PDA

View Full Version : Tom Clancy's EndWar: Strategiespiel mit rasanten Gefechten



20ilc05
24.11.08, 18:33
Die Macht des Wortes
In "Tom Clancy's EndWar" folgen die Truppen dem Spieler aufs Wort - eine außergewöhnlich gute Spracherkennungssoftware macht's möglich.
(mb/tsch) Auf der Xbox 360 und PS3 spielt sich der nächste Weltkrieg ab. Im Spiel „Tom Clancy's EndWar“ geht es sehr schnell und unkompliziert zur Sache: Russen, Amerikaner und Europäer bieten sich rasant inszenierte Gefechte ohne besonderen taktischen Tiefgang. Dafür zeichnet sich "Tom Clancy's EndWar" durch eine Spracherkennungs-Software aus, die es möglich macht, die Truppen durch eigene, laut ausgesprochene Kommandos über die virtuellen Schlachtfelder zu dirigieren. So fühlt man sich ‚mittendrin statt nur dabei’. Und das macht wirklich Spaß.
zum weiterlesen:Tom Clancy's EndWar: Strategiespiel mit rasanten Gefechten - Computerspiel 6250 (http://www.cineastentreff.de/content/view/6250/54/)

Hat einer von euch vielleicht dieses Spiel:confused:Ich brauche ein neues Spiel und bin auf dieses Gestoßen, weiß nicht ob ich mir dies nun holen soll oder nicht?!
Schlecht hört es sich ja nicht an:smile:
Vielleicht hat es einer von euch ja schon gespielt und kann mir Erfahrungsberichte schicken:biggrin:
Vielen Dank im Voraus 20ilc05

shoulder
24.11.08, 18:40
Kannst dir ja mal einige Videos auf GameTrailers (http://www.gametrailers.com/game/4730.html) anschauen. :wink:
Das Spiel hat 9.3 von 10 Punkten, schlecht kann es also nicht sein.

Habe es zwar hier für meine X360 herumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Werde ich zwar auch noch, habe aber zuerst noch andere Spiele auf meiner "ToDo Liste". :tongue:

20ilc05
24.11.08, 18:42
Habe es zwar hier für meine X360 herumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Werde ich zwar auch noch, habe aber zuerst noch andere Spiele auf meiner "ToDo Liste". :tongue:
Wenn du es gespielt hast->bitte berichten:wink:
Kannst du mir sonst ein anderes gutes Spiel empfehlen??:confused:
LG 20ilc05

shoulder
24.11.08, 18:45
Kommt darauf an was dir für Spiele gefallen.

Bei mir liegen zur Zeit CoD5 (habe ich durch :biggrin:) Far Cry2 und Dead Space in der XBox. :wink:

20ilc05
24.11.08, 18:50
Von Dead space hab ich auch gehört, ich spiele aber meinem PC.^^
Ich spiele denke ich auch soetwas wie du^^das letzte war auch Call of Duty 4(funny:biggrin:)
MFG 20ilc05

shoulder
24.11.08, 18:54
Dead Space und die anderen zwei Games gibt es auch für den PC. :wink:

Ich weiss nur nicht wie viel Leistung sie brauchen.

20ilc05
24.11.08, 20:14
Dead Space und die anderen zwei Games gibt es auch für den PC. :wink:

Ich weiss nur nicht wie viel Leistung sie brauchen.

Da muss ich mir keinen Kopf drum machen:biggrin: Aber :dankoe:!!!
Andere dürfen mir aber trotzdem gute Spiele empfehlen.
MFG 20ilc05