PDA

View Full Version : JDownloader - Alle Links herunterladen



SaltonSea
26.12.08, 07:56
Hi,


Bei mir reagiert der JDownloader nicht, wenn ich alle Links herunterladen will.

Auch wenn ich "Diesen Link herunterladen" klicke, passiert nichts. Woran kann das liegen?


http://img3.imagebanana.com/img/ogoq3z8j/Unbenannt1.jpg

Dagon
26.12.08, 10:11
sind die links wenn du draufklickst verschlüsselt?

eventuell musst du jeden link draufklicken und die url in den jdownloader einfügen oder die url vom jetzigen fenster in den jdownloader einfügen (manuell über das tool selbst)

Mfg Dagon

SaltonSea
26.12.08, 10:24
sind die links wenn du draufklickst verschlüsselt?

eventuell musst du jeden link draufklicken und die url in den jdownloader einfügen oder die url vom jetzigen fenster in den jdownloader einfügen (manuell über das tool selbst)

Mfg Dagon

Ja, wenn ich auf "hier" klicke, dann kommt die verschlüsselung und dann kommen nochmal jeweils 3 dateien, die ich manuell einfügen kann über copy, aber dachte das geht irgendwie schneller mit dem jdownloader?!

shoulder
26.12.08, 23:16
Das sieht mir nach SJ aus.

Versuche mal die Linkadresse von "Hier" zu kopieren und manuell in den jD einzufügen. :wink2:

SaltonSea
27.12.08, 22:12
Das sieht mir nach SJ aus.

Versuche mal die Linkadresse von "Hier" zu kopieren und manuell in den jD einzufügen. :wink2:

ah, das hat geklappt. jetzt fragt er allerdings noch nach der linkprotection. kann man die auch automatisch vom jdownloader ausfüllen lassen? bräuchte das für rapidshare.com


Gruß, SaltonSea

shoulder
27.12.08, 22:15
Was meinst du mit Linkprotection?
Die Captchas (Bilder) die du eingeben musst?

Falls ja, die von SJ kann man mit dem jD AFAIK nicht automatisch erkennen lassen.