PDA

View Full Version : Max Payne



20ilc05
03.12.08, 22:34
Ich komme gerade aus dem Kino und muss euch diesen Film einfach weiter empfehlen ich fand Ihn Klasse hier für alle die einmal reinschnuppern wollen
Max Payne - Der Film. Ab 20.11.08 im Kino. Offizielle Website. (http://www.maxpayne-derfilm.de/)
:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
LG 20ilc05
P.S:Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir!!!

Rebound
03.12.08, 23:32
Zum Film:

Fand den auch ziemlich gut. Man darf ihn nur nicht mit den beiden Spielen vergleichen, sonst macht man sich zu viel kaputt. Man sollte das ganze gesondert betrachten, dann ist der Film ziemlich gut gelungen. Mark Wahlberg verkörpert die Max Payne Rolle einfach klasse und auch die heiße Braut aus "Hitman" ist mit von der Partie. :wink:

Man sollte sich den Film auf jeden Film einmal angeschaut haben, allein schon weil Mark Wahlberg in der Hauptrolle agiert.

Mfg

Rebound

user132
04.12.08, 10:22
okay hab bisher nur miese kritik gehört. aber dann werd ich mir den wohl doch mal geben =D
alles alte maxpayntler -kein wunder^^

yoco
04.12.08, 11:56
Rebound is it really that good? I wanted to go watch it but nobody wanted to go with me :mad2: so I'm waiting for DVD to come out. I really like Wahlberg as an actor, not to mention Mila Kunis :wink2: and the game :top:

Mutter
04.12.08, 14:17
Wahlberg ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung gewesen...

Dagon
04.12.08, 14:35
naja fand den Film nicht so toll. War eher langweilig gemacht. Hätte mehr Action erwartet und mehr Sinn hinter dem Film, bzw. mehr zusammenhänge. Daher halte ich den Film für unteres Mittelmaß.

Mfg Dagon

shoulder
04.12.08, 15:10
Also ich hab ihm mir Gestern/Heute auch mal angeschaut und muss leider sagen dass er mir nicht so gut gefallen hat. :frown:
Ich habe mir irgendwie mehr Action erwartet, vielleicht liegt es daran dass ich die Spiele kenne.
Es ist zwar kein schlechter Film aber auch kein Hit, meiner Meinung nach.

Kann man sehen, muss man aber nicht.

Se7Ven
04.12.08, 16:03
so schlecht fand ich den garnicht....wenn man z.b. Silent Hill oder Resident Evil damit vergleicht .....MAX PAYNE st ja auch eigentlich ein Game und das filmisch umzusetzen ist nicht gerade einfach..........aber mir haben die Games eigentlich fast immer
besser gefallen als die Filme ...evtl hift das trennen von Film und dem Game beides nicht miteinander vergleichen und eigenständig zu betrachten ....hat mir geholfen bei der Wertung....stimmt ohne direkten vergleich geht es besser Rebound

für mich sieht die Wertung so aus
Story: 8/10
Actors: 7/10
Soundtrack: 7/10
Total: 7/10

D-X
04.12.08, 20:03
Also ich war auch net so begeistert von dem Film. Erst als Payne unter V stand wurds lustig meiner Meinung nach, aber dann war der Film ja scho fast vorbei! Ich hab den Kinobesuch zwar net bereut, aber den Film später auf DVD ausleihen und dann daheim schauen, reicht auch vollkommen!