PDA

View Full Version : Bin auf "opendownload" reingefallen



20ilc05
04.12.08, 01:14
Leute ich brauche eure Hilfe, ich hab an einen so verflixten Tag im Netz dumme Sachen gemacht wie sinnlose Programme downloaden etc. nun war ich auf der "opendownload"-Seite gewesen ohne mir was zu downloaden also nur mal reingeschaut(ohne mir die Bedingungen genau durchzulesen), zum Glück Namen, Adresse, etc sind von mir alle frei erfunden worden, dennoch haben die meine IP und den Browser erfasst mit dem ich online war. Ich haben nun einen Widersruch eingelegt und hab noch einmal eine noch höhere Rechnung gekommen+Aufschlag wegen Mehraufwand. Ich meiner sie haben mir schon mit Rechtsanwalt gedroht. Kann ich darauf jetzt nicht reagieren oder bin ich gezwungen diesen Mist zu zahlen?!
Bis zum 07.12 wäre ich gefordert meine Rechnung zu zahlen!:icon_angry[1]:

Also Leute eine gut gemeinte Wahrnung:warn::anniewarnung:finger weg von der seite hier noch mal ein paar Zusatz Daten(interessanter Beitrag zu dem Thema):
opendownload: Finger weg, sonst Stress | Augsblog.de (http://www.augsblog.de/2008/10/12/opendownload-finger-weg-sonst-stress)


!!!Bitte um schnelle Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
20ilc05

Mutter
04.12.08, 06:44
In dem Artikel steht doch alles drin. Ich weiss jetzt nicht, was Du noch zusätzlich an Infos haben willst...

Dagon
04.12.08, 14:42
lol ignorieren, das hilft. Kumpel von mir war auch zu doof und hat mich bei jeder Mail die dann kam verzweifelt angerufen, da kamen neue Drohungen. Hab dem immer gesagt, ignorieren. Irgendwann kam nix mehr. Die werden niemals wirklich was gegen dich machen können ;-). Übrigens ein anderer User hier war demletzt auch so doof, da war ne Diskussion dazu im Board.

Mfg Dagon

shoulder
04.12.08, 15:05
Ja, wie bereits gesagt wurde, nicht reagieren.
Du bist es "nicht wert" eine Anzeige zu erstatten, würde sie im Endeffekt mehr kosten als es ihnen bringt.

Und von einer "Firma" deren Seiten down sind würde ich mir sowieso keine Angst machen lassen. :wink: