PDA

View Full Version : Show-Gewinner Supertalent Michael Hirte ist dankbar – aber allein



Snitlev
01.12.08, 21:16
Deutschland hat ein neues Supertalent. Für den Sieg in der RTL-Show bekommt er 100.000 Euro. Hirte war Lkw-Fahrer, doch dann verunglückte er und lag zwei Monate im Koma. WELT ONLINE sprach mit dem Mundharmonikerspieler über Musik, Glück und seine Gefühle nach dem Sieg.

Quelle: Show-Gewinner: Supertalent Michael Hirte ist dankbar - aber allein - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article2808147/Supertalent-Michael-Hirte-ist-dankbar-aber-allein.html)

Ich habe die Show aus Desinteresse nicht gesehen, aber meine Frau und Tochter, und erzählten mir natürlich die ganze Show, ok da sie so begeistert waren vom Sieger und was das für ein armer Teufel war, schaute ich mir ein paar Meinungen im Netz an und muss sagen dass es diesmal den richtigen getroffen hat, und hoffe für den guten Mann das er jetzt sein Leben in den Griff bekommt, genug Substanz scheint er zu besitzen...:klatsch_3: