PDA

View Full Version : karagarga Account zu verschenken.



Butcho
24.09.07, 00:56
Wer will kann meinen Account von da haben.
Meine Ratio dort liegt so bei 3.000 mit 13 GB im Plus.

pampampam
05.10.07, 11:50
Servus Butcho,

Bin bei cinemageddon und cinematik...beides Tracker wo eher Filme nach meinem Geschmack geposted werden (B-Movies, Horror, Schwarzweissfilme )
Wäre karagarga auch was für mich ?

cheers

Rebound
05.10.07, 12:31
Servus Butcho,

Bin bei cinemageddon und cinematik...beides Tracker wo eher Filme nach meinem Geschmack geposted werden (B-Movies, Horror, Schwarzweissfilme )
Wäre karagarga auch was für mich ?

cheers

Karaga ist ein Music/Film Tracker, der ausschließlich alte bis Uralte Sachen bietet. :biggrin:

Hier mal nen Screen was die da so haben:

http://img101.imageshack.us/img101/3607/kgrv8.png

Ich kenn nicht eine Sache von dem was die da haben. :biggrin:

Mfg

Rebound

Manas
05.10.07, 13:03
KG ist eigentlich gerade für seine Filmbibliothek berühmt... :tongue:

Also kein Musik Tracker sondern ein Tracker mit alten Filmen, alter Musik und Ebooks.



@ pampampam

Ja, der Tracker wäre was für dich ;)

Rebound
05.10.07, 15:02
Aja, ich hab dafür auch noch Invites, also bräuchte Butcho sein Acc dafür nicht unbedingt weggeben, ausser natürlich er will ihn unbedingt loswerden. :biggrin:

Mfg

Rebound

Butcho
05.10.07, 15:15
Sorry hab den Account eh schon einem aus dem Forum weiter gegeben.
Hab vergessen das Thema zu schliessen.
Aber Rebound hilft bestimmt gerne mit seinen Invites aus...

Rebound
05.10.07, 15:20
Sorry hab den Account eh schon einem aus dem Forum weiter gegeben.
Hab vergessen das Thema zu schliessen.
Aber Rebound hilft bestimmt gerne mit seinen Invites aus...

Selbstverständlich. :wink:

Also wer was will --> PN an mich. :wink:

Mfg

Rebound

0ldboy
06.10.07, 16:23
Danke nochmal an Butcho und noch eine Film Empfehlung auf KG:

El Topo -> Ein absolut alter, sehr philosopischer Kultfilm, weit weit weg von Mainstream ;-)

greetz

realexkav
03.01.08, 13:43
Hallo..

ich bin zufällig über shompy/ymdb auf Karagarga gestoßen und es klingt auf jeden Fall sehr interessant für mich, allerdings blicke ich noch nicht so 100pro durch, wie genau das alles dort funktioniert, ob es was kostet usw. und was eigentlich dort wie angeboten wird. Könnte mir einer von euch helfen, mal einen kleinen Überblick zu entwickeln über die ganze Sache? Vielen Dank schonmal
thomas

Rebound
03.01.08, 14:57
Hallo..

ich bin zufällig über shompy/ymdb auf Karagarga gestoßen und es klingt auf jeden Fall sehr interessant für mich, allerdings blicke ich noch nicht so 100pro durch, wie genau das alles dort funktioniert, ob es was kostet usw. und was eigentlich dort wie angeboten wird. Könnte mir einer von euch helfen, mal einen kleinen Überblick zu entwickeln über die ganze Sache? Vielen Dank schonmal
thomas

Das ganze ist ein BitTorrent Anti-Leech Tracker. Was ein Anti-Leech Tracker ist, steht hier: http://www.sb-innovation.de/glossary.php?do=listglossary&c=2

Bei karagarga bekommst du halt alte Music und auch viele alte Filme...

Man muss registriert sein um etwas herunterladen zu können, dies ist allerdings kostenlos.

Die Registrierung gibt es nur, damit du nicht nur was runterlädst, aber nix hochlädst...

Mfg

Rebound

housing.condition
28.12.08, 23:15
ja, ich versuche schon seit monaten einen account zu bekommen, kenne aber niemand der einen hat.

ich kenne so viele filme, die ich schon ewig dort herunterladen will. :klatsch_3:

ich wäre EXTREM dankbar für eine einladung!

shoulder
28.12.08, 23:17
Schau mal auf das Datum. :wink2: