PDA

View Full Version : Als angeblicher Schwarzleecher vom TS gekickt



Anyway
23.09.07, 23:11
Hallo zusammen,

habe einmal eine Frage an die Experten hier!

Ich war über ein Jahr auf dem TS unterwegs. 2 Terrabyte up, 1 Terrabyte down. Gecheatet habe ich nie. Weiß auch gar nicht, wie das geht, und hatte ich auch nie nötig. Wir haben zeitweise zu Dritt einen Server gemietet, um Ratio zu sammeln. Hat ja auch gut geklappt, wenn man das Up/Down Verhältnis sieht, wie gesagt, ohne zu cheaten!!

Letzte Woche habe ich ein File, welches ich sofort haben wollte, über den Home PC und DSL 3000 mit µtorrent 1.6 gezogen. Über den Server derweil Sachen, die Zeit hatten. Als ich morgens aufstand, war das File fertig und ich fuhr den Rechner runter.

Abends komme ich nach Hause, und mein Account ist gelöscht. Im IRC wurde mir dann in unvergleichlicher TS-Manier (Insider wissen, wie die sich anhört) gesagt, ich hätte „schwarzgeleecht“! Ich konnte jedoch noch nicht einmal mit dem Begriff was anfangen.

Nun zu meiner Frage…! Ich bin noch auf zwei anderen Trackern unterwegs und möchte vermeiden, dass mir so etwas noch einmal passiert. Wie kann es sein, das ich als Schwarzleecher „enttarnt“ werden kann, obwohl das bei mir in keinster Weise der Fall war??

Wäre dankbar für jede Info…

Rebound
23.09.07, 23:18
Also, erstens kann dich der TS als Schwarzleecher nur enttarnt haben wenn du einen Passkey Error erzeugt hast, war das der Fall?

Was das ist weißt du doch sicher oder? Im Client kommt dann eine Fehlermeldung die in etwa so heißt: "Invalid Passkey, please redownload this torrent...".

Nur so hätten die auf die Idee kommen können du würdest Schwarzleechen. Der Ts hat ein Script welcher alle User auflistet die einen solchen Error verursacht haben und da wir hier über den aroganten TS reden, kanns gut sein das der alle kickt die in diesem Script landen, egal ob´s nun cheater waren oder nicht. :biggrin:

Naja, vlt gab´s ja so einen Error auch gar nicht, das musst du uns sagen...

Andere möglichkeit wäre einer deiner Server Benutzer hat Mist gebaut und da ihr ja alle die gleiche Peer IP habt mit dem Server musstet ihr eben alle dran glauben (sind die anderen den noch drauf?).

Und noch was, einen Proxy hast du nicht verwendet oder?

Mfg

Rebound

Anyway
23.09.07, 23:29
Hi Rebound,

Du bist ja fix, Respekt!

Ich weiß in etwa, was ein Passkey ist! Also, eine solche Fehlermeldung gab es nicht!!!

Meine beiden Kollegen, mit denen ich derzeit den Tracker innehabe, sind noch mit dabei! Also daran kann es auch nicht liegen.

Arroganter TS. Das trifft den Nagel auf den Kopp. Ich will auf diesen Drecks-TS-Tracker nicht mehr drauf. Ich will einfach nur wissen, was da falsch gelaufen sein könnte, damit mir das nicht woanders noch einmal passiert.

Nochmals danke für Deine schnelle Antwort:klatsch_3:!!

Ach so...., Proxy habe ich nicht verwendet!

Rebound
23.09.07, 23:36
Hi Rebound,

Du bist ja fix, Respekt!

Ich weiß in etwa, was ein Passkey ist! Also, eine solche Fehlermeldung gab es nicht!!!

Meine beiden Kollegen, mit denen ich derzeit den Tracker innehabe, sind noch mit dabei! Also daran kann es auch nicht liegen.

Arroganter TS. Das trifft den Nagel auf den Kopp. Ich will auf diesen Drecks-TS-Tracker nicht mehr drauf. Ich will einfach nur wissen, was da falsch gelaufen sein könnte, damit mir das nicht woanders noch einmal passiert.

Nochmals danke für Deine schnelle Antwort:klatsch_3:!!

Also auf anderen Trackern wirst du keine Probleme mehr bekommen, da der TS der einzige ist der so nen Scheiß durchzieht und dauernt unschuldige User kickt. :tongue:

Was ich mir auch vorstellen könnte, vlt hat dich irgent ein User als Schwarzleecher gemeldet, das geht ja auch. Den das wäre die einzige andere Erklärung noch. Den wenn kein PasskeyError erzeugt wird, kann der TS dich auch nicht entdecken als vermeintlichen Schwarzleecher.

Und bei ca. 20000 Usern suchen die auch nicht manuell nach Schwarzleechern.^^

Also, ich denke das du mit sowas keine Probs mehr kriegen wirst, der Ts macht dauernt sowas und wer den Tracker kennt, weiß das. :biggrin:

Damit muss man sich halt abfinden, Scheiß Community, aroganter Staff, dafür aber massig Webseeder... Gibt hat nie alles gute zusammen.

Mfg

Rebound

Anyway
23.09.07, 23:51
Also Rebound, das sind Aussagen, mit denen ich etwas anfangen kann!

Das mit dem User, der mich als vermeintlichen Schwarzleecher gemeldet hat, ist für mich mittlerweile die einzige Erklärung, die ich habe.

Was mich halt noch störte, waren Sprüche, sie hätten Beweise, Screenshots, usw…! Aber damit raus wollten sie nicht.

Ich habe wie gesagt mit diesem Volk nichts mehr am Hut. Mir ging es einzig und allein um’s Prinzip. Ich war da über ein Jahr unterwegs, habe zur Community einiges beigetragen, habe (fast nie) überseedet, obwohl das da gang und gebe war und nicht geahndet wurde, und dann fertigen sie einen einfach so ab.

Rebound schrieb:

----Damit muss man sich halt abfinden, Scheiß Community, aroganter Staff, dafür aber massig Webseeder... Gibt hat nie alles gute zusammen.

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ist echt ein Dreckshaufen, den ich niemandem empfehlen kann. Meine Eltern haben mich Freundlichkeit gelehrt. Aber was diesen arroganten Säcken in ihrer Kindheit widerfahren sein muß, gönne ich keinem Menschen dieser Welt.

Danke noch einmal für Deine schnellen Antworten…:top::top::top:!

Butcho
23.09.07, 23:55
Hallo Anyway das ganze höhrt sich echt merkwürdig an.
Denn normal kann so was nicht passieren das die Trackerverbindung von alleine abricht.
An deiner Stelle würde ich nochmal mit denen reden. Hast du gesagt das du einen root zur verfügung hast und du es nichtmal nötig hast zu cheaten? Ausserdem würde ich mal fragen bei welchen File das war, denn vielleicht hast du den torrent ja nichtmal geladen und ein anderer dort hat seinen Passkey so abgeändert das es so aussah als du es wärst, aber dann könntest du es anhand deiner IP-Range beweisen das du es gar nicht sein konntest, da du den torrent nie vom Tracker geladen hast. Ich würde echt mal alles mit denen Abgleichen sonst wirst du nie heraus bekommen was genau vorgefallen ist. Das dumme ist halt wie du selber bereits geschrieben hast das die nicht mit sich reden lassen. Wenn ich sowas höhre bin ich echt froh das ich ein Cheater bin, da ist es dann wenigstens berechtigt wenn man mal gekickt wird.

Manas
24.09.07, 00:04
Moin Anyway,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :wink:
Rebound hat eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden konnte.

Der TS schaufelt sich mit solchen Aktionen selber sein Grab. Tut mir leid um deinen Account... :frown:

Wenn du noch Fragen bezügl. des Schwarzleechens oder anderen Sachen hast, frag :wink:


@ Butcho

Alles gute Ideen, aber ich glaube Anyway hatte seinen Account mit niemandem geteilt, was heißt dass niemand Zugriff auf seinen Passkey hatte. Das mit dem Rootserver bringt höchstwahrscheinlich auch nichts, da ich erst vor kurzem gelesen hatte, dass selbst manche Rootler dort Probleme mit der Ratio bekommen :rolling_eyes:

Anyway
24.09.07, 00:06
Hi Butcho,

also, ich habe mehrmals versucht, mit denen zu reden. Ist echt nichts zu machen! Das ich einen Root zur Verfügung habe, wissen die und das habe ich auch im IRC noch einmal angesprochen!

Auf die Bemerkung, dass ich das nicht nötig hätte, wurde mir gesagt, dass sie schon Schwarzleecher gehabt hätten, die 3 TB Puffer gehabt hätten.

Das File war auch klar! Habe ich wie gesagt abends per µtorrent von zu Hause aus gezogen.

Ein weiteres Problem ist nun einmal, dass ich vollzeitbeschäftigt bin, verheiratet bin und zwei kleine Mädels habe. Ich habe nun mal keine Zeit, mich mit IP Range und so einem Quatsch zu befassen (und das in meinem ALter:stupid:), obwohl ich den ganzen Tag über Computer verkaufe. Und die Kollegen beim TS sind Freaks, die mir einen vorlabern können.

Von daher sitze ich natürlich argumentationstechnisch am kürzeren Hebel!

Vielen Dank für Deine Antwort...

P.S.: Das Forum hier ist echt geil! Hier bekommst Du wenigstens Antworten auf Deine Fragen!

Butcho
24.09.07, 00:07
Das komische ist auch das man glaub ich mit uTorrent 1.60 eigentlich gar nicht mehr Schwarzleechen kann da der peer cache sofort gelöscht wird wenn man am Passkey herumspielt.

Anyway
24.09.07, 00:11
Hi Manas,

je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger tut es mir leid um meinen Account beim TS! Wer solche Freunde wie den TS hat, braucht sich um seine Feinde nicht zu scheren.

Sollten Fragen bezüglich des Schwarzleechens auftauchen, werde ich mich selbstverständlich vertrauensvoll an Euch wenden:biggrin:. Denn ich weiß, hier finde ich Antworten!!

Viele Grüße...

P. S.: Meinen Account zu Hause habe ich mit niemandem geteilt!

Butcho
24.09.07, 00:27
Jo das stimmt, das haben wir ja damals auf 00 schon gemacht. Nur seit wir alle weg sind ist da Supportmässig nicht mehr viel los. Obwohl immer so viele User Online sind.
Auf jedenfall perfekt das du uns gefunden hast...

Anyway
24.09.07, 00:33
Ich habe Euren Kontakt aus dem 00! Einer der User hat ihn mir gegeben. Bei 00 warte ich bis jetze auf eine brauchbare Antwort. Bis auf den Hinweis auf den Support hier im Forum!

Butcho
24.09.07, 00:47
Echt wer war denn das?
Der wird dort nicht mehr lange aktiv sein.
Auf 00 fliegt man wegen jeden scheiss. Die sind schlimmer als Tracker in solchen dingen... :tongue:

Manas
24.09.07, 00:53
Keine Ahnung. Bestimmt keiner vom Staff sonst wüssten wir davon...

Naja, wir sollten demjenigen dankbar sein :smile:



@ Butcho

Gibt auch sehr schlimme Tracker. z.B. du erwähnst den vollen Namen von FSC und du fliegst :klatsch_3:

Anyway
24.09.07, 00:54
Butcho schrieb:

---Auf 00 fliegt man wegen jeden scheiss. Die sind schlimmer als Tracker in solchen dingen...

Echt? Oh, dann will ich den Namen mal nicht verraten:cool2:. Warum habe ich denn bei der Suche nach der Lösung meines Problems Euch nicht im Netz gefunden??

Wie auch immer, ich habe mich abgeregt!!

Scheiß TS!!

Manas
24.09.07, 00:59
Weil unsere Seite nicht so für google optimiert wurde wie 00de, aber das kommt noch :wink:

Butcho
24.09.07, 01:07
Uns gibt es noch nicht so lange und deshalb sind wir noch recht unbekannt und haben noch nicht so viele Google Treffer. Aber jeder hat mal klein angefangen das wird schon.

schon die vom TS sind schon heftig es gab mal eine Zeit da haben die User einfach gekickt weil sie zufällig denn selben Usernamen auf 00 hatten. Da hat es auch viele unschuldige erwischt.
Wenn ich nur dran denke wegen welchen blödsinn man dort fliegen kann...

Anyway
24.09.07, 01:14
Sind die anderen Tracker auch so scheiße unterwegs, oder bezieht sich das nur auf den TS? Auf einem anderen Tracker hatte ich mal kleinere Unklarheiten, aber die wurden nach einem kurzen, sinnvollen Gespräch undiplomatisch aus dem Weg geräumt!!

Manas
24.09.07, 01:19
Also der TS ist so ziemlich der Arroganteste. Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass viele andere Tracker sehr zugänglich sind und auch wirklich versuchen ihren Usern zu helfen...

Bin bis jetzt nur bei Oink und dem TS auf böse Zungen gestoßen :wink:

Butcho
24.09.07, 01:37
Da gebe ich Manas recht.
Die vom TS sind schon echt einer der heftigsten wenn es um solche Angelegenheiten geht.
Obwohl Oink da noch schlimmer ist. Da kommt immer nur "fucking cheater" und dann schmeissen sie dich gleich aus dem support chanel. Zumindest ging es mir schon zwei mal so...

Es sind zwar alle Seiten wenn es um das cheaten geht nicht mehr recht freundlich zu dir, aber die Begründen es zumindest und lassen dir auch eine Change zu beweisen das man nicht gecheatet hat...

Punisher
24.09.07, 10:17
yoo...du hast vollkommen recht Butcho! Oink ist noch viel schlimmer.
Ich hab mal mit einem der Mods von Oink gesprochen den ich über FST kennen gelernt habe. ...der hat mir bestätigt das die so 35-70 User pro Tag (kein Witz) bannen. das ganze würde aber zum grössten Teil nicht direkt automatisch über Scripts ablaufen sondern...so wie er mir sagte: würden erfahrene Mods über die Logs schauen und gegebenfalls Leute kicken...ach so worum es eigentlich ging...im zweifel wird gegen den User entschieden... denn man will absolut gegen jede Art von "Cheaten" vorbeugen. Das heißt also ...es werden auch regelmäßig unschuldig User gebannt .

btw. lol lol lol nachdem ich Gestern euere Diskussion verfolgt habe, hatte ich mir gedacht lol ...log dich doch nochmal auf dem TS ein...nur mal so... um zu schauen was da noch so los ist. :biggrin:
Ergebnis: ich wurde gebannt! lol ...wegen inaktivität!!:biggrin::biggrin::biggrin:
das sag ja wohl alles...wie oft ich den guten TS benutzt habe:biggrin::biggrin:

Superbums
24.09.07, 13:31
btw. lol lol lol nachdem ich Gestern euere Diskussion verfolgt habe, hatte ich mir gedacht lol ...log dich doch nochmal auf dem TS ein...nur mal so... um zu schauen was da noch so los ist. :biggrin:
Ergebnis: ich wurde gebannt! lol ...wegen inaktivität!!:biggrin::biggrin::biggrin:
das sag ja wohl alles...wie oft ich den guten TS benutzt habe:biggrin::biggrin:

He He :tongue:

Ich habe meinen TS Account auch vor kurzem Verschenkt :wink2: Hatte einfach kein Bock mehr auf TS :baeh: Es gibt genug andere Alternativen.

Und zu meiner Einstellung zum TS brauche ich ja nicht viel sagen... Siehe Avatar :biggrin:

Hatte auch schon genug Stress mit dem TS :rolleyes2:

Rebound
24.09.07, 15:45
schon die vom TS sind schon heftig es gab mal eine Zeit da haben die User einfach gekickt weil sie zufällig denn selben Usernamen auf 00 hatten. Da hat es auch viele unschuldige erwischt.
Wenn ich nur dran denke wegen welchen blödsinn man dort fliegen kann...

Das ist immer noch der Fall. Fast täglich findest du in der TS-Cheater liste mindestens einen Namen den du auch auf 00 findest. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

Anyway
24.09.07, 20:44
Auch schön: gerade im 00-Forum gepostet bekommen, wo ich wie gesagt mein Problem das erste mal geschildert habe, bevor mir ein wohlgesonnener User den Weg zu diesem Forum wies (leider ist er bei 00 nicht mehr zu finden, seine Beiträge wurden auch gelöscht, ich hoffe, er ist nicht allzu traurig) :wink::

_______________________________________________
dein problem bezüglich dem ts tracker hier genau zu schildern wird dir mit sicherheit nicht helfen den acc jemals wieder zurück zu kriegen da 1. hier oft leute vom ts tracker mitlesen und 2. sie dich mit dein problem genau identifizieren können. und das ganze auf einen cheater board zu posten gibt ihnen noch mehr das recht dich als cheater zu bannen.

Autor: Hitman; Thema closed
_______________________________________________

Ich habe nie gesagt, dass ich scharf darauf bin, meinen Account wieder zurück zu bekommen. Da hat er wohl was falsch verstanden! Meinetwegen können auch hier so viele vom TS mitlesen, wie sie wollen.

Und man muss ja nicht zwangsläufig ein Cheater sein, wenn man auf einem Cheaterboard unterwegs ist. Ist halt die beste Adresse für meine Thematik, oder etwa nicht??

Ich bin halt beim googeln nach meinem Schwarzleecher-Thema auf die 00-Seite gestoßen, nicht mehr, nicht weniger.

So, nun aber genug! Vielen Dank für Eure Unterstützung:top::top::top:,
bis zum nächsten Mal…

Butcho
24.09.07, 21:28
Jo schau mal wieder vorbei hast hier gleich neuen schwung rein gebracht.
TS ist immer ein Thema da redet jeder mit...
Mach dir keine sorgen um denn User warscheinlich war es ihm egal um denn Account sonst hätte er nicht dieses Board verlinkt.

hitman ist aber schon in Ordnung so wie die meisten anderen User dort nur der Cheff ist eigentlich das Probem...

YoungZero
25.09.07, 04:58
Ich bin seit zich Jahren nu bei TS und hatte nie schwierigkeiten. (Ohne zu Cheaten...das tu ich bei anderen ;D)
Und das sie etwas verschärft auf die Regeln achten finde ich sogar äußerst Positiv.
Selbst die Haupt-Uploader werden verwarnt wenn sie was am Rls verändern. :top:

Wenn du den Root mit 3 Leuten bezahlt hast und alle nen Acc bei TS haben würde ich mal denken du wurdest wegen mutmaßigem Account Sharings gebannt.
Aber es steht ja sogar im FAQ das man auf keinen PC/Root mehrere Accounts betreiben soll.
Deswegen finde ich sogar eigtl das du selber schuld bist.

Zumindest wenn meine vermutungen zutreffen sollten.

Manas
25.09.07, 20:52
Dann wäre er aber wegen Doppel bzw. Trippel Account gebannt worden... ist er aber nicht.

Er wurde wegen schwarzleechens gebannt :wink:

YoungZero
25.09.07, 21:54
Dann wäre er aber wegen Doppel bzw. Trippel Account gebannt worden... ist er aber nicht.

Er wurde wegen schwarzleechens gebannt :wink:
Kann auch n einfacher Tippfehler sein ;-)
War es auch beim 360 Rls von Skate da wurde auch angegeben das es n Dupe ist.
Der wirkliche Grund war das es n veränderter Scene-RLS war.

-mark-
25.09.07, 22:24
So, ich fasse den Thread mal für die faulen zusammen:


Ich war über ein Jahr auf dem TS unterwegs.
.....
2 Terrabyte up, 1 Terrabyte down.
......
Wir haben zeitweise zu Dritt einen Server gemietet
......
ich hätte „schwarzgeleecht“! Ich konnte jedoch noch nicht einmal mit dem Begriff was anfangen
......
Ich weiß in etwa, was ein Passkey ist!
......
Letzte Woche habe ich ein File, welches ich sofort haben wollte, über den Home PC und DSL 3000 mit µtorrent 1.6 gezogen. Über den Server derweil Sachen, die Zeit hatten.

Hmm, zeitweise nen root laufen heißt für mich Doppel IP und Meldung als Webseeder, sonst wärst du sofort gebannt gewesen und nicht über 1 Jahr Member.

Terrabytes an up heißt für mich weiter = Erfahrener User.

Und dann kennst du dich so wenig mit BT aus und weisst nur "in etwa" was ein Passkey ist?

Komisch, ich glaube wer PHP, MySQL und Python für den root drauf hat, der weiss selbst im Schlaf was nen Passkey ist!! :tongue: Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, aber die Geschichte klingt "für mich" sehr merkwürdig.

Ich glaub dir zwar das du gebannt wurdest, aber den Server und die Terrabytes, nee nee das net :wink:

Aber egal, wenigstens wird jetzt wieder bissel übern Schwuchteltracker geflamed :biggrin:

Anyway
25.09.07, 23:20
Hi Mark,

Du trittst mir gerade auf die Füße:biggrin:!


*Hmm, zeitweise nen root laufen heißt für mich Doppel IP und Meldung als Webseeder, sonst wärst du sofort gebannt gewesen und nicht über 1 Jahr Member.

Auszug FAQ TS:
Beachte, dass du dich folglich auch nicht bei einem Kumpel, der auch einen Account hier hat, einloggen darfst! Falls Du einen Root-Server mit anderen Benutzern teilst, lade die Torrents nur lokal und uploade die dann auf den Server. Du musst dich nicht über den Server einloggen!

So habe ich es getan, die ganze Zeit!


*Terrabytes an up heißt für mich weiter = Erfahrener User.

Was ist daran so schwer? Torrent auf TS anklicken, auf Festplatte speichern, auf den Root drauf, 400% Up eingeben (ab und an auch mal vergessen) und los geht’s! Ist ja wohl nicht schwer, muss man sich da auskennen??


*Komisch, ich glaube wer PHP, MySQL und Python für den root drauf hat, der weiss selbst im Schlaf was nen Passkey ist!! Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, aber die Geschichte klingt "für mich" sehr merkwürdig.

Mein Bekannter lud mich seinerzeit ein beim Server mitzumachen, damit er Kohle sparen kann und hat mir einen Invite geschickt für den TS! Hat mir kurz erklärt, wie ich runterlade (s. o.)Der Typ hat Ahnung, hat den Server eingerichtet usw., usw.! Für meinen Kick bei TS hatte er jedoch auch keine Erklärung!


*Ich glaub dir zwar das du gebannt wurdest, aber den Server und die Terrabytes, nee nee das net

Ne, Mark…, ich weiß nicht, wo Du hier die Logik vermisst, oder was Du merkwürdig findest! Warum sollte ich hier Stuss erzählen?? Aber gut, wie auch immer.


Trotzdem, Mark, die Einwände waren vielleicht gar nicht so unberechtigt und wenigstens wird hier vernünftig diskutiert, und das auch noch in zwei Richtungen. Und das finde ich gut!

-mark-
26.09.07, 00:02
@Anyway,
okay dann sag ich mal anyway ^^

Dann lasst uns bissel weiter flamen übern TS :wink:

Dagon
26.09.07, 10:21
hab ein paar Fragen:

was genau ist schwarzleechen und wie funktioniert es? Einfach die URL des Trackers bzw. der Announce oder wie das heißt blocken? Muss man da was beachten?

Weiterhin: bzgl. Rootserver: kann man ohne Probleme mit mehreren Personen auf dem TS einen Root teilen? Muss man auch nicht melden? Jedenfalls steht das mit dem melden als News. Gibt es da weiteres zu beachteten, wenn man einen root nutzt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Dagon

-mark-
26.09.07, 11:06
hab ein paar Fragen:

was genau ist schwarzleechen und wie funktioniert es? Einfach die URL des Trackers bzw. der Announce oder wie das heißt blocken? Muss man da was beachten?

Naja, wenn du die url blockst, dann meldet dein Client Fehler ohne Ende, besser die ganze URL bis auf das http: entfernen, geht aber bei fast allen neuen Clienten nicht mehr! Will man neue Mods benutzen, braucht man deshalb welche die den PeerCache beim TrackerChange nicht löschen, ist also auch ne leecherMod Option :wink:


Weiterhin: bzgl. Rootserver: kann man ohne Probleme mit mehreren Personen auf dem TS einen Root teilen? Muss man auch nicht melden? Jedenfalls steht das mit dem melden als News. Gibt es da weiteres zu beachteten, wenn man einen root nutzt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Dagon

Warum überhaupt einen root nutzen? Gibt doch genug andere die das machen :biggrin:

Frag doch den TS IRC :wink:

und wenn dann nutzt einen "windows" root, dann kannste wenigstens nen gemoddeten bitTornado mit fakeup multi nehmen... :biggrin: lol, frag mich grad obs überhaupt bad-leecher-mods für debian, suse usw gibt

Butcho
26.09.07, 13:04
Ausser Azureus wirst du ohne VM-Ware keinen zum laufen bringen denk ich mal.
Aber die meisten Linux Anwender sind eh recht fit die schreiben sich halt schnell nen eigenen denk ich mal...

-mark-
26.09.07, 19:31
Aber die meisten Linux Anwender sind eh recht fit die schreiben sich halt schnell nen eigenen denk ich mal...

Jo, denk ich auch, aber Azu und ne VM fallen auf nem Rootserver ja eh flach, da ist der Torrentflux in Kombi mit BitTornado oder BitTorrent eh das beste. Es gibt zwar noch CTorrent, aber wer nimmt den Kram schon :wink:

Naja egal, genug offtopic, sonst kommen die webseeder noch auf dumme Ideen und fangens cheaten an :biggrin:

Dagon
27.09.07, 00:17
ok danke. Schwarzleechen werde mal testen wenn ich absolut null zu tun hab (und das wird bestennfalls mal in 1-2 jahren soweit sein).

warum root? wenn ich auf ts mich nicht traue zu cheaten. weil mein ping so hoch ist, dass ich surfen vergessen kann wenn ich runterlade. um es mal zu testen wie es läuft.

Warum sollte man Torrentflux mit Bittornade oder Bittorrent nutzen? Muss man mit Torrentflux auch ein Torrentprogramm installieren?

Mfg Dagon

-mark-
27.09.07, 20:07
Warum sollte man Torrentflux mit Bittornade oder Bittorrent nutzen? Muss man mit Torrentflux auch ein Torrentprogramm installieren?

Mfg Dagon

yup, am besten du fragst direkt mal die Leuts vom TS, die schicken dir bestimmt ne schicke Anleitung für den root rüber.

Dagon
29.09.07, 13:27
war mir sicher hier gestern noch was druntergeposted zu haben. Altersdemenz vermutlich.

Ich kenne mich zu wenig aus um selbst so etwas auf nem Server zu installieren, alleine nen Server einzurichten. Mir gehts auch nicht um Anleitungen weil wenn dann mach ich das nicht selbst von jemand der sich damit auskennt. Und mir gehts um praktische Gründe nicht wie manche die denken sie sind cool wenn sie sowas haben (falls jemand sowas denkt)

Dagon