PDA

View Full Version : Planet Terror



Tornado
28.09.07, 21:13
Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

weiterlesen (http://www.film.at/planet_terror/detail.html?cc_detailpage=full)
Trailer
wird bestimmt gut :top: hat diesen Film schon jemand gesehn?

Mfg Tornado

Rebound
28.09.07, 22:14
Also das mit der Maschinengewehr Beinprotese sieht ja wohl mehr als bescheuert aus!!! :klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:

Finde das total albern und überzgogen... Nene, der ist bei mir von vornerein unten durch, so nen Schwachsinn muss ich mir echt nicht ansehen... Schade eigentlich, Story sieht sonst ganz gut aus, nur diese Beinprotese ist wirklich zu viel des Guten. :biggrin:

Mfg

Rebound

Punisher
29.09.07, 00:17
Der Film sieht wirklich ein bisschen zu lächerlich aus :biggrin:
...kann nur hoffen das es nicht so ne Art "Land of the Dead" Verschnitt wird. Der war ja ...meiner Meinung nach total ätzend und langweilig.:mad2:

Na ja KinoStart ist der: 02.10.2007 ...wir werden es sehen:biggrin:

btw: Robert Rodriguez rockz ..especially The Faculty:top:

pampampam
02.10.07, 17:24
Also für mich ist der Film schon Pflicht.
Leider hatte ich bisher keine Zeit, sowohl diesen, als auch Tarantino's neuen anzusehn', und heut komm ich leider auch noch nicht dazu :(

Mich spricht einfach das schmuddlige "Grindhouse"-Gesamtkonzept der Filme sehr sehr an
(http://en.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_%28film%29 ), angelehnt an die dreckigen Action/Horror/Softsex/KungFu-Filmkino's, die in den 70ern in Amerika gab.

Wenn die beiden Filme in DE released werden, sollen sie als Doublefeature auf der Leinwand laufen, mit selbstgemachter oldschool-Werbung und fiktiven Filmtrailern dazwischen :cool2:

Alles im Allem sollte man aber wahrscheinlich doch ein gewisses Faible für Trash haben, damit man es richtig geniessen kann :smile:

..und das hab ich zu Genüge

Punisher
02.10.07, 21:17
Also für mich ist der Film schon Pflicht.
Leider hatte ich bisher keine Zeit, sowohl diesen, als auch Tarantino's neuen anzusehn', und heut komm ich leider auch noch nicht dazu :(

Mich spricht einfach das schmuddlige "Grindhouse"-Gesamtkonzept der Filme sehr sehr an
(http://en.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_%28film%29 ), angelehnt an die dreckigen Action/Horror/Softsex/KungFu-Filmkino's, die in den 70ern in Amerika gab.

Wenn die beiden Filme in DE released werden, sollen sie als Doublefeature auf der Leinwand laufen, mit selbstgemachter oldschool-Werbung und fiktiven Filmtrailern dazwischen :cool2:

Alles im Allem sollte man aber wahrscheinlich doch ein gewisses Faible für Trash haben, damit man es richtig geniessen kann :smile:

..und das hab ich zu Genüge

..das wird nicht passieren, ausser vielleicht in speziellen Kino's. :frown:
Warum???

Death Proof - Todsicher (2007)


In den USA liefen die Filme "Death Proof" und "Planet Terror" wie ursprünglich vorgesehen als Teile des Filmes "Grindhouse". Zusammen mit einigen Fake-Trailern (Regisseure: Eli Roth, Edgar Wright, Rob Zombie) wurde das ganze zu einer 190-Minuten-Hommage an die Grindhouse-Double-Feature-Kinos der 60er und 70er Jahre.

Da "Grindhouse" in den USA unerwartet flopte, entschieden sich die Produzenten und die Regisseure die Segmente "Death Proof" und "Planet Terror" außerhalb der USA als eigenständige Filme zu zeigen. Dabei wurde "Death Proof" um ca. 30 Minuten und "Planet Terror" um ca. 20 Minuten verlängert.

Die Fake-Trailer "Don't" (Edgar Wright), "Thanksgiving" (Eli Roth), "Machete" (Robert Rodriguez) und "Werewolf Women of the SS" (Rob Zombie) werden bei "Planet Terror" enthalten sein.

Quelle: ich weiss'et nich mehr.

Mfg
Punisher

tuziw
03.10.07, 12:24
Wer Tarantino mag, mag automatisch Death Proof. In keinem anderen Film sind so viele Kleinigkeiten enthalten, die man bereits aus anderen Filmen kennt. Der Film ist unglaublich.

Planet Terror habe ich noch nicht gesehen. Ich bin auch nicht unbedingt RR-Fan, aber sehen muss man ihn schon. Es gibt bekanntlich einen RR-Film, der echten Kult-Status hat...

pampampam
03.10.07, 12:51
Ah, danke für die Info punisher.
Naja, dann muss ich eben auf die DVD's warten...
:)

cheers

stjopka_90
04.10.07, 22:20
Nein leider noch nicht ich warte halt solange bis die dvd draußen ist

nexus
14.10.07, 14:15
Also die filme sind eigendlich ganz gut, d.h. ich fand death proof besser als planet terror weil in letzterem dieser auf-alt-mach filmeffekt mit streifen, fäden, glitzern was auch immer im bild echt zu viel des guten ist! Da hat der gute übertrieben womit kein genuß aufkommt den film zu schauen, das wird einfach nur lästig auf dauer.

Stilmittel hin oder her, hier ist es einfach nur eine katastrophe.

Bei death proof ist der effekt nicht ganz so krass aber auch da hat es mich genervt.