PDA

View Full Version : [Windows Vista] Download: Vista Service Pack 2 Beta via Technet und MSDN verfügbar - Update



Snitlev
03.12.08, 17:16
Microsoft hat den Kreis der Beta-Tester auf Technet- und MSDN-Abonnenten erweitert. Im MSDN steht das Update für Vista x86, x64 und Server 2008 zum Download bereit.


en Basaric von Microsoft bestätigte uns eben, dass das Service Pack 2 Beta für Windows Vista ab dem 4. Dezember auch für Teilnehmer des CPP (Customer Preview Program) verfügbar ist und damit angeblich für alle Interessierten zugänglich.


Quelle: PCGH - Downloads: Download: Vista Service Pack 2 Beta via Technet und MSDN verfügbar - Update - vista, sevice, pack, beta, msdn, technet (http://www.pcgameshardware.de/aid,669247/Download/Download_Vista_Service_Pack_2_Beta_via_Technet_und _MSDN_verfuegbar_-_Update/)

so für alle Vista Fans die nich auf die Final warten können...:tongue:

D-X
03.12.08, 20:08
Werds viellicht mal am We installieren wenns mich reist! Aber die letzte Beta wurde glei wieder deinstalliert

vDD+wR
03.12.08, 22:32
Ic werde mal noch warten, wie die Testberichte ausfallen werden. :rolleyes: Aber vielleicht lasse ich mich ja denn mal hinreißen, mich von meinem guten alten XP Pro zu trennen und denn doch wieder auf Vista umzusteigen. :wink:
Hoffe ja, dass die mit dem Service Pack noch son bissl an der Performanceschraube von Vista was drehen konnten!


Werds viellicht mal am We installieren wenns mich reist! Aber die letzte Beta wurde glei wieder deinstalliert
Kannst ja denn mal berichten, ob du schon auf deinem System bei der Beta unterschiede merken kannst. Denke mal, dass es hier nen paar Leute gibt, die sich son unabhängiges Review gerne durchlesen wollen würden. :top:

greetz vDD

D-X
04.12.08, 20:09
Ab heute gibts die Beta auch ganz offiziell:

News: Vista Service Pack 2 Beta für alle - Preview ab heute erhältlich | Betriebssysteme | Software | News | Hardware | GameStar.de (http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1951671/vista_service_pack_2_beta_fuer_alle.html)

D-X
11.12.08, 19:31
Wie ihr wohl schon gemerkt hab, gabs noch kein Feedback, aber des liegt daran, dass ich im Moment keine Zeit hab es auszuprobieren, da ich noch ne wichtige Seminarbeit bis nächste Woche fertig schreiben muss. Danach kommt dann der Test :wink: