PDA

View Full Version : Shoot 'Em Up



Punisher
20.09.07, 20:41
Shoot 'Em Up



USA 2007 - Regie: Michael Davis - Darsteller: Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti, Greg Bryk, Stephen McHattie, Ramona Pringle, Jane McLean, Chris Jericho - Prädikat: wertvoll - FSK: keine Jugendfreigabe - Länge: 86 min. - Start: 20.9.2007 (1. Woche)

Story:

Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen.

Während sich Smith im bellenden Staccato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum?

imdb: User Rating: 7.7/10

Trailer: deutsch (http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/24940/8bfc91f3aae8fe4cb370d94e94de5d9f/3382_trailer01-de_480.mov)


Quicktime wird benötigt.

----
Naja Trailer sieht ganz lustig aus. imdb Rating von 7.7 ist auch ziemlich gut. ...werde mir den Film am Wochenende mal im Kino ansehen und dann berichten. ...oder hat ihn schon einer gesehen...
Empfehlenswert oder zum Kot*******??

MFG
Punisher

0ldboy
21.09.07, 14:51
!!!Dieser Film ist der Hammer!!!

Wir waren gestern im Kino (leider nicht viele Leute drin... verdammte Raubkopierer^^)... Sehr viel stupides Geballer, aber auch sehr stylisch und verdammt nochmal einer der actionreichsten Filme überhaupt^^

Direkt am Anfang wird dem Baby die Nabelschnur "abgeschossen"(!!) und und und... Einer bekommt ne Karotte ins Auge gesteckt und es gibt einprägsame Einzeiler alá Schwarzenegger ("Esst mehr Gemüse") :klatsch_3:

Relativ brutal & bißchen pervers FSK 18!

Unterhaltung pur!!!

Edited by Rebound:// Sowas gehört in den Spoiler! :wink:

Punisher
21.09.07, 19:51
danke SBoldboy
hört sich doch gut an :biggrin: ...ich denk ich werde ihn mir mal am Wochenende im Kino ansehen!
...es sei denn jemand hat noch einen anderen guten Film Tip!
ausser Disturbia den hab ich schon gesehen... war ziemlich gut.
und Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme sieht zeimlich trashig aus.
...was meint ihr?

Mfg
Punisher

sabbermaul
28.09.07, 21:04
jah der film ist wirklich sehr klasse war mit meim dad drin also teilweise sehr brutal ;-) am anfang wie gesagt die nabelschnuer aber insgesamt ein sehr actionreicher und GUTER film ! :top:

DMG
12.01.08, 15:39
!!!Dieser Film ist der Hammer!!!
Wir waren gestern im Kino (leider nicht viele Leute drin... verdammte Raubkopierer^^)...

Relativ brutal & bißchen pervers FSK 18!


Jetzt Rate mal warum ich nicht im Kino war ^^ die wollten meinen Ausweis sehen und da steht leider noch Alter:17 drauf. Tja, dann werd ich wohl den Film anders besorgen müssen. Das mit dem Gemüse hört sich ja schonmal gut an =D

Ziroto
13.01.08, 00:42
ich fand den film auch hammer... sowas muss man sich einfach im kino anschauen oder man hat nen beamer mit fetter leinwand :D

lenalena
19.01.08, 01:47
mit guten wendungen in der story, besonders der bösewicht ist sehr gut, die wendungen im film und ein mords action

nexus
22.03.08, 18:39
Yep, fetter movie. Stylisch sehenswerter actionfilm.

mabo
05.04.08, 00:25
Tolle Ballerei-Orgie!
Gefällt mir super!