PDA

View Full Version : Web-Browser: Lunascape Drei auf einen Streich



Snitlev
28.11.08, 10:48
Der vollkommendste Browser der Welt? Lunascape vereint Firefox, IE und Safari in einem. Doch trotz vieler nützlicher Funktionen wird er es schwer haben.

Quelle: Web-Browser: Lunascape - Drei auf einen Streich - Computer - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/computer/717/449446/text/)

Das wird ziemlich schwer die alle unter einen Hut zu bekommen vor allen IE-und Firefox, wie sieht es denn dann mit den ganzen Sicherheitslücken aus...

aber ein intressanter Ansatz :cool:

v6ph1
28.11.08, 11:26
Das wird ziemlich schwer die alle unter einen Hut zu bekommen vor allen IE-und Firefox, wie sieht es denn dann mit den ganzen Sicherheitslücken aus...
Sollte kein Problem sein. Und die Sicherheitslücken besitzt er dann von allen "integrierten" Browsern. - Je nachdem, welcher Browser die Seite gerade anzeigt.

Und IE+Firefox gibt es schon: Das IE-Fenster-Plugin für Firefox (eben mit IE-Lücken)

mfg
v6ph1

Snitlev
28.11.08, 11:33
und wie sieht das mit den Ressourcen aus braucht er mehr Power vom System oder wird die Geschwingkeit beinflusst ?

v6ph1
28.11.08, 11:56
und wie sieht das mit den Ressourcen aus braucht er mehr Power vom System oder wird die Geschwingkeit beinflusst ?
Etwa, wie als hätte man diese drei Browser gleichzeitig offen, so verhält er sich auch.

mfg
v6ph1

shoulder
28.11.08, 11:59
Keine schlechte Idee, aber da ich sowieso den Firefox verwende benutz ich das Add-On IE Tab.

Damit kann man sich Seiten mit der IE Engine und mit einem, externen und auswählbaren, Browser anzeigen lassen, falls der Firefox Darstellungsprobleme hat.

Snitlev
28.11.08, 12:41
@shoulder so halte ich es auch Hauptbrowser Firefox und nebenbei über den IE Addon als 2ten Browser...

Snitlev
04.12.08, 20:22
Der schnellste Browser der Welt


Während Internet Explorer, Firefox und Safari den Browsermarkt unter sich aufteilen, bricht ein Emporkömmling namens Lunascape alle Geschwindigkeitsrekorde.

Quelle: Lunascape (Webbrowser) - Praxis-Test - CHIP Online (http://www.chip.de/artikel/Lunascape-Webbrowser-Praxis-Test_33939343.html)

Na was haltet Ihr jetzt davon, also ich werde ihn mal ausprobieren sobald eine finale deutsche Version zu haben ist :rolleyes:

Mutter
04.12.08, 20:28
Is n Chip-Test...denen glaube ich garnix.

Snitlev
04.12.08, 21:10
Is n Chip-Test...denen glaube ich garnix.

und warum, was gibt es denn da, was nicht seriös ist?