PDA

View Full Version : Bushido



befoli
24.09.07, 17:21
Bushido ist das letzte mal in Berlin. Wer kann mir einen Tipp geben wo es noch Karten gibt?

Superbums
24.09.07, 20:32
Bushido ist das letzte mal in Berlin. Wer kann mir einen Tipp geben wo es noch Karten gibt?

Bei Ebay vielleicht...

Aber mal ganz ehrlich gesagt... Ich finde die Mucke von Bushido auch Geil... Aber Live ist der Grotten schlecht :rolleyes2: Da sträuben sich mir die Nackenhaare wen ich ihn singen höre.Der trifft keinen Ton.

Butcho
24.09.07, 20:51
So streng kannst auch nicht sein.... :wink:
Paar alte sachen waren schon gut als er noch mit Frauenarzt und King Orgasmus unterwegs war. Zum beispiel " Kingz (live) " war geil oder auch paar Song in der Zeit von JonnyBlack&FrankWhite oder wie man sie halt damals schrieb waren echt nicht schlecht.
Nur mit solchen Texten könnte er halt nicht wie jetzt bei Bravo auftreten und massig Geld machen so wir zur Zeit. :biggrin:

LongbowArcher
25.09.07, 13:47
Und sowas bezeichnet ihr ernsthaft als Hip Hop bzw. überhaupt als Musik?
Textlich ist Bushido unterirdisch. Da sind Künstler wie RAG, Beginner und viele andere weit aus besser! Solche Texte kann jeder mit ein wenig Hirn schreiben....traurig was aus Hip Hop (nicht nur dem Deutschen) geworden ist...

Rebound
25.09.07, 13:58
Und sowas bezeichnet ihr ernsthaft als Hip Hop bzw. überhaupt als Musik?
Textlich ist Bushido unterirdisch. Da sind Künstler wie RAG, Beginner und viele andere weit aus besser! Solche Texte kann jeder mit ein wenig Hirn schreiben....traurig was aus Hip Hop (nicht nur dem Deutschen) geworden ist...

Jo, da stimme ich dir zu 100% zu!!!

Das was Bushido macht kann wirklich jeder 15 Jährige schreiben...

Außerdem merkt man jetzt das Bushido nichts mehr Einfällt, das neue Album "7" war ja wohl der größte Flop den er bisher eingefahren hat. Alles langweilige Lieder, nix neues bei, nur Sachen die schon 100 mal durchgekaut wurden...

Wirklich gute "Rapper" wiederholen sich nicht ständig und die haben auch genügend Ideen was Bushido keinesfalls hat.

Der kleine möchtegern Gangster mit seiner tollen "Crew", wird schon bald weg vom Fenster sein, da bin ich mir sicher. :smile:

Naja, die Kiddies finden ja alle so toll, dann muss Bushido sich halt ne neue Altersgruppe suchen für die er "rappt". :biggrin:

Mfg

Rebound

befoli
26.09.07, 12:41
Also ich habe ihn zwar noch nie Live gesehen, aber trotzdem finde ich macht er gute Musik....@Rebound was hörst du denn für Musik?

Rebound
26.09.07, 14:39
Also ich habe ihn zwar noch nie Live gesehen, aber trotzdem finde ich macht er gute Musik....@Rebound was hörst du denn für Musik?

Ich hör alles was mir gefällt. :wink:

HipHop eher weniger, dafür Dance und Soundtracks. Bushido früher auch, aber seid kurzem kommt nur noch Scheiße von dem...

Und dann hör ich ab und zu die Charts und von dem was mir gefällt besorg ich mir das Album. :cool2:

Mfg

Rebound

-Rayen-
26.09.07, 15:39
Ihr ganzen Mainstream Kinder^^....Deutschrock , OI! und FUßballrock for Life^^
mfg Rayen

LongbowArcher
27.09.07, 12:39
Mit Oi! kann ich mich auch noch anfreunden, ansonsten Black Metal und Elektro, ab und an aber auch meine alten Hip Hop Scheiben...aber dieser moderne Hip Hop kommt mir nicht in die Ohrmuschel! Dreckszeug ist das!!

evolut!on
13.10.07, 01:40
Hast du schon bei eventim oder Co. geguckt ? Da gibt es auch teilweise noch Restbestände ...