PDA

View Full Version : ICQ Flooder



Chief32
14.11.08, 17:48
Kennt jemand einen ICQ Flooder, der auch funktioniert? Ich selber nutze ICQ 5 (gepatchte Version, weil ja eigentlich nur Version 6 geht). Hat jemand einen Link?

Dagon
14.11.08, 19:14
was willste damit? spätestens nach paar geschriebenen wörter trennt eh der icq server die verbindung.

Mfg Dagon

Chief32
14.11.08, 19:45
Es geht nur darum, des mal zu testen. Und mein Kumpel würd mich dann eh bannen (au wenn man sich selber ohne Authorisierung wieder in die Lsite bringen kann). Also, hast du einen? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen:)

Dagon
14.11.08, 19:59
hab dir eins in den anhang reingemacht. wie gesagt mehr wie nen disconnect deines icq accounts macht das net.

bitte von txt in exe umbenennen.

Mfg Dagon

edit by staff: DL Link gelöscht um Probleme vorzubeugen sry for that

Chief32
14.11.08, 20:02
Danke. Ja, gibts keine mailbomb?


hab dir eins in den anhang reingemacht. wie gesagt mehr wie nen disconnect deines icq accounts macht das net.

bitte von txt in exe umbenennen.

Mfg Dagon

Passiert allerdings gar nix. Es wird die dos Eingabeauffoderung gestartet, die sich dann wieder schließt. Habe mein Kaspersky auch deaktiviert.

hitman
14.11.08, 20:18
also der flooder ist schon sehr hart an der grenze aber sowas wie emailbomber unterstützen wir nicht.

Chief32
14.11.08, 20:21
Ich möchte da ua gar nix schlimmes damit machen, geht mir nur um das Technische, wie z.:b "RAM Dumping" oder "Flashen" von BIOS (mit Passwort). aber der "Flooder" geht nicht.

hitman
14.11.08, 20:27
ja ist nichts dagegen einzuwenden nur es werden sich dann sicher auch einige runterladen die schlimmeres damit anstellen wollen das ist das grössere problem.

Chief32
14.11.08, 20:30
Ja, aber der "Flooder" is ja schon im Anhang. Nur geht er leider nicht. Man kann es mir ja per PN senden, also wenn das o.k. wäre? Zwar imemr noch keine Garantie, dass ich nix schlimmes mache, aber is echt so.

Dagon
14.11.08, 22:25
dachte weil hier mal ein Tut war/ist wie man ICQ hackt, dann geht auch ein Flooder rein. Gut was kann man damit machen?? das wird nur die Verbindung zum icq-server geschlossen.

such mal in google nach icq flooder, erstes Ergebnis.

Mfg Dagon

Chief32
15.11.08, 08:48
Oh, danke. Also ich ahbe bei Googel auf einigen Seiten geschaut, aber beim ersten Link war ich nie:) Du hast eine PN.