PDA

View Full Version : Musik-Stream seiten????



Codeman
03.12.08, 18:55
Gibt es eigentlich musik-stream seiten...kino.to und für musik?

wäre doch eigentlich gut umzusetzten, es gibt schon sau viel bei youtube und sonst nimmt man einfach andere stream seiten aus china oder was weis ich und anstatt dann über einen link auf die seite geschickt zu werden hat man wie bei seeqpod.com schon nen player integriert. So immer die neuesten alben...wäre doch cool.

anon
03.12.08, 19:01
I understand you're looking for a music streaming site that isn't Seeqpod? Try Grooveshark (http://listen.grooveshark.com/), it works wonders here. :top:

Dagon
03.12.08, 19:06
hier kann ich das voll legale last.fm empfehlen, sänger den man haben will angeben und spielt ähnliche musik ab. geht unter der funktion radio, mann kann bei vielen sängern auch so musik abspielen.

oder eine übersicht der webradios:
Radio Web TV Webradio Musik Radiosender Online (http://www.surfmusik.de/)

Mfg Dagon

Codeman
03.12.08, 19:49
last.fm, imeem und co kenn ich ja. da gibts ja einzelne tracks. Also legal an einzelne songs zu komme ist ja so einfach wie nie zuvor. Youtube videos converten(wobei ich da die legalität nicht weis, weil die videos ja nicht alle legal reingestellt wurden), oder auf den anderen seiten wie deezer, imeem, last.fm, internet radio die sachen mitschneiden. bei grooveshark und seeqpod bin ich mir auch nicht so sicher, da man da die quellen nicht weis...eigentlich ist das auch schei** egal, da das keiner überprüfen kann und es vom user nicht offensichtlich ist wer was reingestellt hat, bei seeqpod so wie bei youtube und daher kann man mit der ausrede das es nicht offensichtlich ist gut davon kommen....naja genau wie kino.to wird dich keiner belangen und kann man auch "fast gar nicht".

Naja, die Rechtsfragen an die seite. Ich meine aber ne seite so wie kino.to nur für musik, wo es ganze alben per stream zum hören gibt.

Dagon
03.12.08, 22:33
da wirst du kaum was finden, das sind so die bekanntesten Sachen. Wenn du ganze Alben willst schau auf RS-Seiten oder mp3-trackern

Mfg Daogn