PDA

View Full Version : Dreambox DM 800 S HD PVR digitaler HDTV-Receiver mit eingebauter Festplatte



Snitlev
30.12.08, 16:31
Produktbeschreibung:


Die Dreambox DM 800 S HD PVR ist ein digitaler Sat Receiver der sowohl die normalen digitalen wie auch die HDTV Programme empfangen kann, inklusive einer bereits eingebauten Festplatte. Die Größe, der in diesem Angebot eingebauten Festplatte, entnehmen Sie bitte ganz oben.
Das in der Dreambox DM 800 S HD PVR eingestzte Betriebssystem ist Linux-OpenSource und kann und wird fortlaufend verbessert und ergänzt werden, so dass der Funktionsumfang dieses Receivers kontinuierlich erweitert werden wird. In dieser Hinsicht ist die Dreambox DM 800 S HD PVR so vielseitig wie kaum ein anderer Receiver. Denn die mit diesem Receiver möglichen Anwendungen sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Quelle mit allen Infos Screenshots usw.: AC MediaCom - Dreambox DM 800 S HD PVR mit 320 GB Samsung Festplatte (http://www.acmediacom.de/onlineshop/pd868936953.htm)

569,00 € ist natürlich auch ein satter Preis, aber wenn man mal alles inkl. Zubehör und 320er 2,5" Hdd mit einrichtet dann kann man es sih doch mal überlegen obwohl ich noch warten würde bis nach der Cebit ;-)

simi
05.01.09, 23:53
Ja, die Dreamboxen sind schon fein, obwohl sie mir so manches Mal den letzten Nerv geraubt haben ;-) Eine HDD würde ich nicht in die 800er bauen, da sie schon ohne recht heiß wird - ich habe eine externe HDD am eSATA-Port. Ein größeres Gehäuse wäre nicht schlecht gewesen (das Teil ist echt niedlich klein) :-) Ansonsten ist das GUI noch recht träge und Spulen bei D-Material geht nicht schneller als 2x. Das nervt mich momentan am Meisten - ansonsten ist das Gerät top :-)

clinton
09.01.09, 14:26
hmmm....

ich hatte mir überlegt zu Weihnachten mir zum neuen Fernsher eine zu kaufen, aber ich werd wohl noch ein bisschen warten.