12:10
sieh mal, http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=6378&page=2#post63297

20ilc05
31.12.08, 13:26
Hallo,

wir haben uns entschlossen morgenabend mit unseren besten freunden silvester gemütlich zu verbringen.. dazu wollte ich noch passende filme besorgen die einfach nur zum abrollen sind. gebt mir tipps ! ich bin für alles dankbar!
guten rutsch!!!

Kommt drauf an was Ihr schauen wollt?!Gemütlich/Passende ist sehr weit herbei geholt:confused:, das kann ja alles sein....Wieso schaut Ihr euch Filme an?!Wollt ihr nicht lieber was lustiges Spielen?!->wenn du sagst in welche richtung es gehen soll, kann ich dir mit sicherheit an paar nennen!:smile:
LG 20ilc05

user132
31.12.08, 14:04
ich dachte an die kategorie lustigste filme aller zeiten...

20ilc05
31.12.08, 14:08
Hochzeits Crasher, 10 Dinge die an dir Hasse(haben wir erst heute Nacht geschaut:top:, guter Film), Warum Männer nicht zuhören können und Frauen nicht einparken können(finde ich immer witzig wenn man männliche und weibliche Freunde bei sich hat)........
LG 20ilc05
P.s: Hoffe das Film die du auch schaust?!