PDA

View Full Version : Zune: Microsoft greift iPod mit niedrigeren Preisen an



Snitlev
19.11.08, 18:31
Microsoft senkt die Preise seiner "Zune" Multimedia-Player deutlich. Das Unternehmen will dadurch den Verkäufen im Weihnachtsgeschäft auf die Sprünge helfen und den Marktführer Apple jetzt auch bei der Preisgestaltung angreifen.

Quelle: WinFuture.de - Zune: Microsoft greift iPod mit niedrigeren Preisen an (http://winfuture.de/news,43648.html)

so lasse ich mir den Wettbewerb gefallen...:top:

Dagon
19.11.08, 19:13
bringt mir nix, wenn zune nur in USA und Kanada zu haben ist! Schade eigentlich, wäre ein interessanter Vergleich zu anderen Playern.

Nur wer bescheuert ist kauft sich nen Ipod. gibt für nen geringeren Preis bessere Player. Verstehe nicht was leute an Ischrott finden.

Mfg Dagon

Snitlev
19.11.08, 19:32
Ja leider wird wohl noch ein Jahr dauern (Microsofts iPod-Alternative kommt 2009 nach Europa) Quelle: WinFuture.de - Microsofts iPod-Alternative kommt 2009 nach Europa (http://winfuture.de/news,38110.html)

mabuse
24.11.08, 11:07
Is klar - anstelle des Handys vom überteuersten Hersteller mit dem größten Hype-Faktor kauf ich mir ein Handy vom Hersteller mit den größten Sicherheitslücken, der eh schon viel zuviele Monopol-Stellungen hat, oder wie?

Das neue Samsung-Handy sieht gar nicht so übel aus, das würde ich eher als Alternative empfinden, wenn ich denn so ein Spielzeug unbedingt haben müsste.

Dagon
24.11.08, 22:36
geht nicht um Handys sondern um mp3player. Hab da auch jemand überzeugen können keinen ipod zu nehmen sondern einen besseren zum billigeren preis und gleichzeitig mehr speicher + besseren ton als ipod ;-).

imagescheiße würde ich niemals kaufen.

Mfg Dagon

mabuse
26.11.08, 11:46
geht nicht um Handys sondern um mp3player.
Ups.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.
Das habbich wohl verrissen ;)


sondern einen besseren zum billigeren preis und gleichzeitig mehr speicher + besseren ton als ipod ;-).
imagescheiße würde ich niemals kaufen.
Das seh ich auch so.
Gibt dutzende von Geräten, die dem iPod meilenweit überlegen sind.
Alleine die Tatsache, das man eine spezielle Software braucht, um die Musik dadrauf zu bekommen, ist imho ein absolutes no-go.

LongbowArcher
26.11.08, 12:05
Das interessante ist ja, dass ichauch absolut nichts von Apple halte, aber zur Zeit zeigt sich, das mein Creative Zen Touch mit 20GB Festplatte den Geist aufgibt und ich dringend einen neuen Player brauche, der mehr als 20GB hat.
Ich brauche einen Player, da ich täglich viel mit dem Auto unterwegs bin und ich meine komplette Musiksammlung dabei haben möchte.
Nachdem ich mich schlau gemacht habe, musste ich feststellen, dass der Ipod Classic mit 120GB (!!!), Videofunktion und vielem mehr für runde 200€ einfach das beste Preisleistungsverhältnis gezeigt hat, weshalb ich mir wohl bald einen Ipod Classic kaufen werde.

Snitlev
02.01.09, 15:44
Pünktlich zum Jahreswechsel stellten einige Zune-Media-Player von Microsoft ihren Dienst ein. Betroffen waren und sind Geräte mit einer 30 Gbyte Festplatte. Nach einem Neustart der MP3-Player steckten die Geräte in einer Endlosschleife fest und ließen sich nicht weiter bedienen. Als Gründe für den Fehler gab Microsoft Probleme mit der Software, sowie dem vergangenen Schaltjahr an und lieferte ein Work-Around für die aufgehängten Geräte mit:

Quelle: Zune: Microsoft liefert Lösung für aufgehängte Player - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Zune-Microsoft-liefert-Loesung-fuer-aufgehaengte-Player_34299126.html)

Bitte wichtiger Hinweis: Diese Zune Media Player sind nicht in Deutschland erhältlich daher bitte mal ins Englische übersetzen für die User die sich weltweit in unser Forum tummeln, thx

fischkopp
13.01.09, 21:54
bei apples ipod zahlst du eh bloß den namen ... jeder halb so teuere mp3stick lässt sich genauso gut bedienen ...