PDA

View Full Version : Mobiles Internet wird immer günstiger



Snitlev
26.11.08, 00:32
MoBlack: Mobile Internet-Flatrate zum Kampfpreis?


Heute Vormittag schien Anbieter MoBlack noch mit Kampfpreisen einen neuen Preisrutsch beim mobilen Internet einzuleiten. Nur knapp 10 Euro sollte die UMTS-Flat laut der Pressemitteilung kosten. Jetzt wurde das Angebot auf rund 25 Euro korrigiert.

Quelle: os-informer.de - MoBlack: Mobile Internet-Flatrate zum Kampfpreis? (http://www.os-informer.de/aid,667855/News/MoBlack_Mobile_Internet-Flatrate_zum_Kampfpreis/)

Das ist nun wirklich ein Kampfpreis mal sehen wie die Konkurenz reagiert :baeh:

20ilc05
26.11.08, 00:53
Dieses mobile Internet ist zum:pukey:, entschuldige meine Wortwahl, aber ich hab das bei meiner Nichte ausprobiert. Und da fliegt man andauernd aus dem Netz und das schnellste ist es auch nicht(wie früher das kabel). Und ich meiner das kostet 25€/Monat(Vertragslaufzeit beträgt 2Jahre), aber da hole ich mir lieber einen vernünftigen Inernetzugang. Kann dann halt nur ins Netz wo ich Wlan zugang hab aber besser als wenn ich etwas nachlese,downloade, etc. und einfach so Internet weg.
Lg 20ilc05

P.S: So populäre ist das glaube ich auch noch gar nicht mal schauen wie sich das weiter entwickelt....

Snitlev
26.11.08, 08:57
Ich gebe Dir Recht, für mich persönlich wäre das auch nichts, es ist eher fürs Buisness oder Online-Händler und das Netz ist doch noch ausbaufähig, es wird noch besser...

LongbowArcher
26.11.08, 09:22
Bin bei O2 und habe einen XDA Orbit 2 a.k.a. HTC Touch Cruise. Ohne Internetflatrateist dieses "Handy" nutzlos.

Ich rufe meine Emails damit alle 5min. ab, verschicke auch welche, was mir die SMS erspart, telefoniere über Skype, schreibe im StudiVZ NAchrichten, mit dem Opera Browser 9.5 kein Problem, chatte im ICQ mit Pingeon, time meine Termine im Kalender per Internet mit anderen usw.

Also ohne Flatrate wäre ich aufgeschmissen :)
Zahle bei O2 8,50€ im MOnat für die 200MB Flatrate. Das Maximale, was ich mal erreicht habe, waren 80 MB. Die Geschwindigkeit variiert, je nach Gebiet. Da ich aber im Rheinland wohne, nähe Ruhrgebiet, ist meine Geschwindigkeit meist HSDPA, also einen Tick schneller als UMTS mit 3,6MB/s