PDA

View Full Version : New Album von Kreator...



Snitlev
29.11.08, 02:09
Hi, alle Metalfans kann ich bedenkenlos die neue Scheibe von Kreator nahe legen, ein absolutes geiles Album ähnlich der Alben aus den 80er geiler Trash und geile Instrumente + Vocals...

Kreator - Hordes.of.Chaos

hitman
29.11.08, 02:28
noch jemand der kreator gerne hört :biggrin:. das 2005 album ist auch sehr geil gewesen

Snitlev
29.11.08, 03:17
gut zu wissen das es hier immer mehr Fans dieser Musikrichtung gibt, meine Kreator Zeit ist die Bundeswehrzeit gewesen also mitte bis ende der 80er in den 90 er hatten sie sich wohl etwas aus geruht bis zur Jahrtausendwende danach hat man wieder so langsam zu Ursprung gefunden...

dann kann ich Dir auch / Destruction - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. von 2008 empfehlen

93B3HBAU-sY

ebenfalls eine Band die fast zeitgleich mit Kreator anfangs der 80er ihren Ursprung gefunden hat und auch genauso erfolgreich ihren Weg gegangen sind legendär ihr Album "Mad Butcher"

oder scnXzPgtafg ebenfalls eine geile Band, und alle diese Bands sind aus Deutschland, der Metal Metropole :ikaripower:

hitman
29.11.08, 14:42
Destruction hört sich etwas wie Evile an....müsste ich mir mal näher anschauen

hörst du nur eine spezielle metal richtung?

Snitlev
29.11.08, 18:19
"]Ecv0BVaWqBM

GJFr037pKI4

dR7xBj0bDD8

Mein Steel ist eher Richtung Trash/Speed stehe absolut auf Slayer und Holy Moses so die Richtung , gelegentlich auch Trash in Kompinationen mit Klassik ala' Tristania, Krypteria oder Therion...

und was ist so dein Steel :confused:

LongbowArcher
29.11.08, 23:01
Wie sieht es denn mit Black Metal aus? :) :D
Oder etwas Death Metal? (Da kenne ich mich aber im Gegensatz zu BM nicht so aus)

Snitlev
29.11.08, 23:27
Blackmetal früher so die Richtung Venom / welcome to Hell oder alte Mercyful Fate / Don't break the Oth, Death Metal wüsste ich jetzt nicht so direkt kann sein dass meine ganzen Scheiben vielleicht auch das beinhalten...

Jetzt eher bei BM die Richtung Dimmu Borgir oder Immortal, ansonsten wie bereits gesagt Trash oder Speed...

freue mich aber das du auch die Richtung Musik magst...

hitman
30.11.08, 17:50
freue mich aber das du auch die Richtung Musik magst...

ja ich höre eigentlich fast jede richtung ist immer stark vom interpreten und klang der musik abhängig :biggrin:

LongbowArcher
30.11.08, 22:27
Ok, Immortal klingt schon mal sehr gut :D
Darkthrone ist auch ganz gut, zumindest die alten Sachen ;)