PDA

View Full Version : Ein totes Baby nahm die Mutter mit ins Bett



Snitlev
12.11.08, 02:23
Neugeborene in Tiefkühltruhe versteckt


Siegen. Im Prozess um die im Sauerland gefundenen drei toten Babys hat die angeklagte Mutter gestanden, die Kinderleichen in einer Tiefkühltruhe versteckt zu haben. In einer von ihren Anwälten verlesenen Erklärung wies sie vor dem Landgericht Siegen den Totschlagvorwurf jedoch zurück.

Quelle: Ein totes Baby nahm die Mutter mit ins Bett - WR - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2008/11/11/news-90118167/detail.html)

Einfach nur unfassbar und mir fehlen die Worte...

20ilc05
12.11.08, 13:45
Schon schlimm!
Ich kann solch Leute nicht verstehen wie man Kinder/Baby´s umbringen kann das ist doch unsere Zukunft(unsere Kinder). Ich weiß das man mit 3 Kindern oft überfordert sein kann(gerade wen alle drei im selben Alter), aber sorry das geht nicht. Wie kann man so eine Psychose haben das man sein `Fleisch und Blut` umbringt/verwarlost und dann noch in den Gefrierschrank tut?!
Weiß nicht wie Ihr das seht?
Ich meiner Kinder können ja nichts dafür das sie auf der Welt sind und sie dafür zu bestrafen(umzubringen:confused:)
Ich finde diese Frau hat die qualvollste Totesstrate verdient!
LG 20ilc05

Dagon
12.11.08, 21:38
so jemand ist krank, total krank und gehört in Behandlung, kann sowas echt nicht verstehen, sowas kann man nicht verstehen, wenn man nicht psychisch krank ist.

wüsste echt nicht wie man so jemand bestrafen soll, vlt ist lebenlassen schon eine harte Strafe???

Mfg Dagon