PDA

View Full Version : Themenoptimierung bzw. Erweiterung



Snitlev
14.11.08, 03:07
Also ich finde den Threat "Politik und Diskusionen" Politik & Diskussionen - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/f25/) ziemlich unübersichtlich da man oft lange suchen muss um eine Fortsetzung des damaligen gleichen Themas upzudaten...

Wäre es nicht übersichtlicher einen Threat nur für Politik und Wirtschaft zu erstellen.

Dann noch einen zusätzlich neuen Bereich für Uni, Bildung und Beruf...

Einen Bereich für Umwelt, Autos, Verkehr...

und dann noch einen Bereich für Diskussionen für andere Themen die nicht unter dem Hauptbereich zählen...

mfg
Snitlev;-)

LongbowArcher
14.11.08, 07:38
Mh, ich bin ehrlichgesagt dagegen und ich muss, so leid es mir tut, auch sagen, dass das Posten von News in letzter Zeit ziemlch überhand genommen hat.
Eventuell sollten de Newsposter mehr darauf achten, was sie posten und nicht auf Teufel komm raus posten, was ihnen in die Finger kommt.

Rebound
14.11.08, 09:25
Was das erstellen von Foren und Unterforen angeht sind wir eigentlich schon am Limit. Erhöhen wir diese wird das gesamte Forum noch unübersichtlicher. An dieser Struktur darf jetzt eigentlich nur nich minimal was verändert werden, sonst bricht alles zusammen.

Mfg

Rebound

v6ph1
14.11.08, 09:30
Wenn diejenigen, die Nachrichten posten etwas mehr darauf achten, dass diese immer passend gebündelt werden und nicht jeder Mist gepostet wird, dann geht es auch so.

mfg
v6ph1

Snitlev
14.11.08, 10:10
Ja,ja getroffene Hund bellen, also Ihr habt mich überzeugt, des Forums Willen:mburns::bbclosed:

Dagon
14.11.08, 12:00
außerdem wurde der Politikbereich für newsposts missbraucht, weil es im Newsbereich keine Posts gezählt werden und im Politikbereich halt mal für jeden Post auch einen Postingpunkt gibt :wink:.

Mfg Dagon